Link zum aktuellen Patch?

Phill

Will Reno haben!
UF Supporter
Joined
Jan 6, 2009
Messages
33,385
Points
415
Lieblings C&C



Seid gegrüßt!

Ich wollte gerade bei einem Freund CCG/CH installieren und der automatische Patchvorgang funktioniert nicht. :(
Hab auf cnc-inside gesucht, aber ich finde nur Mods.

Hat jemand einen direkten Link zum Patch? :?
 
Vielen Dank Neo, geht aber leider nicht...

patcherror.png
 


Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass es sich bei den CDs um die spätere Ausgabe "EA Most Wanted" handelt...
 
MW ist egal. Hast du auch die deutsche Version vom Patch genommen? Ist bei dir ein NoCD drauf?
 
1. Ja
2. Nein
 
So weit ich weiß schon...
 
Hat das hier bei dir nun geklappt oder nicht? Ich kenne diese Meldung auch aber ich komm leider nicht mehr drauf warum se damals auch bei mir kam -.-

Ich glaube ich habe irgendwas im Hauptordner gelöscht bin mir da aber nicht mehr sicher. Die Links gehen alle denn dort hab ich se mir letzt auch erst wieder geholt nachdem ich mein Spiel neu installieren musste.

Sorry wenn ich dir da leider nicht weiterhelfen kann aber es fasziniert mich immer wieder wieviel Ärger doch ein so altes Spiel immer wieder verursachen kann^^

edit: Hab hier mal was gefunden, vll. hilft es dir ja falls du das Problem noch hast!

http://www.united-forum.de/ccg-zh-technik-ecke-f714/zh-patch-1-04-error-79963/
 
Last edited:
Ja, das Problem besteht weiterhin. Leider sind wir beide was PC angeht auch totale Noobs. Falls uns jemand entsprechende Dateien schicken könnte, muss ich vorweg gleich nochmal eine saublöde Frage stellen: Geht das einfach per E-Mail, oder müssen wir dazu noch schnell was anderes installieren? :?

Erstmal noch ein herzliches !
 
Naja du könntest es z.B. auch mit einem über Icq austauschen, also die Dateien jetzt, musste halt nur jemanden hier fragen und mit ihm die Nummern austauschen... :D ;)
 
Habe jetzt auch etliche Versuche hinter mir, CCG zum laufen zu bringen, ich gebs auf, keine Lust mehr.

Stand ist 1.5, hab alles erdenkliche gemacht:
Neuinstalliert, Patches manuell gezogen, repariert, patch.dat ersetzt etcpp.

Soll halt nicht sein, schade. Wenigstens ZH funzt noch. :z
 
Finde ich echt komisch. Als ich neulich alles deinstallieren musste habe ich nachdem ich alles wieder aufgespielt habe Generals nicht gepacht - habs denn auch vergessen und als ich denn mal On gehen wollte sagte er mir eben, dass es ein Update gibt und ich es mir herunterladen muss - gesagt getan, ging vom Server aus von ganz alleine und danach konnte ich Online gehen.

Was hast du denn für ne Spielversion? Welches Betriebssystem? Kanns doch nicht geben..........
 
Den Patch zieht er ja auch alleine, nur das eigentliche patchen klappt nicht.

CCG ist noch auf Version 1.5, hab Vista home.
 
Back
Top Bottom