Komisches Verbindungsproblem

Ka$$aD

Moderator
Joined
Jul 28, 2004
Messages
14,314
Points
380
Lieblings C&C



Hallo allerseits,

ich wollte nach langer Zeit mal wieder eine Runde ZH zocken, da hab ich gleich wieder nur Probleme -.-

Egal ob Quickmatch oder aus der Lobby, im Ladebildschirm lade nur ich, nach einiger Zeit komme ich ins Spiel und dort geht dann gar nichts mehr. Eigentlich sollte hier jetzt der Verbindungsabbruch Bildschirm kommen, tut er aber nicht. Stattdessen bleibe ich im Spiel, kann aber nichts machen. Auf beenden oder aufgeben klicken bringt auch nichts, ich komme nur aus dem Spiel indem ich es über den Taskmanager beende.

Das Einzige was ich bereits gecheckt habe ist die IP in den Optionen, die passt.

Habe seit meinem letzten ZH Start vor einigen Monaten nichts an meinem System verändert, nach wie vor Win7 Home Premium.

Weiß einer Abhilfe?

Danke!
 
is mir nur zu gut bekannt das problem. hatte das selber vor ca. 2 jahren unter vista. hab mal im forum gesucht, hier der link zum topic:
http://www.united-forum.de/ccg-zh-technik-ecke-f714/problem-mit-generals-zh-und-vista-62918/

kannste dir mal durchlesen. aber ich kanns dir auch schnell zusammenfassen:
keiner weiß warums passiert und weg bekommen hab ichs nur durch neuinstallation vom OS :(

versuchs erstmal mit neuinstallation von zh

Edit, da is mir was eingefallen, schau mal hier:
(Punkt 3 hört sich ja verdächtig nach deinem problem an)

Windows 7 64bit hier die Lösung.


Hatte 3 Fehler....

1.Game startet nicht
Lösung: Options.ini in C:\Users\meinname\Documents\Command & Conquer Generäle Stunde Null Data rein kopieren

2.Onlineupdate ging nicht......
Lösung: Update von EA direkt gezogen

3.Im Spiel lade ich nur alleine und dann kann keine Bewegung mehr gemacht werden, Game.dat muss beendet werden.
Lösung:
In euren Installordner gehen, und Generals.exe rechts Eigenschaften, dann alles so einstellen wie im Bild
generalseinstellungen.jpg



:D


hier der link zum thread:
http://www.united-forum.de/ccg-zh-technik-ecke-f714/windows-7-a-91457/
 
Last edited:
das problem hatte ich auch.

versuch wirklich mal das von BelokZok, allerdings hatte mir dies beim letzten mal auch nicht geholfen.
ich habe die ganze registry durchsucht und alles was mit zh zu tun hatte gelöscht.
das hatte eine weile gedauert aber das hat geholfen.
 
Geil, Punkt 3 von Belokzok hat geholfen, direkt mal nach langer Zeit wieder ein paar Quickmatches gezockt :D

Danke!
 
Back
Top Bottom