Bugusing von dangeraus und Z ganon

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 21, 2008
Messages
439
Points
0
Core und ich haben nun 2 Spiele gegen sie gemacht, und im ersten wurde Core´s HQ eingenommen und im 2en (siehe rep) gleich meine halbe Base.

Das Komische daran ist, dass wir jeweilst nicht den/die Ingi´s von Japsen nicht gehört haben. Sie kamen jeweils mit dem Suddentransport und nachdem wir dies ansprachen gaben die soger noch zu, dass sie wissen, dass man den Ingi dann nicht hört.

Sprich, das Bugusing soger eingestehen.

Also erstmal nen olé an die beiden, so kann man halt einfach gewinnen und meine Frage hier an euch, was soll man gegen Ingis machen die man nicht hört??
Als 2e Frage habe ich dann noch, kann man ein solches Spiel melden?


Greatz

Ikea
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    108 KB · Views: 0
Last edited:
du bist ja auch inteligent...

bugusing... wenn keine enginer meldung kommt wenn man aus nen suddentransporter aussteigt? schööön... und was sollte man denn deine meinung nach machen?

option A
keine sudden transporter benutzen weil damit die enginer meldung nicht hört.... und das bugusing ist

option B
wenn man ein enginer in ein transporter rein tut... kurz der gegner anrufen um ihn zu sagen dass du gleich ein transporter mit ein eginer in seine base hast....

wenn das bugusing ist... :S
was ist dann wenn man ein AD baut? serial bann wegen cheaten oder?
 
Oh^^ Ich meinte, dass der Ingi eben nicht gemeldet wurde. Hab ich das nicht oben geschrieben o.0?

Der wurde im Spiel Nr. 1 bei Core nich gemeldet und im Nr. 2 nich bei mir.
 
sry aber wo ist da nen bug?
ich mein ich wurde auch schon an der reff gedroppt ohne, dass eine meldung kommt, dass der sammler angegriffen wird - aber da mach ich doch keinen thread auf und schuldige leute an, sie würden irgendwelche bugs ausnutzen -_-
 
Last edited:
Hast du nie andere CnC gespielt?? Da hab ich auch nie eine Meldung bekommen.
In RA3 'leben' wir echt in Luxus, ich nehme die Ingiemeldungen garnicht mehr wahr, vondaher ists ja schnuppe.
Kann natürlich auch an ein möglicherweise zusammengeschlamtes Surrounsystem sein, will dir aber nichts unterstellen.
 
Eem, bekanntlich werden eben die Ingi´s hier gemeldet und darum hab ich mit bei RA3 auf drauf verlassen und achte da nicht mehr drauf. Wenn man das geändert hat, wo steht das? Wenns aber nicht angepasst wurde.. wie eben die 2 auch zuageben indem sie sagten, wir wissen, dass es nicht gemeldet wird, ist es bug unsig. Denn ergo BUG = Ingi wird normal gemeldet aber eben nichtwenner ausm Transporter kommt.
Ab jetzt werde ich halt wir bei tw/kw wieder selber nachschauen^^
 
Hast du denn auch nicht die Meldung bekommen "Feinde wurden gesichtet"?? Weil die müsste ja zumindest kommen, wenn sich der Sudden nicht schon vorher getarnt hat, und wenn die Meldung kommt, sollte man eig immer in seine Base gucken.^^
 
Ich würds ja noch logisch finden, wenn man keine Meldung kriegt, wenn man einen Sudden/Riptide/Bullfrog/Twinblade/Century benutzt. Ich mein, wie kann ich als Gegner wissen was in den Ü-Eiern da drin steckt?
 
einfach besser aufpassen was so daher rollt. ganz einfach!
deinen Report sehe ich als unbegründet an, sry.
 
Sowas verdient keinen Thread im Fairplay, bitte etwas sparsamer damit umgehen andere Spieler als Cheater zu bezeichnen. :closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom