Synchronisationsfehler

Joined
Dec 16, 2006
Messages
150
Points
0
Hallo Leute!

Wüßte gerne ob ihr auch das Problem habt das während eines Onlinegames ein Synchronisationsfehler auftaucht. Ein Freund und ich haben das nun 2mal gehabt und immer dann wenn das Spiel länger dauerte!

Ist das wieder wie bei Generals das man sowas selbst verursachen kann=?

Gruß

Night
 
Nein, es geht hier um Verbindungsabbrüche während dem Onlinespiel.

Wie ich erfahren habe sind bereits die ersten Trainer und Cheats im Umlauf, so dass es wohl gut möglich ist, dass der Fehler wieder darauf zurückzuführen ist..

Kann man nur hoffen, dass es dafür bald eine Lösung gibt, aber leider ist das ja seit vielen Jahren ein sehr leidiges und kaum zurückgehendes Thema..
 
Nein, es geht hier um Verbindungsabbrüche während dem Onlinespiel.

Wie ich erfahren habe sind bereits die ersten Trainer und Cheats im Umlauf, so dass es wohl gut möglich ist, dass der Fehler wieder darauf zurückzuführen ist..

Kann man nur hoffen, dass es dafür bald eine Lösung gibt, aber leider ist das ja seit vielen Jahren ein sehr leidiges und kaum zurückgehendes Thema..

Ja genau das meine ich! Ich find sowas doch wohl total lächerlich, ich dachte wohl das es sowas im neuen C&C nicht mehr geben wird...
 
was hat das mit c&c an sich zu tun? gegen trainer und cheats ist kein spiel gefeit. hauptsache das spiel wird dann zumindest nicht gewertet. früher wars leider meist so dass grad der cheatende nen vorteil hatte. aber anhand der replays wird man ja im gegensatz zu früher einiges richtigstellen können.
 
Oh je. Hoffentlich unternimmt EA etwas. Bei ZH war das 'ne ziemliche Seuche. Manche Maps konnten wir deshalb gar nicht mehr spielen...
 
Spielt am besten Broadcast game... dann wird euch das nicht so leicht passieren da Cheater kaum ihr replay an EA schicken würden :)
 
Back
Top Bottom