Es werden folgende Achievements abgedeckt:
KI-Jäger: Protoss 10, 25, 50, 100
KI-Jäger: Zufall 10, 25, 50, 100
Spiel auf Zeit: Mittel

WoL Version: 1.5.4

Karte: WCS Ohana
Gegner: KI Mittel Terraner
Eigene Rasse: Protoss/Zufall Zerg Terraner

Anmerkung:
Diese Threadreihe dient zum erhalten der Farmerfolge auf Mittel, daher nimmt man primär als Rasse Zufall, da diese bei einem Sieg zusammen mit der erhaltenen Rasse hochzählt.
Die Taktik ist auch nur für schwache KI Gegner geeignet, sonst muss man unterhalb der Rampe das Bauen anfangen


Wir sind Protoss, naja Cannon rush halt

Wie bei Terraner gleich mal eine Drohne zum Feind senden, bis die Drohne die erste Rampe erreicht munter Drohnen produzieren und nicht vergessen die Zeitschleife zu nutzen.
Wenn ihr das Gebäude "getauft" habt (STRG+5) könnt ihr auch über die Minimap den Nexus auswählen und die Zeitschleife setzen.

Nun konzentrieren wir uns auf den Feind, dort bauen wir etwas Abseits des Hauptgebäudes den Pylon, etwa 2 Längen.
Warten und Schmiede bauen, beim Warten kann man noch Drohnen nachbauen und das WBF welches die Kaserne konstruiert zerstören.
Notfalls mit dem Mausrad hineinzoomen, solange das WBF konstruiert kommt nur eines nach um es zu reparieren, daher alles easy

Ist die Schmiede fertig setzt man nun die Cannon in Angriffsreichweite zur Kaserne, meistens langts, manchmal nicht.
Die anderen beiden flankierend vor das Hauptgebäude und während man wartet gemütlich noch ein paar dahinter^^

Ist die Kaserne außer Reichweite und die Cannon fertig genügt auch ein Angriff mit der Drohne um die KI zum GG zu bewegen.
Ein anderer Trick, sofern bereits Marines kommen, ist es die Marines durch Rechtsklick mit der Drohne zu den Cannons zu locken / zu beschäftigen bis sie fertig sind.

Protoss braucht damit etwa 2:40 Minuten in Echtzeit.
Defacto, wer Protoss bekommt ist am schnellsten