+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Verbindungsproblem zero hour/generäle online MP

Eine Diskussion über Verbindungsproblem zero hour/generäle online MP im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Hey Leute, meine Kumpels und ich versuchen uns schon seit 1Woche an dem Spiel um Online zusammen spielen zu können ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.02.2013
    Alter
    34
    Beiträge
    2

    Verbindungsproblem zero hour/generäle online MP

    Hey Leute,

    meine Kumpels und ich versuchen uns schon seit 1Woche an dem Spiel um Online zusammen spielen zu können . Wir haben viel gelesen aber nichts richtiges im Netz finden können was unser Problem lösen könnte.

    Problem:

    1v1 funktioniert unter uns 3Spielern (Spieler 1v2 i.o 1v3 i.o. 2v3 i.o.)
    2v1 bekommen wir nur die Verbindung zu einem Rechner her immer zu Spieler2 (Spieler1 und 3(ich) kriegen keine Verbindung zustande)

    Wir haben auch alle mal gehostet keine Änderung.

    Wir, Spieler 1 und 3 haben uns gepingt und haben im schnitt 60ms
    Spieler 2 konnte nicht gepingt werden (keine Ahnung)

    Pingzeiten schwanken von 30ms bis 380ms (ingame)
    Ports haben wir freigeschaltet Echtzeitscanner deaktiviert, nat. aktualisiert und Delay senden alles kein Erfolg.

    Das das 1. Problem nun haben wir es mit anderen Usern probiert jeder für sich und ich bekomme immer nur eine Verbindung hergestellt und beim Rest steht warte auf Rückmeldung/port-nr. (varriert) .
    Spezifikationen : Spieler1 win7 fritz73..router
    Spieler2 win vista speedport router
    Spieler3 win7 Alice router wlan1421

    soweit erstmal das was wir versucht haben ...ich habe die Vermutung das mein Rechner sagt nur eine Verbindung mehr gibt´s nicht wie im vpn .

    Falls jemand auf die Idee mit Firewalloverride kommt das muss mal einer richtig erklären. Danke.


    na denn gebt uns eine hilfreiche Antwort . Danke.

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.02.2013
    Alter
    34
    Beiträge
    2
    so ich habe es jetzt so gelöst und habe nur selten Verbindungsprobleme zu anderen Usern und es läuft sogar ohne Kompatibilitätsmodus .
    bei gentool läuft er bei 60hertz

    bitte schön
    http://cncgeneralszone.com/showthrea...-Every-Time%29

  3. #3
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Also durch festlegen einer IP. Hmm nuja das klappte bei mir nie und mit den Ports - habs nur überflogen aber ich habe insgesamt 2 Ports freigegeben in meinem Router und eine Portnummer trage ich nicht mehr in die Options ein denn das bescherte mir meine kürzlichen Verbindungsprobleme warum auch immer.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Generals Zero Hour hängt online kurz nach spielstart
    Von Icypyrus im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 22:56
  2. Verbindungsproblem Zero Hour online
    Von Das Tier im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 18:54
  3. Probleme bei Generals Zero Hour Online
    Von DarkRapter im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.2003, 14:05
  4. Zero Hour bzw. Generäle
    Von clown533 im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.2003, 19:02
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.09.2003, 13:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •