+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

C&C Generals kann ich nicht installieren

Eine Diskussion über C&C Generals kann ich nicht installieren im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Hallo Erstmal will ich sagen was ich für ein laptop habe... HAbe einen Asus Laptop mit Win 7-basis 64bit. jetzt ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.03.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    37

    C&C Generals kann ich nicht installieren

    Hallo

    Erstmal will ich sagen was ich für ein laptop habe... HAbe einen Asus Laptop mit Win 7-basis 64bit.
    jetzt mein Problem unzwar wenn ich die CD in mein laptop tue dann muss ich erstens 1-2 min warten bis sich das fenster öffnet wo dann steht Installieren.
    SO dann klicke ich da drauf dann kommt 2-3 minuten nichts dann kommt ein Fenster wo steht die Datei kann nicht entpackt werden...
    weiß einer was mein Problem ist.?
    Würde mich sehr über eine antwort freuen

    Gruss
    Bio

  2. #2
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.817
    Win 7 ist mit Sicherheit das Problem. Nutze doch mal die Suchfunktion des Forums um die Lösung - die bestimmt schon mal niedergeschrieben wurde - zu finden.

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von The^Wrath
    Registriert seit
    22.12.2008
    Beiträge
    1.181
    Nick
    The^Wrath
    Clans
    vMc.
    Windows Vista/ Windows 7 Tipps
    in dem Thema müsste die passende Antwort stehen

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.03.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    37
    Ich kann das nicht wie das auf dem Link von The^Wrath ist weil ich ahbe es versucht.

    Mein laptop nimmt die zwar an aber sobald ich auf DVD-RW Laufwerk E klicke da wo dann alles steht was in der CD ist kommt immer (keine Rückmeldung) so nach 30 sek kann ich wieer auf die ordner klicken die da sind.
    sobald ich auf einen ordner klicke kommt wieder (keine Rückmeldung) dann wieder 30 sek warten dann öffnet sich der ordner dann wieder (keine Rückmeldung).
    wenn ich dann auf Autorun klicke öffnet sich das Fenster wo Installieren steht.
    Da klicke ich dann drauf muss 2-3 Min warten (komisch) dann kommt 1611:die Datei kann nicht entpackt werden.
    Dann klicke ich auf oke dann kommt noch ein fenster.
    "1628: Skript-basierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden!".
    Was kann ich jetzt noch machen weil imemr wenn ich auf dem DVD-RW Laufwerk E klicke kommt das ja mit Keine Rückmeldung.

    oder wenn ich DVD-RW Laufwerk E klicke öffnet es sich nach 30 sek so dann klicke ich ganz unten auf Setup dann muss ich 5 min warten dann kommt ,,Installation wird vorbereitet.
    dann kommt aufeinmal.
    Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Installer Paket handelt.

    Weiß einer vielleicht was ich machen muss um C&C Generals installieren zu können.?
    Gruss
    Biowaren

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.03.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    37
    Funktioniert immernoch nicht.. soll ich mal windows installer deinstallieren und neu installieren fals das geht.?
    oder hat das damit nichts zu tun.?

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.03.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    37
    ich habe mal windows service pack 2 und 3 ausprobiert geht aber leider immernoch nicht
    Aber es kommt jetzt ein kleines stück weiter..
    und dann kommt wieder 1611: die datei kann nicht entpackt werden.D:

  7. #7
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von Biowaren Beitrag anzeigen
    ich habe mal windows service pack 2 und 3 ausprobiert geht aber leider immernoch nicht
    Was meinst du damit?

    Ich glaube nicht, dass es an Windows 7 liegt, schließlich spielen sehr viele Leute C&C Generals auf Windows 7 ohne deinen Fehler.
    Ich vermute viel mehr, dass dein Laptop schon etwas älter und ziemlich zugemüllt ist und irgendetwas die Installation stört. Wäre dein System neu aufgesetzt, würde ich wetten, dass der Fehler nicht mehr auftauchen würde. Falls das kein großer Aufwand für dich bedeutet (weil z.B. nichts Wichtiges und/oder nicht viel drauf), dann wäre das eine mögliche Lösung.

    Ansonsten habe ich hier noch ein Thema in einem anderen Forum gefunden, wo es genau um dein Problem geht. Wühl dich da mal durch die angebotenen Links, vielleicht kommst du zu einem Ergebnis.

    Vielleicht weiß xezon noch mehr dazu?

    Thema außerdem verschoben in "Technik Ecke"

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.03.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    37
    Ich finde setup.exe nicht da gibt es nur setup
    ist dass das gleiche.???

  9. #9
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Du wirst bekannte Dateiendungen ausgeblendet haben. Ja ist das gleiche. Erkennbar auch daran, dass als Typ "Anwendung" angegeben ist.

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.03.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    37
    ich habe bei der setup.exe auf windows XP servicepack 3 gemacht und als Adminstrator ausführen.
    aber es kommt immernoch wenn ich auf Installieren klicke das problem mit 1611: Die datei kann nicht entpackt werden.

  11. #11
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Wie kommst du auch darauf, dass diese Kompatibilitätseinstellungen irgendetwas bringen sollen?
    Davon steht in meinem Link, soweit ich ihn verfolgt habe, nichts.

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.03.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    37

    Generals installations Problem.

    Hallo.

    ich habe immernoch das Problem das ich C&C generals nicht installieren kann.

    Ich habe mal ein Video gemacht von meinem desktop, wenn ich das installieren will.
    Mein Mikrophon ist nicht das beste.
    aber ich hoffe man kann mich verstehen.

    Hier ist der Link:


    Vllt könnt ihr mir jetzt helfen..
    Ach ja ich habe win 7 64-bit

    gruss
    bio

  13. #13
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Schönes Video, ich hoffe dir kann geholfen werden

    Folgende Sachen fallen mir ein:

    1) Die CD ist defekt. Versuche die Installation mal auf einem anderen Rechner, um dies auszuschließen.
    2) Dein CD Laufwerk ist defekt. Versuche die Installation mal auf einem anderen Rechner, um dies auszuschließen.
    3) Die Datei kann deshalb nicht entpackt werden, weil deine Festplatten voll sind. Hast du überall bzw. auf deinem Systemlaufwerk (da wo Windows drauf ist) noch viel Speicherplatz frei?

    Wenn das alles nicht die Ursache ist, dann könntest du noch die Sachen aus meinem Link aus Beitrag #7 hier ausprobieren.

    Wenn ich aber an deiner Stelle wäre, würde ich den PC komplett platt machen, formatieren und neu aufsetzen. Dein System ist ja mal sowas von im Eimer. Du beginnst mit der Windows-Fehlerbehebung um eine Internetverbindung herstellen zu können. Du musst auf ALLES wirklich ewig warten. Drückst du auf Systemsteuerung öffnet sie sich erst nach 30 Sekunden. Die muss SOFORT aufgehen. Meiner Meinung nach ist dein System total zugemüllt und es ist kein Wunder, dass hier und da etwas nicht geht bzw. würde es mich auch nicht wundern, wenn deine Festplattenkapazitäten restlos aufgebraucht sind.
    Jetzt mal nicht nur im Hinblick auf Command & Conquer, wäre es für dich doch jeden Tag angenehmer, wenn dein PC wieder vernünftig laufen würde. So kann man doch nicht arbeiten

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.03.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    37
    Die Cd kann nicht defekt sein weil ich mir das erst neu gekauft habe..
    Mein Laufwerk kann auch nicht kaputt sein weil er musik CD annimmt und auch andere spiele..
    Ich habe 74,8 GB frei von 200 GB ist die zu voll..?
    Wenn ja wie kann ich meinen Laptop kommplet leeren so das nix mehr drauf ist.?

  15. #15
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Am besten macht das jemand, der davon Ahnung hat. Hast nen Freund oder so, der das kann?

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.03.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    37
    Nein habe keinen Freund der sich in dieser Richtung auskennt..D:
    kannst du mir vielleicht helfen....? wie das geht....?

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.03.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    37
    Ach ja ich habe windows 7 Service pack 1... gibt es dafür updates wie bei Windows XP weil da gibt es mittlerweile Service Pack 3.

    Kann das daran liegen das ich nur Service pack 1 habe...????

  18. #18
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Könnte daran liegen, ja. Glaube ich bei deinem Fehler aber eher nicht. Grundsätzlich sollte man immer den neuesten Service Pack installiert haben. Probiers aus.

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.03.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    37
    AH ich habe geguckt es gibt kein SP2 für Windows ....
    Ich kriege aber sehr wahrscheinlich Nächste woche ein neuen PC..mit Windows XP......
    ich muss dann in den PC nur neue Rams einbauen weil in dem Pc momentan nur 200 MB RAM ist....

    Ich schreibe dann nochmal ob das auf dem PC klappt....
    WEnn es nicht Funktioniert dann weiß ich auch nicht weiter..

  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    1
    Hallo!

    Ich habe auch das Problem das C&C General sich auf meinem Laptop nicht installieren lässt, das Laufwerk macht komische Geräusche und das Spiel bzw. die Installation startet nicht. Das Spiel lässt sich aber auf anderen Pc´s problemlos installieren und das Laufwerk vom Laptop funktioniert sonst auch einwandfrei! Seltsam!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tank_ChinaAirfield kann ich nicht verhindern
    Von HarryFox im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 18:11
  2. Ich kann das Spiel nicht installieren :(
    Von Loco1887 im Forum Technischer Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 14:55
  3. Generals lässt sich nicht installieren.
    Von LostDragon im Forum Generals
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.06.2006, 21:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •