Zero Hour Online immer verbindungsabbrüche trotz deaktivierte firewalls

Joined
Nov 23, 2010
Messages
2
Points
0
hi leute

ich hab ein Problem mit der verbindung! Kann immer in die Lobby und ins Quick match aber sobald
ich einem Spiel beitrete kommt eine fehlermeldung! Verbindung abgebrochen!
Manchmal kann ich dann doch ins Spiel rein hab aber dann das gleiche Problem wie mit den
ungeöffneten Ports! (Kann Bulldozer und Kommandozentrale zwar anklicken aber nichts bewegt sich!
Gegner ladet nicht vorm einstieg ins Spiel)
Darum hab ich auch mal die Firewalls ausgeschaltet und es so probiert und war das gleiche Problem!

Alles andere (Gefecht, Kampagne) funktioniert

Habe
Betriebssystem: Windows Vista 32 bit
Modem: Thompson Speedtouch 546v6 auf Multiuser konfiguriert sodass das speedtouch die online iP(verschieden) annimmt und mein PC eine Lan-IP(10.0.0.1)!
Netzwerkkarte: Broadcom NET Link Gigabit Ethernet

Danke für die Hilfe schon im Voraus!!

mfg Terinas
 
Wenn du unter Option gehst, dann dürfen die IP nicht gleich sein. Man kann sie umändern. ..
Beim ersten Bild sind die IP. gleich und beim 2 Bild sollte es so aussehen.
PS. Du kannst die Bilder anklicken, um sie in großen............
 

Attachments

  • 1.jpg
    1.jpg
    450.4 KB · Views: 29
  • 2.jpg
    2.jpg
    443.1 KB · Views: 39
Ja ich weiß dass man das ändern kann! habs auch grade probiert und kanns nicht ändern!

Nur wenn ich mein Modem umkonfigurier von Multiuser auf singleuser und dann ne VPN verbindung herstelle kann ichs umstellen!
Leider bleibt aber das Problem mit den Verbindungsabbrüchen!
 
Back
Top Bottom