• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Aoenian TOP 1 // DC VS MY RUSH

Status
Not open for further replies.
Joined
Jan 30, 2009
Messages
390
Points
0
hi
ich sagte zwar das ich keine mehr reporte aber für den mach ich mal ne ausnahme, bloodsport hatt sich ja so gefreut ihn zu killen versuch ihn mal schneller wie ich zu killen!! und nicht den rush nachmachen :p (knapp 4min)

ich beschreibe mal kurtz ich habe mit bh nen inf. rush gemacht und als ich bei ihm stand und alles gekillt habe sagte er folgendes:

''i give you 100 free wins with other acc''
'' CHEATER ''
'' i report you hoomooo''
'' please give me the win'' ........ alles konnt ich mir net merken er schriieb soo fiel^^

naja ich sagte darauf hin ''no you fall deep noob'' :D
daraufhin machte er nen DC
 

Attachments

  • Aoenian DC.bmp
    609.1 KB · Views: 45
  • AOENIAN DC vs my rush.zip
    32.9 KB · Views: 19
wer ist der zweiter spieler??? die name ist nicht zu finden??? bzw keine spiele absolwiert oder zu ende damit
 
:? der andere bin ich hasste dich bestimmt nur vertipt mit den buchstaben spiele hatt er. und er is auch zu finden meiner meinung nach ;) geh einfach über [**DEAD**] rein da siehsten ja auf der linken seite
 
wer ist der zweiter spieler??? die name ist nicht zu finden??? bzw keine spiele absolwiert oder zu ende damit

klicke einfach auf die namen. namen sind verlinkt. ;)
 
LOL ist klar verlinkt! der zweiten spieler hab ich direkt gefunden aber der erster?? auch über **DEAD** hat keine spiel im TW, oder war das KR?
 
klar hatt der spiele das is aber kw nicht tw wie gesagt ich spiele kein tw
 
schwach mädchenspielweise, der ttt schafft es ja nichma die buzzer hors zu drehen, bzw gleich nach dem ersten spy als man deutlich sah was du machst taktik zu switchen, aber ttt is halt noob so wie du, wie crazy damals sagte sobald de weißt das dein gegner nicht normal killen kannst kommt classic noob inf rush, und das mit dem dc, selbst schuld wen de den erst dumm zulamen tust, warum nicht gleich gekillt. Denken ist angebracht, hastn bestimmt bei dem dc gekickt :arofl
 
Last edited:
nicht wirklich aber das sind hallt die leute die nicht denken können (du) aber ich kill den auch so er hatte nur 1x glück und meine technik kopiert

außerdem ein rush is doch ganz normal gewonnen oder?!?! was is da anders
 
schwach mädchenspielweise, der ttt schafft es ja nichma die buzzer hors zu drehen, bzw gleich nach dem ersten spy als man deutlich sah was du machst taktik zu switchen, aber ttt is halt noob so wie du, wie crazy damals sagte sobald de weißt das dein gegner nicht normal killen kannst kommt classic noob inf rush, und das mit dem dc, selbst schuld wen de den erst dumm zulamen tust, warum nicht gleich gekillt. Denken ist angebracht, hastn bestimmt bei dem dc gekickt :arofl

Ja, unser Oberpro ist ja auch noch da :)
Nett, dass du hier andere User fertig machst, nur weil sie mal was geschafft haben, womit keiner mehr rechnet atm.
Kannst dich nichtmal für andere freuen, machst sie lieber an, weil du den Gegner nicht down bekommen hast, flamest ihre Strats, weil du deine besser findest, und keifst sie noch zusätzlich an, du bist einfach nur schlecht Bloodsport.
Geh' nach Hause und ritz dich schön, dass du nur in KW auffällst und nicht in anderen Games, zeigt nur, dass du a.) voll schlecht bist oder b.) zu beschränkt ein anderes Spiel halbwegs gut zuspielen...


@Dead, hast ihn ja nice kaput gemacht, hoffendlich wird der Sack gebannt...
 
joa lasst uns flamen auf dem uf :D omg dead kindergarten wieder raus geschoben ? und das V immer nochnicht kapiert ?
 
Ja, unser Oberpro ist ja auch noch da
Nett, dass du hier andere User fertig machst, nur weil sie mal was geschafft haben, womit keiner mehr rechnet atm.
Kannst dich nichtmal für andere freuen, machst sie lieber an, weil du den Gegner nicht down bekommen hast, flamest ihre Strats, weil du deine besser findest, und keifst sie noch zusätzlich an, du bist einfach nur schlecht Bloodsport.
Geh' nach Hause und ritz dich schön, dass du nur in KW auffällst und nicht in anderen Games, zeigt nur, dass du a.) voll schlecht bist oder b.) zu beschränkt ein anderes Spiel halbwegs gut zuspielen...


@Dead, hast ihn ja nice kaput gemacht, hoffendlich wird der Sack gebannt...
__________________

hatt zwar alles kein zusammenhang aber ok, wer bist den du überhaupt ? bestimmt auch einer der sorte pff :D

naja dead kann nicht wirklich viel, abgesehen von inf rush, schafft mit GDI ja nichtmal MOK auf decision. und das ist ja traurig genug, aber naja in anderen spielen falle ich ebenfalls auf aber nicht unter den namen ..Bloodsport.. wäre ja langweilig wen ich überall der gleiche wäre oder ? lol seit doch alles neider :D
 
omg er war aber auch dumm er hätte nur drüberwalken müssen un er hätte es geblockt nenene
:? :O
 
@ ..blooddcer.. 1.) was zokker13 sagt hatt alles nen zusammenhang du willst ihn nur nicht sehen

2.) neider?!?!? auf was soll man bei dir neidisch sein?? auf dein 1200€ job, nicht wirklich oder das du vllt. nen spiel (spiele sind net alles) besser kannst wie andere auch net. mhh geb uns mal bitte nen Tipp auf was wir neidisch seien dürfen.



3.) warum nenne ich dich ..blooddcer.. -----> weil jeder 3. in tw sagt das du ein dcer bist deshalb
 
jo jeder 3. in tw hatt auch keine ahnung, so nun mal zu den persöhnlichen sachen, echt erbärmlich sich mit seinen "27" jahren auf ein so unteres niveu abzulassen und leute nach ihren kapitaleinkommen zu vergleichen.Da sieht man ja mal wer hier das spiel mit der Realität verwechselt, ich will hier alles einsehen den jeder hatt seine meinung, doch sowas meinung schimpfen ? nein danke.. aber nunja du bist nunmal erst 16 und präsentierst dich auf die absolute schnößel tour, wers brauch der solls haben, aber lasse gefälligst die privaten teile ausenvor, nenne dich doch auch nicht spaghettimonster oder spinnatwachtel ?


p.s. solltest manche worte nicht verstehen, google ist auch dein freund... pfff KIND :D
 
jaaaaa jeder 3. der das sagt hatt keine Ahnung würd ich auch sagen :P den jeder gegen den du dcen musst hatt keine Ahnung naaaaaaaaaaaa klar :)
 
Blood du bist einfach nur stur, denkst sowieso du bist hier der Oberpwner im Forum hier, zumindest in dieser Abteilung.
Kla, das kann jeder von sich behaupten, da in KW sowieso nur noch kaput ist, das Niveau ist verdammt gesunken seitdem ich letztes mal vorbei geschaut habe...
 
Last edited:
jo klar dead ich hab ja hunderte dcs, ich habe knapp 60 bei 1000 games ori hatt komischer weiße mehr :D omg just boon to life ;) zokker13 dich kennt man ja nichtmal :) aber naja bin nich der meinung das ich der beste bin etc. was ich ja auch nicht bin, aber manche haben einfach kein plan von nix so wie dead, kommt ins spiel und will "oben" mitreden ? Hatt ja nimmal ne ahnung wies damals 1.0 bei tw ablief mit den ganzen server downs aber davon hatt der ja eh kein plan :)
 
geht ja nicht darum das andere mehr haben sondern das du es auch scheinbar gerne machst und was jukt es mich was früher ging das is keine Ausrede es gibt genug die auch so viele games haben wie du suchti und die haben net so viele dc

sag doch einfach ''ja ich dce'' und gut weiß doch eh schon jeder
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom