Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Bugusing von dangeraus und Z ganon

Eine Diskussion über Bugusing von dangeraus und Z ganon im Forum Fairplay. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Core und ich haben nun 2 Spiele gegen sie gemacht, und im ersten wurde Core´s HQ eingenommen und im 2en ...

  1. #1
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Lingen
    Alter
    31
    Beiträge
    439
    Name
    Till
    Nick
    ikeawandschrank
    Clans
    cause.F7C

    Bugusing von dangeraus und Z ganon

    Core und ich haben nun 2 Spiele gegen sie gemacht, und im ersten wurde Core´s HQ eingenommen und im 2en (siehe rep) gleich meine halbe Base.

    Das Komische daran ist, dass wir jeweilst nicht den/die Ingi´s von Japsen nicht gehört haben. Sie kamen jeweils mit dem Suddentransport und nachdem wir dies ansprachen gaben die soger noch zu, dass sie wissen, dass man den Ingi dann nicht hört.

    Sprich, das Bugusing soger eingestehen.

    Also erstmal nen olé an die beiden, so kann man halt einfach gewinnen und meine Frage hier an euch, was soll man gegen Ingis machen die man nicht hört??
    Als 2e Frage habe ich dann noch, kann man ein solches Spiel melden?


    Greatz

    Ikea
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von ikeawandschrank (09.07.2009 um 00:24 Uhr)

  2. #2
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.06.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    148
    du bist ja auch inteligent...

    bugusing... wenn keine enginer meldung kommt wenn man aus nen suddentransporter aussteigt? schööön... und was sollte man denn deine meinung nach machen?

    option A
    keine sudden transporter benutzen weil damit die enginer meldung nicht hört.... und das bugusing ist

    option B
    wenn man ein enginer in ein transporter rein tut... kurz der gegner anrufen um ihn zu sagen dass du gleich ein transporter mit ein eginer in seine base hast....

    wenn das bugusing ist... :S
    was ist dann wenn man ein AD baut? serial bann wegen cheaten oder?
    Face your Fears Live your Dreams

  3. #3
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Das ist jetzt schon ein ziemlich sinnfreier "Report".
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  4. #4
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Lingen
    Alter
    31
    Beiträge
    439
    Name
    Till
    Nick
    ikeawandschrank
    Clans
    cause.F7C
    Oh^^ Ich meinte, dass der Ingi eben nicht gemeldet wurde. Hab ich das nicht oben geschrieben o.0?

    Der wurde im Spiel Nr. 1 bei Core nich gemeldet und im Nr. 2 nich bei mir.

  5. #5
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    sry aber wo ist da nen bug?
    ich mein ich wurde auch schon an der reff gedroppt ohne, dass eine meldung kommt, dass der sammler angegriffen wird - aber da mach ich doch keinen thread auf und schuldige leute an, sie würden irgendwelche bugs ausnutzen -_-
    Geändert von RushCabal (09.07.2009 um 00:43 Uhr)

  6. #6
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Hast du nie andere CnC gespielt?? Da hab ich auch nie eine Meldung bekommen.
    In RA3 'leben' wir echt in Luxus, ich nehme die Ingiemeldungen garnicht mehr wahr, vondaher ists ja schnuppe.
    Kann natürlich auch an ein möglicherweise zusammengeschlamtes Surrounsystem sein, will dir aber nichts unterstellen.

  7. #7
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Lingen
    Alter
    31
    Beiträge
    439
    Name
    Till
    Nick
    ikeawandschrank
    Clans
    cause.F7C
    Eem, bekanntlich werden eben die Ingi´s hier gemeldet und darum hab ich mit bei RA3 auf drauf verlassen und achte da nicht mehr drauf. Wenn man das geändert hat, wo steht das? Wenns aber nicht angepasst wurde.. wie eben die 2 auch zuageben indem sie sagten, wir wissen, dass es nicht gemeldet wird, ist es bug unsig. Denn ergo BUG = Ingi wird normal gemeldet aber eben nichtwenner ausm Transporter kommt.
    Ab jetzt werde ich halt wir bei tw/kw wieder selber nachschauen^^

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von PlayerStyLe
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    Koblenz
    Alter
    24
    Beiträge
    1.993
    Hast du denn auch nicht die Meldung bekommen "Feinde wurden gesichtet"?? Weil die müsste ja zumindest kommen, wenn sich der Sudden nicht schon vorher getarnt hat, und wenn die Meldung kommt, sollte man eig immer in seine Base gucken
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #9
    Unteroffizier
    Avatar von Tyrius
    Registriert seit
    07.01.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    743
    Nick
    TyriusTailwind
    Ich würds ja noch logisch finden, wenn man keine Meldung kriegt, wenn man einen Sudden/Riptide/Bullfrog/Twinblade/Century benutzt. Ich mein, wie kann ich als Gegner wissen was in den Ü-Eiern da drin steckt?

  10. #10
    Unteroffizier
    Avatar von JustuS
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Erfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    714
    Nick
    JustuS
    Clans
    SSC
    ^^ meine rede

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von EX77RT
    Registriert seit
    15.05.2009
    Alter
    35
    Beiträge
    19
    Nick
    EX77RYT
    einfach besser aufpassen was so daher rollt. ganz einfach!
    deinen Report sehe ich als unbegründet an, sry.

  12. #12
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Sowas verdient keinen Thread im Fairplay, bitte etwas sparsamer damit umgehen andere Spieler als Cheater zu bezeichnen.

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. ganon vs bb.demon :D
    Von JustuS im Forum Replay Center
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 02:13
  2. Ist Waypointscouting Bugusing?
    Von queror im Forum Generals
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 22:50
  3. Echt Bugusing?
    Von teAmeY im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.11.2004, 15:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •