• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Verbindungsproblem zero hour/generäle online MP

Joined
Feb 1, 2013
Messages
2
Points
0
Hey Leute,

meine Kumpels und ich versuchen uns schon seit 1Woche an dem Spiel um Online zusammen spielen zu können . Wir haben viel gelesen aber nichts richtiges im Netz finden können was unser Problem lösen könnte.

Problem:

1v1 funktioniert unter uns 3Spielern (Spieler 1v2 i.o 1v3 i.o. 2v3 i.o.)
2v1 bekommen wir nur die Verbindung zu einem Rechner her immer zu Spieler2 (Spieler1 und 3(ich) kriegen keine Verbindung zustande)

Wir haben auch alle mal gehostet keine Änderung.

Wir, Spieler 1 und 3 haben uns gepingt und haben im schnitt 60ms
Spieler 2 konnte nicht gepingt werden (keine Ahnung)

Pingzeiten schwanken von 30ms bis 380ms (ingame)
Ports haben wir freigeschaltet Echtzeitscanner deaktiviert, nat. aktualisiert und Delay senden alles kein Erfolg.

Das das 1. Problem nun haben wir es mit anderen Usern probiert jeder für sich und ich bekomme immer nur eine Verbindung hergestellt und beim Rest steht warte auf Rückmeldung/port-nr. (varriert) .
Spezifikationen : Spieler1 win7 fritz73..router
Spieler2 win vista speedport router
Spieler3 win7 Alice router wlan1421

soweit erstmal das was wir versucht haben ...ich habe die Vermutung das mein Rechner sagt nur eine Verbindung mehr gibt´s nicht wie im vpn .

Falls jemand auf die Idee mit Firewalloverride kommt das muss mal einer richtig erklären. Danke.


na denn gebt uns eine hilfreiche Antwort . Danke.
 
Also durch festlegen einer IP. Hmm nuja das klappte bei mir nie und mit den Ports - habs nur überflogen aber ich habe insgesamt 2 Ports freigegeben in meinem Router und eine Portnummer trage ich nicht mehr in die Options ein denn das bescherte mir meine kürzlichen Verbindungsprobleme warum auch immer.
 
Back
Top Bottom