+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Cheater? tAdeUs*-*

Eine Diskussion über Cheater? tAdeUs*-* im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hi, der gute Herr tAdeUs*-* cheatet glaub. Erstens er schaut öfter in den Nebel. Außerdem als die Shadow Teams kommen ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Skim
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    641
    Name
    UnheilBar - Tschongo
    Nick
    Skim.853
    Clans
    uZ'

    Cheater? tAdeUs*-*

    Hi,
    der gute Herr tAdeUs*-* cheatet glaub. Erstens er schaut öfter in den Nebel.
    Außerdem als die Shadow Teams kommen baut er sofort ein Buzzernest. Ok das kann noch Zufall gewesen sein.
    Danach folgt er den Shadow Teams obwohl er sie nicht mehr sehn kann. Ok viell auch Zufall.
    Aber der Buzzerschwarm war dann auffällig. Er konnte die Shadows nicht sehn und setzt perfekt hin.
    Schauts euch an. Wie seht ihr das?
    Geändert von Skim (04.04.2010 um 12:04 Uhr)
    ->Fuck.U.Gently<-.

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.02.2008
    Alter
    40
    Beiträge
    44
    Nick
    Gurkenhorst
    jo, Buildhack hat er auch an. Muss mal drauf achten wo er die Raffi gegen Ende vom Spiel setzt. ^^

    Edit : Sein Mate hat auch Buildhack an. Siehe SS.
    Eins SS von mir um zu zeigen wie weit man den Kran nach vorne setzten kann, und ein SS von NIUBEEX. Da wo er den Kran gesetzt hat kann man nichts setzen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	niubeex.JPG 
Hits:	22 
Größe:	296,4 KB 
ID:	43699   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	original.JPG 
Hits:	24 
Größe:	285,8 KB 
ID:	43700  

    Geändert von Gurkenhorst (05.04.2009 um 21:34 Uhr)
    Hier könnte ihre Werbung stehen!!
    Tel: 04732/110
    Fax: 04732/112

  3. #3
    Du meinst ich habe das gemacht?
    Jo das habe ich auch gemacht....

    Wo ist den der zu weit gesetzt?

    Grüße,

    NIUBEE
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hmm.JPG 
Hits:	19 
Größe:	461,5 KB 
ID:	43701  
    ...der spielt nur 2 vs 2 Backwater

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.02.2008
    Alter
    40
    Beiträge
    44
    Nick
    Gurkenhorst
    Der Screenshot mit dem grünen Bauradis hab ich gemacht um zu zeigen was geht, der ohne ist aus dem RP.
    Der Kran den du im RP gesetzt hast ist zu weit vorne.

    Eins muss man dir lassen, im vertuschen von cheats bist du 1.te Klasse.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Gurkenhorst.JPG 
Hits:	13 
Größe:	294,4 KB 
ID:	43704   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	niubeex.JPG 
Hits:	13 
Größe:	297,8 KB 
ID:	43705  

    Geändert von Gurkenhorst (05.04.2009 um 22:22 Uhr)
    Hier könnte ihre Werbung stehen!!
    Tel: 04732/110
    Fax: 04732/112

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Skim
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    641
    Name
    UnheilBar - Tschongo
    Nick
    Skim.853
    Clans
    uZ'
    tAdeUs*-* hat auch noch repair hack. Seine gebäude reparien sich obwohl er ganz wo anders ist. Sieht man zum Schluss.
    wtf omg Niubee sag bloß du cheatest auch.
    habs grad auch getestet. Man kann den kran nicht weiter nach vorne stellen. Gurke hat Recht. Man hat der ein Auge :-)
    Drum wolltest du auch nicht das ich dein m8 reporte. Langsam kann man keinem mehr trauen
    edit: Niubee du elender drecks cheater. hab jetzt paar replay von dir angeschaut. Du vertuscht es gut aber es ist eindeutig. Warum machst du immer so komisch geschnitte screens bei deinen reports?
    Geändert von Skim (04.04.2010 um 12:04 Uhr)
    ->Fuck.U.Gently<-.

  6. #6
    Na mal sehen wer da in Zukunft noch so alles einen Report bekommt...

    Würde mal alle Replays hier mal anschauen, da findet man noch einige, die ähnlich bauen und gucken...

    Besonders unter den angeblichen "Top 100 Spielern"...

    Nur mal so als Tip...

    Vielleicht hilft das ganz ja auch, dass Spiel mal sauber zu bekommen, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht dran.

    DC ist ja auch unter gewissen Clean Spielern wieder in...

    Serial Ban schadet mir auch ned...ja ich habe m****5 von X****verwendet (Somit schuldig im Sinne der Anklage) aber und das weiß ich aus zig Spielen sicher tun das hier sehr viele. Einige angebliche clean Spieler fragen auch nach den Programm, wenn man es offen sagt, dass man es nutzt...

    So long...


    NIUBEE
    P.S Skim ich dachte ich habe m**** aus (war anscheind an was ich nicht so ganz glaube bei dem Spiel vor allen war ich mir sicher, dass es aus war aber egal), mir ging es nur um meinen Kumpel. Eigentlich nach der Aktion mit Tadeus und mit Analkanone habe ich klar gesagt aus damit, weil es ein Scheiß ist.

    Somit jetzt wird es für immer aus sein...

    Wie sagt man aus Schaden wird man klug...
    Geändert von NIUBEE (06.04.2009 um 00:53 Uhr)
    ...der spielt nur 2 vs 2 Backwater

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Skim
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    641
    Name
    UnheilBar - Tschongo
    Nick
    Skim.853
    Clans
    uZ'
    Zitat Zitat von NIUBEE Beitrag anzeigen
    Na mal sehen wer da in Zukunft noch so alles einen Report bekommt...

    Würde mal alle Replays hier mal anschauen, da findet man noch einige, die ähnlich bauen und gucken...

    Besonders unter den angeblichen "Top 100 Spielern"...

    Nur mal so als Tip...

    Vielleicht hilft das ganz ja auch, dass Spiel mal sauber zu bekommen, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht dran.

    DC ist ja auch unter gewissen Clean Spielern wieder in...

    Serial Ban schadet mir auch ned...ja ich habe m**** von X*** verwendet (Somit schuldig im Sinne der Anklage) aber und das weiß ich aus zig Spielen sicher tun das hier sehr viele. Einige angebliche clean Spieler fragen auch nach den Programm, wenn man es offen sagt, dass man es nutzt...

    So long...


    NIUBEE
    P.S Skim ich dachte ich habe ***** aus (war anscheind an was ich nicht so ganz glaube bei dem Spiel vor allen war ich mir sicher, dass es aus war aber egal), mir ging es nur um meinen Kumpel. Eigentlich nach der Aktion mit Tadeus und mit Analkanone habe ich klar gesagt aus damit, weil es ein Scheiß ist.

    Somit jetzt wird es für immer aus sein...

    Wie sagt man aus Schaden wird man klug...
    thx das du es zugibst. Wenigstens hast du Anstand. Ich hoff das du draus gelernt hast und in zukunft (egal in welchem Spiel) nicht mehr cheatest!! Mach doch bitte das programm unkenntlich was du genutzt hast sonst kommen noch andere auf die idee!
    Hat dein M8 das gleiche benutzt?
    ->Fuck.U.Gently<-.

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Yepp, mein freund dazu ist es schon zu spät. Jetzt kann sich jeder diese Hacktool downloaden.

  9. #9
    Zitat Zitat von Witchdoctor Beitrag anzeigen
    thx das du es zugibst. Wenigstens hast du Anstand. Ich hoff das du draus gelernt hast und in zukunft (egal in welchem Spiel) nicht mehr cheatest!! Mach doch bitte das programm unkenntlich was du genutzt hast sonst kommen noch andere auf die idee!
    Jo ist unkenntlich gemacht...

    Wie gesagt dachte es ist aus weil ich es nicht mehr verwenden wollte.

    Jetzt bleibt es auch aus und ich fange von vorne an, denn brauchen tu ich es ned als Hobby Gamer der ab und zu mal am abend zockt ned (bringt ja auch nix so wie ich spiele).
    Will mir ja nur die Zeit vertreiben.

    Und nochmal sorry an alle die evtl. dadurch einen Nachteil gehabt haben...

    Das Programm nutzen sehr viele (zu m8 sag ich nichts weil es seine Sache ist)...stand doch hier auch mal im Forum ganz groß...

    Es gibt zwei Versionen:
    Die normale für jeden (die die ich hatte) und dann sollen noch angeblich 5% der Spiele eine andere Version haben.
    Bei der Sammeln u.a die Sammler schneller (siehe Spacemann90).
    Die hatte ich aber nie...
    ...der spielt nur 2 vs 2 Backwater

  10. #10
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Drecks cheater . Bei mir haste auf jeden fall jeglichen respekt verloren.
    Geändert von raKeto (06.04.2009 um 01:33 Uhr)

  11. #11
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    also ich finde das man das nicht so durchgehen lassen kann. zugeben ja oder nein. du hast dich bestimmt selbst schon über cheater aufgeregt also ist es verständlich das man da was macht. einfach zu sagen ich machs nicht mehr wird dir nicht weiterhelfen. auch wenn du ein hobbygamer bist, das schreit nach serial-ban!! kann so leute gar nicht verstehen. wenn dir es sowieso nichts bringt braucht man es sowieso nicht. es gibt auch keine rechtfertigung um es zu nutzen. den programmierer x.... kennen wir hier alle noch aus alten zeiten und der ist auch kein vorbild. bei mir 0 respekt!!

  12. #12
    Respekt hin oder her... das ist mir nicht wichtig.
    Gibt ja noch was anderes im Leben als TW...
    Und wie heißt es so schön in der Bibel...
    "Wer frei von Schuld ist, der werfe den ersten Stein"
    Cheaten wir nicht alle mal hier und da?
    Im RL im VL überall?

    Richtig ist, dass es das Spiel kaputt macht (deshalb habe ich auch die Schnauze voll davon) aber das hat IMHO EA zu verantworten. Seit Jahren sind die Lücken bekannt (gibt ja die Anleitung wie man sich einen MH bastel kann) und es passiert nichts.
    Bei KW gibt es ja auch angeblich Brutal A*** H*** von Herrn X.

    Zu mir:
    Serien Ban klar sehe ich auch so muß sein.
    Will dass nicht entschuldigen und jeder der erwischt wird sollte bestraft werden.
    Will mich hier nicht drücken, ne ganz im Gegenteil stelle mich ja sogar den Konsequenzen und gebe es zu (im Gegensatzt zu vielen anderen hier, die hier auch registriert sind und munter mitschreiben...)

    Macht hier nicht so einen auf um Gottes willen...viele DCen ABSICHTLICH (werden nicht erwischt oder werden erwischt und dann kommt die Story...) oder machen andere Dinge (Bug use etc).
    Faire Gamer bei TW... na ja ein paar kenne ich da aber ned gerade viele. Das Spiele wäre ganz schon leer nur mit denen. Ist ja eh schon faktisch tot und leer.
    Deshalb reportet man die MH Cheater auch ned. Das Game wäre sonst leer.
    Sie nerven ja ned so sehr wie die DC Cheater, denn zocken kann man ja mit denen und meistens Cheaten sie (so wie ich) ja auch nur minimal. Mal ins Schwarze gucken, mal minimal außerhalb des Radius bauen (das ist aber meist keine Absicht), mal eine Raf ins Tiberium zu weit gesetzt weil es schnell gehen muß.
    So minimal vorbauen wie in dem Fall (was hier nicht Absicht war da ich dachte MH ist aus) bringt ja Null Komma nix.
    Man kann damit nicht gewinnen. Gegen gute Spieler mit guter BO hat man keine Chance (außer man macht völligen Blödsinn ins schwarze bauen, oder Kaserne beim Gegener in der Base).
    Somit bringt nix gegen gute Spieler.
    Aber generell es ist shit zu cheaten aber EA macht es den Leuten schon auch einfach.
    Gäbe es das ranked System so nicht und hätte EA die Lücken geschlossen wäre das ja alles Schnee von gestern.
    Sowohl die DCs wie auch die Cheats und Hacks.
    Es gäbe die Programme gar nicht.
    Aber 2 Jahre lang gibt es M****5 jetzt schon. 75 % der Spieler sollen es angeblich haben...tja sagt doch alles oder?

    Will nicht wissen wer hier alles zumindest den Radar H*** an hat...Ist ja nur sehr schwer zu überführen...

    Alles keine Rechtfertigung für meine Scheißaktion aber vielleicht für den ein oder anderen hier ein Denkanstoß WO die Verbesserung/Änderung stattfinden sollte.

    Aber ich will noch was hier für das Game tun, wenn ich schon erwischt wurde.
    Vielleicht hilft es ja doch was...
    Wie gesagt hatte eh von dem ganzen gecheate die Schnauze voll (weil es nichts bringt).

    Wie erkennt man Cheater und warum sage ich hier gibt es noch viel mehr?

    1.) Ich würde mir mal ALLE Replays und vor allem die DC Screen angucken.
    Warum sind meine Screens beschnitten? Tja rechts sieht man das Radar durchschimmern. Ist M***** an sieht man das daran, dass alle 4 Base komplett im Radar zu sehen sind. Man kann auch einfach auf die Tiberium Spikes gucken, die man so nicht sehen würde. Auch die sind dann bei M***** deutlich als Punkte zu sehen.

    2.) Der klassiker ist immer mit den GDI Bombern das Tech Zentrum wegbomben. Die meisten die mir begegnet sind treffen komischer weise ohne vorherige Aufklärung immer genau das tech Zentrum (genau Flugrichtung in Richtung des tech Zentrums egal wo es steht) obwohl sie es nicht wissen können?! Sieht man sehr gut im Replay.

    3.) Auf Backwater das erste Kraftwerk vorbauen. Auch ein Klassiker. Oft gesehen sehr einfach zu überführen.

    4.) Shadows sehen und Abwehrturm entsprechend setzten. Wird sehr oft gemacht, deshalb geht der Shadow Rush ja fast nicht mehr...

    5.) Ingi Rush sehen und schon während die Ing gebaut werden treffen die Gegener Abwehrmaßnahmen. Schwer zu überführen und zu sehen.

    6.) Auf dem Tiberium Spike auf Backwater bauen. Ja das geht aber nur wenn eine bestimmte Bauaufstellung vorliegt. Die meisten Gebäude die da oben stehen können da gar nicht so stehen.

    7.) Mit dem M*** Hack kann man Gebäude auch da setzten wo es eigentlich nicht gehen sollte.
    D.h: Klassiker die Raf steht im grünen Tiberium drin. Ein Turm steht auf dem Hügel und zwar so, dass die Landschaft angepasst werden muß (Absenkung des Geländes). Auch das sieht man sehr gut.

    8.) Einige gute Spieler riskieren es, dass sie sofort in das zweite Haus auf Backwater vorlaufen. Ohne Zwischenstopp und gucken (wie man das machen würde, also Methode save). Das machen sie aber komischerweise nur dann, wenn man so baut, dass man etwas mehr Zeit braucht.
    D.h. GDI erst Raf, dann Kraft, etc... Daran erkenne ich eigentlich immer genau, dass der andere alles sieht. Das würden gerade gute Spieler nicht riskieren außer sie sehen was da vor geht.
    Das geht z.B sehr gut nur mit dem Radar H***. Sieht man ganz klar, dass der andere keine Einheiten schickt.

    9.) Es gibt auch das sog. Capture Protect. Neben dem Repair Hack sieht man das extrem gut, denn die Gebäude werden automatisch verkauft sobald ein Ing (auch im BMT) in die Nähe eines Gebäudes kommt.
    Das sollte man auch bei sehr vielen Spielern finden gerade bei den Tank Rushern.
    Das kann man ausmachen aber M**** macht es von selbst oft wieder an.

    10.) Abwehrturm so setzten, dass der Ing den Tiberium Spike nicht erreichen kann. Auch oft von vielen verwendet (meist so Ende 2008). Dabei ist klar, dass kann so nicht gehen wie das gebaut wird.

    Bei Bedarf setzte ich hier mal ein paar Screen und Replays (mit und ohne M*****) rein.

    Denn kein anderer wird hier zugeben, dass er es auch nutzt oder genutzt hat, oder?

    Achja ich komme mir so ein wenig vor wie beim Radsport...
    ...viele machen da was aber nur ein paar werden wirklich erwischt.
    Und nur sehr wenige geben es zu stehen dazu und wollen noch etwas positives machen, wenn sie schon so ne Scheiße gebaut haben...
    Geändert von NIUBEE (06.04.2009 um 10:45 Uhr)
    ...der spielt nur 2 vs 2 Backwater

  13. #13
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Is egal was du sagst, n Depp bleibste trotzdem.

    @Admins: Bitte brandmarken
    Erfolg ist freiwillig

  14. #14
    Zitat Zitat von neosid'jan' Beitrag anzeigen
    Is egal was du sagst, n Depp bleibste trotzdem.

    @Admins: Bitte brandmarken
    Jo da haste ja recht. Streitet niemand ab.

    @Admins: Klar CHEATER bitte eintragen und den Account hier im Forum bitte sperren.
    @APOC: Serial Ban bitte veranlassen.
    ...der spielt nur 2 vs 2 Backwater

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.121
    Name
    Roland
    Nick
    RoLLeOwnZ
    nieder mit den cheatern !!!!!

    @NIUBEE
    schöner langer gähnender Roman!
    Geändert von IchRushDichDown (06.04.2009 um 11:51 Uhr)

    Wenn luck zur Gewohnheit wird nennt man es Skill!

  16. #16
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von NIUBEE Beitrag anzeigen
    Gibt ja noch was anderes im Leben als TW...
    .
    Wenn das bei dir so ist wie du sagst, hättest du dir sicher keinen cheat runtergeladen. Haste als wir gespielt haben auch gecheatet? Und dann nicht mal mit cheats in der lage sein ein spiel zu gewinnen.

    Also das ist sowas von LOW. Da schämt man sich fast zu so einer comm zu gehören....

  17. #17
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    ich finde es sehr schade niubee

  18. #18
    Obergefreiter
    Avatar von nolll
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Sahara
    Alter
    7
    Beiträge
    218
    Clans
    Beduin
    Auf jeden Fall DIE CHEATER gehören in die Tonne. Allso BAN!!!
    Wenn die nicht fair spielen können , sollen die Finger davon lassen, oder gegen einanderen cheaten zu Hause, aber net im online.

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Jaja diese Cheater, ne richtige Plage. Hab mal ein geiles Video von einer CS Monsterlan gesehen, in dem ein Cheater erwischt wurde und was dann folgte könnt ihr euch sicher vorstellen. (Er und sein PC wurden wort wörtlich rausgeschmissen aus der Halle und sein PC lag dann in Trümmern auf dem Boden) Muahahahaha, so gehört sich das! Ich schau mal auf youtube.com ob ich es noch finde.

    Hehe habs gefunden!!!

    http://www.youtube.com/watch?v=_Qt3vhbv52E

  20. #20
    Obergefreiter
    Avatar von nolll
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Sahara
    Alter
    7
    Beiträge
    218
    Clans
    Beduin
    HAHAHA !! würde ich mal gerne sehn wenn bei einem Cheater zu Hause nur Trummelfeld bleibt


+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. B@TS = cheater
    Von kanexxz im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 01:48
  2. nexter map reveal cheater clan
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 14:31
  3. die warheit über cheater
    Von Seele im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 01:58
  4. WAS MACHT WW GEGEN CHEATER???
    Von Yuri54 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 17:09
  5. *MuH* = RECONNER = MAP CHEATER
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 10:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •