Hoha Auflösung - Langsames Spiel

Joined
Sep 25, 2006
Messages
33
Points
0
Hy
Wenn ich meine Spielauflösung auf 1000x700 oder sowas setze, läuft das komplettes Spiel langsamer. Ist mein Rechner für die hohe auflösung zu schlecht? (768MB arbeitsspeicher; GeForce440MX (64mb ); 2,0Ghz; AMD Athlon 2400+)

Kann man evtl die Spielgeschwindigkeit erhöhen? Will nämlich nicht immer die 800x600pixelauslösung nehmen -.-"
 
1000x700?

aber hört sich so an als ob dein rechner das nicht schafft;)
 
Jetzt mal ehrlich...

Schraube Details runter und gut ist.
Das müßte klappen !
 
Jetzt mal ehrlich...

Schraube Details runter und gut ist.
Das müßte klappen !

Hab nur wasser glätten an. Und texturqualität will ich anhaben, das sieht sonnnst so aus, als ob jemand mit nem Verwischtool über alles drüber gegangen wäre *_*

Sonnst ist auch alles aus :z liegst wohl an der GraKa oder?
 
Hy!
Ja liegt an der Graka, eine gf4 und dann auch noch mx is ja nu nich wirklich der Burner ;)

Aber versuch mal 1024x768 das macht vll weniger probs als 1000x700 wie auch immer du das eingestellt hast lol
 
Seit ihr euch da sicher, dass es an der Graka liegt ?
ZH sollte mit 64MB auf geringen Details schon funzen.
 
die MX kannste inne tonne hauen...es liegt mit sicherheit daran!
die is um genau zu sein....fast so gut die GF2TI ;)
MX versionen sind allesamt der größte schrott...wer sich die kauft hat einmal keine ahung und zweitens auch noch pech
 
Last edited:
Okay, dann liegts evt. doch daran.
War evt. nen Aldi-PC, der nie für Spiele gedacht war.
 
also ich hab hier auf dem taschenrechner bzw im notebook eine 9200 mobility mit 62 MB(nicht 64, sonst würde ich auch nicht die 1000x700 hinbekommen(sorry,das musste sein)) und alles über 800x 600 ist irgendwie. wie soll ich das sagen. matrixmässig^^

also grakako
 
Auch Mobitlity von AT mit 64MB, aber die Radeon X700 läuft sehr gut tbh, deswegn dachte ich, dass die das evt. doch packt, naja.
 
bei ati betakarten sieht das auch wieder ganz anders aus....die unterscheiden sich nicht soviel von den endgültigen...aber nvidia mx karten sind einfach nur schrott ^^

mitner gf2ti läuft das spiel auch super, sogar auf 1024*768 (natürlich ohne details)
hab das mal ausgiebig getestet mitm kumpel
 
Last edited:
auflösung auf 800x600, partikeleffekte und texturqualität runter. damit kannst du zh wenigstens halbwegs flüssig spielen ^^
 
zur not kannst du in der config ein bisschen rumbsateln und auch resolution 640x480 einstellen.
(zb E:\Dokumente und Einstellungen\TNT_sHaDe\Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Zero Hour Data\Options.ini)
 
zur not kannst du in der config ein bisschen rumbsateln und auch resolution 640x480 einstellen.
(zb E:\Dokumente und Einstellungen\TNT_sHaDe\Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Zero Hour Data\Options.ini)

Was soll das bringen? Er will ja mindestens 1024x768 spielen.

Die MX Karten sind allesamt kagge. Meine Schwester hat eine MX 460 und die packt kaum Battlefield 1942 Oo

Die GF2Ti is ein Tick schneller als die 4 440 MX (Ich hab noch eine 2 Ti aufgehoben :D)

wenn du drankommst hol dir mindestens ne GF 4 4600 TI oder höherwertiger. Die Packt 1024x768 mit fast allen Details flüssig.
 
Auch Mobitlity von AT mit 64MB

also ich spiele ca 80% meiner spiele mit so einer. Die anderen 20% spiel ich mit ner GF6800 und ich finde da kein riesen Unterschied :p
So lange man schnell genug und flüssig scrollen kann :)
 
1024x768, diese einstellung, merk mir nie die zahlen -.-"


Auf 800x600 läuft es ja ohne probleme. selbst mit hoher Texturquali und partikelanzahl. Nur sobald schatten oder sowas dazu kommt :anime


Ok, werd mir dann mal eine neue GraKa anlegen

PS. is kein Aldi-PC
... HP
 
Du bist nich zu blöd sondern du brauchst noch paar Posts um ein eigenes Ava hochzuladen ;)

Jo dann lass dich vorher aber ausgiebig beraten bevor du wieder ne MX kaufst ;)

Was meinst mit HP?
 
Du bist nich zu blöd sondern du brauchst noch paar Posts um ein eigenes Ava hochzuladen ;)

Jo dann lass dich vorher aber ausgiebig beraten bevor du wieder ne MX kaufst ;)

Was meinst mit HP?

Danke, dachte schon wäre blind =_="

Joa, werd mich auf jeden fall erkundigen in sachen Grafikkarten.

HP ? Hewlett Packard oder so ähnlich, diese eine Marke da halt :D
 
Back
Top Bottom