neue Einheiten werden nicht dargestellt

Joined
Dec 26, 2006
Messages
2
Points
0
Also irgendwie werden die ganzen neuen Einheiten, neuen Gebäude und das Hauptgebäude von zero Hour nicht mehr Dargestellt, sind sprich unsichtbar.Lassen sich zwar noch anwählen und die Bewglichen Teile wie Radar beim Chinesen Hauptgebäude sowie die Türen, die sich öffnen sind zu sehen und das wars dann auch schon.
Ging bis vor kurzem noch alles naja und dann hab ich ma nen innernet multiplayerspiel gemacht un seitdem sieht mans nich mehr .-_- ... weiß einer, welche datei diese neuen texturen beinhaltet und hat vielleicht auch nen link dazu, damit ich die austauschen kann ?
Vielleicht isses auch nen falscher Verweis im Ordner aber naja ... in der Registierung kann man da ja nich so viel einstellen, als dass man des programm zum laufen bringen würde , aber die texturen nich gingen
Vielleicht weiß ja einer wat
 
haha ja vorhin un nu gehts widder ^^
dacht zuerst es liege an dem full uncut patch un, dass ich die sprachausgabe un die texte dann noch ma ins orginal englische umgestellt hab ... naja aber war wohl was anneres weils nu auch damit wieder läuft nach der reinstall
 
Back
Top Bottom