Was soll das denn!!!

Joined
Jun 11, 2010
Messages
1,081
Points
180
Der will nur die Experience Punkte klauen, die der threadersteller bekommt ;)
Aber ist schon scheiße deshalb hab ich ihn geöffnet :ugly
 
Ist ok, dass ihr das hier angesprochen habt. Ich verschiebe das ganze in die Feedbackecke, dort wird dann auch ein Admin was dazu sagen.

Hier bringt das auch nicht viel.
 
Die wollen nicht dass du über Generals 2 im Generals bereich schreibst. Klassischer Fall von Zensur. Die Forenbetreiber sind allesamt Chinesen.
 
Der Verweis auf das neue Generals 2 Forum ist schon ok, der close hingegen
war m. M. hingegen nicht unbedingt nötig.
 
Das stimmt. Ich stimme für eine Absetzung des betreffenden Moderators.
 
Spaltung von Content auf verschiedene Bereiche ist nicht erwünscht. Alarmstufe Rot 3 soll auch nicht im Alarmstufe Rot 1 Forum diskutiert werden.

Wir bemühen uns den Gen2 Bereich sorgfältig zu moderieren und übersichtlich zu halten. Dass es dort mehr Beiträge gibt, gerade kurz nach der Ankündigung, ist aber nicht zu ändern. Soweit es erforderlich erscheint, werden wir den Bereich zu einem späteren Zeitpunkt in mehrere Unterforen unterteilen.
 
Spaltung von Content auf verschiedene Bereiche ist nicht erwünscht. Alarmstufe Rot 3 soll auch nicht im Alarmstufe Rot 1 Forum diskutiert werden.

Wir bemühen uns den Gen2 Bereich sorgfältig zu moderieren und übersichtlich zu halten. Dass es dort mehr Beiträge gibt, gerade kurz nach der Ankündigung, ist aber nicht zu ändern. Soweit es erforderlich erscheint, werden wir den Bereich zu einem späteren Zeitpunkt in mehrere Unterforen unterteilen.

Quervergleiche und Verweise auf Spielelemente in RA1 findet man auch in RA3 Forum, ohne, dass ein Moderator herkommt und
gleich closed. Bis vor kurzem war der Generalsbereich halt der einzige Ort, an dem man über den Nachfolger diskutieren konnte
und dies kam ja nicht gerade selten vor. Und in diesem Fall war es lediglich die Hiobsbotschaft, dass offiziell der Nachfolger
bestätigt wurde, da hätte man schon ein Auge zudrücken können.

Ist halt kein Beinbruch jetzt, nur meine Meinung. :)
 
Hiobsbotschaft :eek

Ich wollte die freudigen Kommentare nicht getrennt haben. Die alten CCG2 Diskussion die wir im CCG Bereich gefunden haben sind bestimmt auch nach oben gewandert.
 
Spaltung von Content auf verschiedene Bereiche ist nicht erwünscht. Alarmstufe Rot 3 soll auch nicht im Alarmstufe Rot 1 Forum diskutiert werden.
QUOTE]

Ok in der Generals_Stammstisch_Ecke wurde ja von uns Generals_Stammgäste schon Darmals rum_Diskutiert über Generals2 und ich Glaube auch, dass wir dann nicht die Content ( Rechte ) missbrauchen, wenn wir dieses Thema dort weiter betreiben denn; Dieses Thread hat eine andere Bezeichnung und dürfte beim nach googlen schwer zu finden sein. Es geht einfach nur darum, dass wir richtigen Generals Hardcore Zoggern unter uns mit Übersicht Diskutieren können. Wir werden bei die anderen Ecken wie SC2 usw. garnicht beachtet!!! Wir möchten unsere Freude unter uns Teilen wie auch unsere Einschätzungen. ..

LG. NOKIA
 
Spaltung von Content auf verschiedene Bereiche ist nicht erwünscht. Alarmstufe Rot 3 soll auch nicht im Alarmstufe Rot 1 Forum diskutiert werden.
Ok in der Generals_Stammstisch_Ecke wurde ja von uns Generals_Stammgäste schon Darmals rum_Diskutiert über Generals2 und ich Glaube auch, dass wir dann nicht die Content ( Rechte ) missbrauchen, wenn wir dieses Thema dort weiter betreiben denn; Dieses Thread hat eine andere Bezeichnung und dürfte beim nach googlen schwer zu finden sein. Es geht einfach nur darum, dass wir richtigen Generals Hardcore Zoggern unter uns mit Übersicht Diskutieren können. Wir werden bei die anderen Ecken wie SC2 usw. garnicht beachtet!!! Wir möchten unsere Freude unter uns Teilen wie auch unsere Einschätzungen. ..

LG. NOKIA
Genau gut formuliert, er vertritt damit denke den ganzen Generals 1 Bereich.
 
Wir möchten aber nicht, dass der Generals 1 Bereich eine in sich geschlossene Gesellschaft bildet. Er gehört immernoch zur UF Community, daher begrüßen wir ausdrücklich, dass ein Austausch mit der restlichen Community stattfindet. Wir haben nunmal ein Generals 2 Forum für Generals 2 Diskussionen, daher möchten wir auch, dass dieses dafür genutzt wird und sich alte und neue Fans zusammenschließen und gemeinsam freuen. Wir wollen eben eine zentrale Anlaufstelle für Diskussionen und keine Aufspaltung. Der alte Generals 1 Bereich bleibt der Generals 1 Bereich mit allen Generals 1 Themen, er wird nicht zum Release von Generals 2 zu einem Generals 2 Bereich umgewandelt (scheint mir nämlich so als wenn das einige erwarten). Das läuft auf allen anderen Communityseiten übrigens genauso ab ;).

Wir würden uns also freuen, wenn sich interessierte User auch an den Diskussionen im Generals 2 Forum beteiligen :). Dort haben wie ich sehe ja eh schon einige alte Hasen aus der Generals Community gepostet :)
 
Ich habe auch schon viel im Gen 2 Forum gelesen, bin da auch öfters mal aktiv, trozdem würde ich gerne mich auch mit den alten Gen Spielern über das Thema austauschen.
Und im Gen 2 Forum ist einfach dermaßen viel los mit Feedbacks und und und, dass man sich fast nichtmehr auf das wesentliche konzentrieren kann...
Ich verstehe nur nich warum es unerwünscht ist sich auch in einem anderen Gen Forum ein wenig über die Zukunft zu plaudern.:(
 
Aufspaltung... so ein Gedöns habe ich schon lange nicht mehr lesen müssen. Was soll das werden? Ich finde das grob unsportlich von der Adminstration und die Freiheit wird mit Füßen getreten.
 
@freezy:
Wegen einem Topic hätte man aber nicht gleich panischerweise schließen müssen aus Angst, die alte CCG/ZH-Community
möchte sich damit abgrenzen - das würde doch gar keinen Sinn machen. Früher oder später (eher früher, wie bei mir :D)
lesen und posten eh alle Gamer im neuen Generals 2 Forum. :D

Aber wie schon gesagt, ist jetzt nicht wirklich den Wirbel wert, der hier momentan stattfindet. :p
 
Genau gut formuliert, er vertritt damit denke den ganzen Generals 1 Bereich.

Genau so isses. Unsere Stamm Ecke hat bestimmt kein bock über ein Pferdesattel zu Diskutieren der auf einen Pony passt. Jeder User der Neu zu uns kam wurde mit Beachtung herzlich aufgenommen ( Willkommen im UF )

Einfach ein Thread zu schließen mit ein billigen Grund finde ich das aller letzte ( abstoßen )
 
Meinetwegen unterhaltet euch halt in dem anderen Topic, dennoch wäre es mir lieber wenn die Themen auch im dazugehörigen Bereich besprochen werden :p.


Und das hat auch nix mit Zensur und Freiheit-mit-Füßen-treten zu tun, finde ich schon Schade hier sowas lesen zu müssen :(.
 
freezy lass uns einfach machen. Wir haben das UF Generals Forum voll im Griff und es gibt keine Probleme. Nur bei äußerlicher Gewalt wie die obige treten Diskrepanzen auf. Diese gilt es zu vermeiden. Leider obliegt das nicht unserer Gewalt, weil die negativen Einflüsse von außen her eindringen.
 
Back
Top Bottom