Lob für die UF-Administration

Seid ihr mit mir einer Meinung ?


  • Total voters
    29
  • Poll closed .
Joined
Feb 26, 2002
Messages
2,810
Points
0
Ich möcht auch mal ein positives Feedback anbringen: Die Funktion mit den Mehrfachquotes find ich sehr gut - hab ich schon lang vermisst.
Auch Stefs Zweitaccount ist an sich eine lustige Idee, auch wenn Laura manchmal echt übertreibt (Windows 95 ist das einzige Betriebssystem blabla :D )

....aaaußerdem: Es gab schon lange keine richtigen Streitthreads mehr à la fslegende, out, mzninja etc. vs. admins usw. (ich vermisse sie fast, vll. sollte ich mal wieder traccccee und getbanged provozieren :D )

Alles in allem ist das UF ein richtig heimlicher ähh heimeliger Platz geworden, wo ich seit langem zum ersten mal wieder fast täglich reinschau.

Auch Eure Meinung ist gefragt!
 
jo wenn ich an die zeiten 2001, 2002, 2003 denke, wo es hier richtig zur sache ging und die security und admins täglich mit so fiesen leutz zu tun gehabt hatten,
dann ist das jetzt die richtig harmonische, friedliche zeit angebrochen :D

die admins machen ihr job schon super :P
 
Ich mich auch:wub

Achja und die Admins liefern ne kompetente Arbeit ab. :D
 
Joa Ehre dem wem Ehre gebührt (den Admins :D)

Anyway GJ :respekt
 
alles bestens ;)

Fix und stef sind halt schon gut auf einander eingespielt.
 
Jo es ist bei dennen wie in einer Ehe....hoffentlich nehmen sie das nicht zu genau :D
 
net so wie früher, wo agy und traxx nie da waren und an kili die ganze arbeit hängengeblieben ist.
Wo sich Sky so aufgeregt hat über Traxx

Oder Zivichefs und Traxx Diktatur (ich geb ihnen regelmäßig negative :D )
 
Zwar war ich erst seit Oktober 2003 hier an Board aber ich muss einräumen,
dass tatsächlich der Trend User vs Admins/Mods zurückgegangen ist.

Abgesehen davon, dass ich damals mitunter einer der ewig unverbesserlichen
M.O.D.´s war, gefällt es mir momentan ausgezeichnet.

Außerdem beachtet man, dass unsere Admins ja nicht den ganzen Tag
nur am PC sitzen können und sonst nichts zu tun haben - eher das Gegenteil
ist der Fall und dennoch läuft das UF wie geschmiert.

Also solange ich hier bin muss ich sagen, dass das UF atm seine beste
Zeit erlebt - weiter so:bravo!
 


die beste Zeit war ein halbes Jahr mit Katja und vor ca einem Jahr mit Robi.

Ich hab mir ne andere Einstellung zugelegt, deswegen juckts mich nich (mehr) wirklich, aber ich finde Stef ist in manchen Dingen zu schloderig und die Mods benehmen sich teilweise wie Wilde

Finde ich Oo

Aber andererseits ises in manchen Bereichen auch viel lockerer geworden Oo

ka...
 
ich denke mal es ist allgemein ruhiger geworden deswegen läuft es auch besser
warten wa mal ab bis tiberian wars kommt vielleicht kommen dann wieder paar tolle kiddis :D
die das uf wieder voll nerven wollen weil dennen was nicht passt

gruß MuCky
 
Bin ja erst ganz kurz hier, aber muss sagen, dass es mir hier recht gut gefällt. :)

Die meisten Leute scheinen nett und die Admins machen ihren Job, soweit ich das beurteilen kann, gut. So hab ichs bisher zwar nicht gekannt, aber... :o

Also alles in allem find ichs recht gut. :top
 
Ich muss auch sagen die Admins auf diesem Board erledigen ihre Aufgaben echt super :wub :wub
 
Schleimthread :o
=/

Wenn du net erst seit einem Jahr hier wärst, wüsstest du dass ich sicherlich kein Schleimer bin und das auch keinen Grund dafür hab - normal bin ich eh net viel hier und für einen Modposten hätt ich keine Zeit, selbst wenn mir einer angeboten werden würd.
 
Danke, freut mich, daß es den meisten hier gefällt, wem es das nicht tu der solle aber auch sagen woran es liegt, bis auf die Leute die generell alles schlecht finden.

Flametechnisch gab es weitaus schlimmere Zeiten, das stimmt, aber das wird wohl daran liegen, daß inzwischen alle etwas erwachsener geworden sind:o
 
Flametechnisch gab es weitaus schlimmere Zeiten, das stimmt, aber das wird wohl daran liegen, daß inzwischen alle etwas erwachsener geworden sind:o

Wurde hier zwar schonmal erwähnt aber dennoch:
Warte nur mal den Release von TW ab - da finden sich sicherlich wieder etliche
Junghunde, die hier nur darauf warten, die Sau rauszulassen:D.
Ist ja bei jedem Release so - auf einmal tauchen 15jähige Oberprogamer auf die
spielen, als hätten sie nichts anderes je im Leben gemacht und nooben dafür
verhaltensmäßig hier im Forum rum:scared!
 
Back
Top Bottom