UF Mobile Style

Joined
May 5, 2007
Messages
15,581
Points
375
zum Mobile-Style:

-Ich komme scheinbar nicht an meine PMs ran. Wie es aussieht, wenn ich eine neue bekomme weiß ich allerdings grad nicht.
-Wenn ich http://www.united-forum.de/subscription.php aufrufe erscheint eine Fehlermeldung:

"Dieser Inhalt wird vom Mobile-Style leider nicht unterst" (<- genau so abgehackt ^^)

Mir war so, als wäre ich vor dem Update mit diesem Link direkt ins Kontrollzentrum gekommen (habe den schließlich so in den Favos)
-Nun finde ich das Kontrollzentrum nicht mehr -.-
-Der Style sieht wirklich gut aus! Ist mMn aber langsamer geworden (könnte auch an meinem, inzwischen ziemlich alten, Telefon liegen

Bin mir nicht sicher, ob alles davon gewollt ist ... oder ob irgendwas halt an mir/meinem Telefon liegt ... oder, oder, oder ...
Also hab ichs sicherheitshalber mal hier mitgeteilt ;)
 
zum Mobile-Style:

-Ich komme scheinbar nicht an meine PMs ran. Wie es aussieht, wenn ich eine neue bekomme weiß ich allerdings grad nicht.
-Wenn ich http://www.united-forum.de/subscription.php aufrufe erscheint eine Fehlermeldung:

"Dieser Inhalt wird vom Mobile-Style leider nicht unterst" (<- genau so abgehackt ^^)

Mir war so, als wäre ich vor dem Update mit diesem Link direkt ins Kontrollzentrum gekommen (habe den schließlich so in den Favos)
-Nun finde ich das Kontrollzentrum nicht mehr -.-
-Der Style sieht wirklich gut aus! Ist mMn aber langsamer geworden (könnte auch an meinem, inzwischen ziemlich alten, Telefon liegen

Bin mir nicht sicher, ob alles davon gewollt ist ... oder ob irgendwas halt an mir/meinem Telefon liegt ... oder, oder, oder ...
Also hab ichs sicherheitshalber mal hier mitgeteilt ;)

tatsächlich wollte ich auch hierhertrollen um mich über den neuen mobile-style auszulassen...

Für mich ist mit diesem neuen mobile style das uf aufm smartphone schlicht gestorben... er is arschlangsam und braucht ewig zu laden (ich könnte gleich nen ganz normalen style nehmen)... außerdem is er unübersichtlich bis zum gehnichtmehr... es lädt jedes beschissene clanunterforum und packt es untereinander in ne liste... bis man von ganz oben beim OT ist wächst einem schon ein langer bart...

"Mal schnell rein was guggn" ist mit dem neuen mobile-style nichtmehr möglich bei mir... gäbe es ne möglichkeit einfache BEIDE styles anzubieten?
 
Der frühere Mobile-Style ist leider nicht mehr mit vBulletin 4.1.12 kompatibel und bislang gab es dazu keine Anpassungen.

Der uns nur zur Verfügung stehende Mobile-Style ist der offizielle vB Mobile-Style.
 
Der frühere Mobile-Style ist leider nicht mehr mit vBulletin 4.1.12 kompatibel und bislang gab es dazu keine Anpassungen.

Der uns nur zur Verfügung stehende Mobile-Style ist der offizielle vB Mobile-Style.

Schade, hoffe die fixen das.
Mit dem neuen Style, macht UF-Mobile kein Spass mehr, keine ust erstmal 20 sec für jede Seite zu warten, nur damit es ein bissle hüpscher ist.
 
Mooff hat den alten mobile Style jetzt umfassen angepasst und überarbeitet, so dass wir ihn auch mit der aktuellen vBulletin Version einsetzen können. Testet bitte, ob ihr irgendwelche Fehler/Probleme feststellen könnt und sagt ggf hier Bescheid.
 
20 Sek pro Seite? Das kann ich hier am PC auch haben...
w_rolleyes.gif
 
Hoi, ich kotzte schon nach 5 sec.
@: bei mir hat sich nichts geändert, oder wie kann man sas machen ?
 
Bis jetzt scheint der neue-alte Style gut zu laufen. Vielen dank fürs anpassen :Top

Fehler habe ich beim überfliegen nicht entdeckt. Falls ich was finden sollte sag ich Bescheid :kek
 
Also nochmal meine Frage, muss ich jetzt noch etwas verstellen, um auf den alten Style zugreifen zu können oder sollte das vob alleine passieren ?
Weil bei mir hat sich nichts geändert, weder die geschwindigkeit, noch das Desing :(
 
Gehe zum Fuß der Seite und wähle erstmal 'Normale Ansicht' (oder so ähnlich) und danach nochmal auf den Reiter 'Mobile' in der normalen UF Ansicht, dann sollte es der richtige sein.
 
Es sollte sich jedoch auch von alleine ändern. Unter Umständen hast du noch einen Cookie o.ä., der den falschen Style gespeichert hat. In dem Fall hilft die von Kasian beschriebene Methode. Alternativ kannst du versuchen dich einmal aus- und wieder einzuloggen.
 
Hab noch ne Sache, die etwas stört.

Im Kontrollzentrum werden zwar abonnierte Themen angezeigt ... aber keine abonnierten Foren (in dem Fall das UFS-Forum).

Meint ihr da könnte man was machen?
 
Ach da hab ich auch noch was, die Seitenzahlen stehen alle nebeneinander, nicht w
 
Ach da hab ich auch noch was, die Seitenzahlen stehen alle nebeneinander, nicht wie früher,
Untereinander.
 
Hab noch ne Sache, die etwas stört.

Im Kontrollzentrum werden zwar abonnierte Themen angezeigt ... aber keine abonnierten Foren (in dem Fall das UFS-Forum).

Meint ihr da könnte man was machen?

Keine Antwort? Ich meine, es ist ja nicht schlimm falls es nicht geht ;) Aber ne kleine Rückmeldung wäre nett :)
 
Wenn ich keine Ahnung von etwas habe antworte ich meist nicht, in der Hoffnung, dass ein anderer Admin in der Angelegenheit bescheid weiß und es beantwortet. Wenn gar keiner antwortet weiß es entweder keiner oder es bestand noch keine Zeit dort nachzuforschen :)
 
Back
Top Bottom