Cheater? tAdeUs*-*

Joined
May 21, 2007
Messages
642
Points
0
Hi,
der gute Herr tAdeUs*-* cheatet glaub. Erstens er schaut öfter in den Nebel.
Außerdem als die Shadow Teams kommen baut er sofort ein Buzzernest. Ok das kann noch Zufall gewesen sein.
Danach folgt er den Shadow Teams obwohl er sie nicht mehr sehn kann. Ok viell auch Zufall.
Aber der Buzzerschwarm war dann auffällig. Er konnte die Shadows nicht sehn und setzt perfekt hin.
Schauts euch an. Wie seht ihr das?
 
Last edited:
jo, Buildhack hat er auch an. Muss mal drauf achten wo er die Raffi gegen Ende vom Spiel setzt. ^^

Edit : Sein Mate hat auch Buildhack an. Siehe SS.
Eins SS von mir um zu zeigen wie weit man den Kran nach vorne setzten kann, und ein SS von NIUBEEX. Da wo er den Kran gesetzt hat kann man nichts setzen.
 

Attachments

  • niubeex.JPG
    niubeex.JPG
    296.4 KB · Views: 22
  • original.JPG
    original.JPG
    285.8 KB · Views: 24
Last edited:
Du meinst ich habe das gemacht?
Jo das habe ich auch gemacht....

Wo ist den der zu weit gesetzt?

Grüße,

NIUBEE
 

Attachments

  • hmm.JPG
    hmm.JPG
    461.5 KB · Views: 19
Der Screenshot mit dem grünen Bauradis hab ich gemacht um zu zeigen was geht, der ohne ist aus dem RP.
Der Kran den du im RP gesetzt hast ist zu weit vorne.

Eins muss man dir lassen, im vertuschen von cheats bist du 1.te Klasse.
 

Attachments

  • Gurkenhorst.JPG
    Gurkenhorst.JPG
    294.4 KB · Views: 13
  • niubeex.JPG
    niubeex.JPG
    297.8 KB · Views: 13
Last edited:
tAdeUs*-* hat auch noch repair hack. Seine gebäude reparien sich obwohl er ganz wo anders ist. Sieht man zum Schluss.
wtf omg Niubee sag bloß du cheatest auch.
habs grad auch getestet. Man kann den kran nicht weiter nach vorne stellen. Gurke hat Recht. Man hat der ein Auge :-)
Drum wolltest du auch nicht das ich dein m8 reporte. Langsam kann man keinem mehr trauen:z
edit: Niubee du elender drecks cheater. hab jetzt paar replay von dir angeschaut. Du vertuscht es gut aber es ist eindeutig. Warum machst du immer so komisch geschnitte screens bei deinen reports?
 
Last edited:
Na mal sehen wer da in Zukunft noch so alles einen Report bekommt...

Würde mal alle Replays hier mal anschauen, da findet man noch einige, die ähnlich bauen und gucken...

Besonders unter den angeblichen "Top 100 Spielern"...

Nur mal so als Tip...

Vielleicht hilft das ganz ja auch, dass Spiel mal sauber zu bekommen, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht dran.

DC ist ja auch unter gewissen Clean Spielern wieder in...

Serial Ban schadet mir auch ned...ja ich habe m****5 von X****verwendet (Somit schuldig im Sinne der Anklage) aber und das weiß ich aus zig Spielen sicher tun das hier sehr viele. Einige angebliche clean Spieler fragen auch nach den Programm, wenn man es offen sagt, dass man es nutzt...

So long...


NIUBEE
P.S Skim ich dachte ich habe m**** aus (war anscheind an was ich nicht so ganz glaube bei dem Spiel vor allen war ich mir sicher, dass es aus war aber egal), mir ging es nur um meinen Kumpel. Eigentlich nach der Aktion mit Tadeus und mit Analkanone habe ich klar gesagt aus damit, weil es ein Scheiß ist.

Somit jetzt wird es für immer aus sein...

Wie sagt man aus Schaden wird man klug...
 
Last edited:
Na mal sehen wer da in Zukunft noch so alles einen Report bekommt...

Würde mal alle Replays hier mal anschauen, da findet man noch einige, die ähnlich bauen und gucken...

Besonders unter den angeblichen "Top 100 Spielern"...

Nur mal so als Tip...

Vielleicht hilft das ganz ja auch, dass Spiel mal sauber zu bekommen, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht dran.

DC ist ja auch unter gewissen Clean Spielern wieder in...

Serial Ban schadet mir auch ned...ja ich habe m**** von X*** verwendet (Somit schuldig im Sinne der Anklage) aber und das weiß ich aus zig Spielen sicher tun das hier sehr viele. Einige angebliche clean Spieler fragen auch nach den Programm, wenn man es offen sagt, dass man es nutzt...

So long...


NIUBEE
P.S Skim ich dachte ich habe ***** aus (war anscheind an was ich nicht so ganz glaube bei dem Spiel vor allen war ich mir sicher, dass es aus war aber egal), mir ging es nur um meinen Kumpel. Eigentlich nach der Aktion mit Tadeus und mit Analkanone habe ich klar gesagt aus damit, weil es ein Scheiß ist.

Somit jetzt wird es für immer aus sein...

Wie sagt man aus Schaden wird man klug...

thx das du es zugibst. Wenigstens hast du Anstand. Ich hoff das du draus gelernt hast und in zukunft (egal in welchem Spiel) nicht mehr cheatest!! Mach doch bitte das programm unkenntlich was du genutzt hast sonst kommen noch andere auf die idee!:(
Hat dein M8 das gleiche benutzt?
 
Yepp, mein freund dazu ist es schon zu spät. Jetzt kann sich jeder diese Hacktool downloaden.
 
thx das du es zugibst. Wenigstens hast du Anstand. Ich hoff das du draus gelernt hast und in zukunft (egal in welchem Spiel) nicht mehr cheatest!! Mach doch bitte das programm unkenntlich was du genutzt hast sonst kommen noch andere auf die idee!:(

Jo ist unkenntlich gemacht...

Wie gesagt dachte es ist aus weil ich es nicht mehr verwenden wollte.

Jetzt bleibt es auch aus und ich fange von vorne an, denn brauchen tu ich es ned als Hobby Gamer der ab und zu mal am abend zockt ned (bringt ja auch nix so wie ich spiele).
Will mir ja nur die Zeit vertreiben.

Und nochmal sorry an alle die evtl. dadurch einen Nachteil gehabt haben...

Das Programm nutzen sehr viele (zu m8 sag ich nichts weil es seine Sache ist)...stand doch hier auch mal im Forum ganz groß...

Es gibt zwei Versionen:
Die normale für jeden (die die ich hatte) und dann sollen noch angeblich 5% der Spiele eine andere Version haben.
Bei der Sammeln u.a die Sammler schneller (siehe Spacemann90).
Die hatte ich aber nie...
 
Drecks cheater :motz. Bei mir haste auf jeden fall jeglichen respekt verloren.
 
Last edited:
also ich finde das man das nicht so durchgehen lassen kann. zugeben ja oder nein. du hast dich bestimmt selbst schon über cheater aufgeregt also ist es verständlich das man da was macht. einfach zu sagen ich machs nicht mehr wird dir nicht weiterhelfen. auch wenn du ein hobbygamer bist, das schreit nach serial-ban!! kann so leute gar nicht verstehen. wenn dir es sowieso nichts bringt braucht man es sowieso nicht. es gibt auch keine rechtfertigung um es zu nutzen. den programmierer x.... kennen wir hier alle noch aus alten zeiten und der ist auch kein vorbild. bei mir 0 respekt!!
 
Respekt hin oder her... das ist mir nicht wichtig.
Gibt ja noch was anderes im Leben als TW...
Und wie heißt es so schön in der Bibel...
"Wer frei von Schuld ist, der werfe den ersten Stein"
Cheaten wir nicht alle mal hier und da?
Im RL im VL überall?

Richtig ist, dass es das Spiel kaputt macht (deshalb habe ich auch die Schnauze voll davon) aber das hat IMHO EA zu verantworten. Seit Jahren sind die Lücken bekannt (gibt ja die Anleitung wie man sich einen MH bastel kann) und es passiert nichts.
Bei KW gibt es ja auch angeblich Brutal A*** H*** von Herrn X.

Zu mir:
Serien Ban klar sehe ich auch so muß sein.
Will dass nicht entschuldigen und jeder der erwischt wird sollte bestraft werden.
Will mich hier nicht drücken, ne ganz im Gegenteil stelle mich ja sogar den Konsequenzen und gebe es zu (im Gegensatzt zu vielen anderen hier, die hier auch registriert sind und munter mitschreiben...)

Macht hier nicht so einen auf um Gottes willen...viele DCen ABSICHTLICH (werden nicht erwischt oder werden erwischt und dann kommt die Story...) oder machen andere Dinge (Bug use etc).
Faire Gamer bei TW... na ja ein paar kenne ich da aber ned gerade viele. Das Spiele wäre ganz schon leer nur mit denen. Ist ja eh schon faktisch tot und leer.
Deshalb reportet man die MH Cheater auch ned. Das Game wäre sonst leer.
Sie nerven ja ned so sehr wie die DC Cheater, denn zocken kann man ja mit denen und meistens Cheaten sie (so wie ich) ja auch nur minimal. Mal ins Schwarze gucken, mal minimal außerhalb des Radius bauen (das ist aber meist keine Absicht), mal eine Raf ins Tiberium zu weit gesetzt weil es schnell gehen muß.
So minimal vorbauen wie in dem Fall (was hier nicht Absicht war da ich dachte MH ist aus) bringt ja Null Komma nix.
Man kann damit nicht gewinnen. Gegen gute Spieler mit guter BO hat man keine Chance (außer man macht völligen Blödsinn ins schwarze bauen, oder Kaserne beim Gegener in der Base).
Somit bringt nix gegen gute Spieler.
Aber generell es ist shit zu cheaten aber EA macht es den Leuten schon auch einfach.
Gäbe es das ranked System so nicht und hätte EA die Lücken geschlossen wäre das ja alles Schnee von gestern.
Sowohl die DCs wie auch die Cheats und Hacks.
Es gäbe die Programme gar nicht.
Aber 2 Jahre lang gibt es M****5 jetzt schon. 75 % der Spieler sollen es angeblich haben...tja sagt doch alles oder?

Will nicht wissen wer hier alles zumindest den Radar H*** an hat...Ist ja nur sehr schwer zu überführen...

Alles keine Rechtfertigung für meine Scheißaktion aber vielleicht für den ein oder anderen hier ein Denkanstoß WO die Verbesserung/Änderung stattfinden sollte.

Aber ich will noch was hier für das Game tun, wenn ich schon erwischt wurde.
Vielleicht hilft es ja doch was...
Wie gesagt hatte eh von dem ganzen gecheate die Schnauze voll (weil es nichts bringt).

Wie erkennt man Cheater und warum sage ich hier gibt es noch viel mehr?

1.) Ich würde mir mal ALLE Replays und vor allem die DC Screen angucken.
Warum sind meine Screens beschnitten? Tja rechts sieht man das Radar durchschimmern. Ist M***** an sieht man das daran, dass alle 4 Base komplett im Radar zu sehen sind. Man kann auch einfach auf die Tiberium Spikes gucken, die man so nicht sehen würde. Auch die sind dann bei M***** deutlich als Punkte zu sehen.

2.) Der klassiker ist immer mit den GDI Bombern das Tech Zentrum wegbomben. Die meisten die mir begegnet sind treffen komischer weise ohne vorherige Aufklärung immer genau das tech Zentrum (genau Flugrichtung in Richtung des tech Zentrums egal wo es steht) obwohl sie es nicht wissen können?! Sieht man sehr gut im Replay.

3.) Auf Backwater das erste Kraftwerk vorbauen. Auch ein Klassiker. Oft gesehen sehr einfach zu überführen.

4.) Shadows sehen und Abwehrturm entsprechend setzten. Wird sehr oft gemacht, deshalb geht der Shadow Rush ja fast nicht mehr...

5.) Ingi Rush sehen und schon während die Ing gebaut werden treffen die Gegener Abwehrmaßnahmen. Schwer zu überführen und zu sehen.

6.) Auf dem Tiberium Spike auf Backwater bauen. Ja das geht aber nur wenn eine bestimmte Bauaufstellung vorliegt. Die meisten Gebäude die da oben stehen können da gar nicht so stehen.

7.) Mit dem M*** Hack kann man Gebäude auch da setzten wo es eigentlich nicht gehen sollte.
D.h: Klassiker die Raf steht im grünen Tiberium drin. Ein Turm steht auf dem Hügel und zwar so, dass die Landschaft angepasst werden muß (Absenkung des Geländes). Auch das sieht man sehr gut.

8.) Einige gute Spieler riskieren es, dass sie sofort in das zweite Haus auf Backwater vorlaufen. Ohne Zwischenstopp und gucken (wie man das machen würde, also Methode save). Das machen sie aber komischerweise nur dann, wenn man so baut, dass man etwas mehr Zeit braucht.
D.h. GDI erst Raf, dann Kraft, etc... Daran erkenne ich eigentlich immer genau, dass der andere alles sieht. Das würden gerade gute Spieler nicht riskieren außer sie sehen was da vor geht.
Das geht z.B sehr gut nur mit dem Radar H***. Sieht man ganz klar, dass der andere keine Einheiten schickt.

9.) Es gibt auch das sog. Capture Protect. Neben dem Repair Hack sieht man das extrem gut, denn die Gebäude werden automatisch verkauft sobald ein Ing (auch im BMT) in die Nähe eines Gebäudes kommt.
Das sollte man auch bei sehr vielen Spielern finden gerade bei den Tank Rushern.
Das kann man ausmachen aber M**** macht es von selbst oft wieder an.

10.) Abwehrturm so setzten, dass der Ing den Tiberium Spike nicht erreichen kann. Auch oft von vielen verwendet (meist so Ende 2008). Dabei ist klar, dass kann so nicht gehen wie das gebaut wird.

Bei Bedarf setzte ich hier mal ein paar Screen und Replays (mit und ohne M*****) rein.

Denn kein anderer wird hier zugeben, dass er es auch nutzt oder genutzt hat, oder?

Achja ich komme mir so ein wenig vor wie beim Radsport...
...viele machen da was aber nur ein paar werden wirklich erwischt.
Und nur sehr wenige geben es zu stehen dazu und wollen noch etwas positives machen, wenn sie schon so ne Scheiße gebaut haben...
 
Last edited:
Is egal was du sagst, n Depp bleibste trotzdem.

@Admins: Bitte brandmarken

Jo da haste ja recht. Streitet niemand ab.

@Admins: Klar CHEATER bitte eintragen und den Account hier im Forum bitte sperren.
@APOC: Serial Ban bitte veranlassen.
 
nieder mit den cheatern !!!!!

@NIUBEE
schöner langer gähnender Roman!
 
Last edited:
Gibt ja noch was anderes im Leben als TW...
.

Wenn das bei dir so ist wie du sagst, hättest du dir sicher keinen cheat runtergeladen. Haste als wir gespielt haben auch gecheatet? Und dann nicht mal mit cheats in der lage sein ein spiel zu gewinnen. :anime

Also das ist sowas von LOW. Da schämt man sich fast zu so einer comm zu gehören....
 
Auf jeden Fall DIE CHEATER gehören in die Tonne. Allso BAN!!!
Wenn die nicht fair spielen können , sollen die Finger davon lassen, oder gegen einanderen cheaten zu Hause, aber net im online.
 
Jaja diese Cheater, ne richtige Plage. Hab mal ein geiles Video von einer CS Monsterlan gesehen, in dem ein Cheater erwischt wurde und was dann folgte könnt ihr euch sicher vorstellen. :D:D (Er und sein PC wurden wort wörtlich rausgeschmissen aus der Halle und sein PC lag dann in Trümmern auf dem Boden) Muahahahaha, so gehört sich das! Ich schau mal auf youtube.com ob ich es noch finde.

Hehe habs gefunden!!!

http://www.youtube.com/watch?v=_Qt3vhbv52E
 
HAHAHA !! würde ich mal gerne sehn wenn bei einem Cheater zu Hause nur Trummelfeld bleibt

:respekt
 
Back
Top Bottom