Point Pusher hier rein !!!!

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 21, 2007
Messages
324
Points
0
erklä#rst mal fü#r die dummen wie mich erstmal was n point pusher ist
:?
 
Ein Pointpusher/Pointbooster/Statpadder ist einer, der sich in der Ladder unerlaubt nach oben "pusht", indem er sich falsche Zusatzaccounts anlegt/anlegen lässt, gegen die er dann nur noch gewinnt. Man erkennt solche Typen daher daran, dass sie mehrere Dutzend oder sogar hunderte Male gegen denselben Player gewinnen.
 
Reporte ich morgen mit-Danke für die info.Mußte ja auch ein wenig schmunzeln 666:6 und rank 46.Naja damit kommt er nie und nimmer durch!!
 
Lol nice thx. Auch wenn die Ladder schon vorbei ist,der geht trotzdem mit.
 
Aber was hat negatives Point Pushen fürn Sinn? Damit er besser Noobs bashen kann?^^

Na ja...zum Point Pushen gehören doch immer 2...der eine nimmt die Punkte und der andere gibt.:ugly Ich bin aber immer wieder erstaunt was für eine Mords Geduld bzw Zeit die Point Pusher haben. Immer wieder Spiel Öffnen --> Starten --> Beenden und wieder von vorn und das Hunderte Male.
 
Da stimme ich dir 100% zu.Auch wenn ein Game meistens nur 5 sek dauert, kommt, nimmt man Ladeschirm und Statistika noch mit rein einiges an Zeii zusammen. Alles nur um seinem Ego falschen Glanz zu verleihen^^
 
Last edited:
apokalypses und strychok haben in tw gepusht wollte das auch mal erwähnen
sie haben mit fakeaccs gegeneinander gespielt und sind rausgegangen
ist mir selbst passiert als ich gegen die gespielt habe
hatte das game aber mit ms 2vs1 gewonnen dann kam aber ein dc von meinem "mate" armageddon und strychok konnte das game verlassen ohne dc und lose zubekommen
 
Also ich hab da grad rein zufällig was entdeckt, hab mir grad meinen 1vs1 Rang angeschaut und guck runter zu "Most Active Players" Dann seh ich da so einen Typen der mir schon bekannt vorkam ich klick auf sein profil was sehe ich da auf den Ersten Blick 0.00%Wins ich dacht mir ??
Ich sehe mir die wins losses an 0 wins 118 losses dann kam mir schon was spanisch vor ich guck in die history alle losses auf ST USA und alle Matches unter 20 Sekunden -->Schwerer Verdacht auf Point Pushing - Leider gibts noch kein Check also finden wir ja auch nicht raus wer da Pusht :'(
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom