Es werden folgende Achievements abgedeckt:
KI-Jäger: Terraner 10, 25, 50, 100
KI-Jäger: Zufall 10, 25, 50, 100
Spiel auf Zeit: Mittel (Hart an der Zeitgrenze)

WoL Version: 1.5.4

Karte: WCS Ohana
Gegner: KI Mittel Terraner
Eigene Rasse: Terraner/Zufall Zerg Protoss

Anmerkung:
Diese Threadreihe dient zum erhalten der Farmerfolge auf Mittel, daher nimmt man primär als Rasse Zufall, da diese bei einem Sieg zusammen mit der erhaltenen Rasse hochzählt.
Die Taktik ist auch nur für schwache KI Gegner geeignet.


Wir sind Terraner also was gibts? Ganz klar Bunkeraction!
Begonnen wird damit sofort ein WBF Richtung Gegner zu senden, weiterhin baut man WBF´s bis man genau 9 Supply hat.
Nun bastelt man ein Versogrungsdepot, damit unser Bunker WBF nicht zu lange Däumchen drehen muss
Wegpunkt mit SHIFT+Linksklick glaich wieder auf die Mineralien setzen.

In der gegnerischen Basis fährt man mit dem WBF gemütlich an Hauptgebäude rum bis de 150 Minerals auf dem Konto sind und setzt die Kaserne direkt davor.
Ab jetzt wirds interessant, die KI beginnt fast gleichzeitig mit dem Bau einer Kaserne, da wir allerdings direkt in der Basis sitzen wird diese an der Rampe aufgebaut (bringt uns Zeit).
Sofort nachdem die Kaserne steht wird ein Bunker direkt daneben platziert und Mariens gepumpt.

Der fertige Marine ballert gerne rum, zieht ihn zurück damit er nicht von WBF´s zerfetzt wird.
Ist man schnell genug kann man noch zur feindlichen Kaserne laufen und das WBF zerschießen während es noch baut, muss man aber nicht.

Wichtig ist das der Bunker fertig wird und die Marines sofort in ihm geparkt werden.
Die Marines ballern jetzt die komplette Eco leer und spawnende Marines ebenfalls, hat man 5 Marines kann man 2 ausladen und zu dritt die Kaserne zerlegen.

Das GG ist dann nurnoch eine Frage der Zeit, sollte aber meist mit dem Angriff kommen.

Terraner braucht damit ebenfalls etwa 3:30 Minuten in Echtzeit.