+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Zero Hour Online immer verbindungsabbrüche trotz deaktivierte firewalls

Eine Diskussion über Zero Hour Online immer verbindungsabbrüche trotz deaktivierte firewalls im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; hi leute ich hab ein Problem mit der verbindung! Kann immer in die Lobby und ins Quick match aber sobald ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    2

    Zero Hour Online immer verbindungsabbrüche trotz deaktivierte firewalls

    hi leute

    ich hab ein Problem mit der verbindung! Kann immer in die Lobby und ins Quick match aber sobald
    ich einem Spiel beitrete kommt eine fehlermeldung! Verbindung abgebrochen!
    Manchmal kann ich dann doch ins Spiel rein hab aber dann das gleiche Problem wie mit den
    ungeöffneten Ports! (Kann Bulldozer und Kommandozentrale zwar anklicken aber nichts bewegt sich!
    Gegner ladet nicht vorm einstieg ins Spiel)
    Darum hab ich auch mal die Firewalls ausgeschaltet und es so probiert und war das gleiche Problem!

    Alles andere (Gefecht, Kampagne) funktioniert

    Habe
    Betriebssystem: Windows Vista 32 bit
    Modem: Thompson Speedtouch 546v6 auf Multiuser konfiguriert sodass das speedtouch die online iP(verschieden) annimmt und mein PC eine Lan-IP(10.0.0.1)!
    Netzwerkkarte: Broadcom NET Link Gigabit Ethernet

    Danke für die Hilfe schon im Voraus!!

    mfg Terinas

  2. #2
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-
    Wenn du unter Option gehst, dann dürfen die IP nicht gleich sein. Man kann sie umändern. ..
    Beim ersten Bild sind die IP. gleich und beim 2 Bild sollte es so aussehen.
    PS. Du kannst die Bilder anklicken, um sie in großen............
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1.jpg 
Hits:	23 
Größe:	450,4 KB 
ID:	72526   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2.jpg 
Hits:	28 
Größe:	443,1 KB 
ID:	72527  





  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    2
    Ja ich weiß dass man das ändern kann! habs auch grade probiert und kanns nicht ändern!

    Nur wenn ich mein Modem umkonfigurier von Multiuser auf singleuser und dann ne VPN verbindung herstelle kann ichs umstellen!
    Leider bleibt aber das Problem mit den Verbindungsabbrüchen!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •