+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
Like Tree5x Danke

C&C Generals in Windows 8

Eine Diskussion über C&C Generals in Windows 8 im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Hallo Ich wende mich heute an Euch weil ich momentan ned wirklich weiter komme. Habe seit dem Aufsetzen des Windows ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.11.2012
    Alter
    34
    Beiträge
    4

    C&C Generals in Windows 8

    Hallo


    Ich wende mich heute an Euch weil ich momentan ned wirklich weiter komme. Habe seit dem Aufsetzen des Windows 8 Prof Probleme beim betreten der Online Lobby. Ich kann die Firewall sowie den Microsoft Defender deaktivieren und bekomme trotzdem keine Verbindung hin. Mit Windows 7 ging alles ohne Probleme.

    Immer wenn ich mich jetzt ins Online Spiel verbinden will erscheint die Meldung "Verbindung zu Generlas online fehlgeschlagen". Das eigenartige ist das wenn ich einen Neuen Account erstelle das ab und zu funktioniert, dann jedoch nach 2-3 Spielen ein {1} erscheint hinter meinem Namen. Ein erneutes Anmelden mit dem erstellten Account ist nach Neustart des Spiels nicht möglich. Es erscheind dann wieder die selbe Meldung wie oben.
    Ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe wie gesagt alles mir bekannte versucht... Firewall deaktivieren, Defender deaktivieren, Ports manuell freigeben (TCP / UDP), C&C neu Installieren,... Jedoch alles ohne Erfolg.

    Nun meine Frage an Euch, Hat wer zufällig die selben Probleme mit Windows 8? Kennt wer ein weiteres Sicherheitsmango was in Win 8 eingebaut wurde von dem ich noch nix weiß? für Eure Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar..

  2. #2
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Das Spiel wurde gemacht als es kein Windows Vista/7/8 gab. Am sinnvollsten wäre es das Spiel auf XP zu installieren.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  3. #3
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Zitat Zitat von Tara Beitrag anzeigen
    Hallo


    Ich wende mich heute an Euch weil ich momentan ned wirklich weiter komme. Habe seit dem Aufsetzen des Windows 8 Prof Probleme beim betreten der Online Lobby. Ich kann die Firewall sowie den Microsoft Defender deaktivieren und bekomme trotzdem keine Verbindung hin. Mit Windows 7 ging alles ohne Probleme.

    Immer wenn ich mich jetzt ins Online Spiel verbinden will erscheint die Meldung "Verbindung zu Generlas online fehlgeschlagen". Das eigenartige ist das wenn ich einen Neuen Account erstelle das ab und zu funktioniert, dann jedoch nach 2-3 Spielen ein {1} erscheint hinter meinem Namen. Ein erneutes Anmelden mit dem erstellten Account ist nach Neustart des Spiels nicht möglich. Es erscheind dann wieder die selbe Meldung wie oben.
    Ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe wie gesagt alles mir bekannte versucht... Firewall deaktivieren, Defender deaktivieren, Ports manuell freigeben (TCP / UDP), C&C neu Installieren,... Jedoch alles ohne Erfolg.

    Nun meine Frage an Euch, Hat wer zufällig die selben Probleme mit Windows 8? Kennt wer ein weiteres Sicherheitsmango was in Win 8 eingebaut wurde von dem ich noch nix weiß? für Eure Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar..
    Ich weiß zwar nich was du damit willst, aber ich hab dir mal ne Sicherheitsmango gebastelt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sicherheit.gif 
Hits:	8 
Größe:	17,0 KB 
ID:	86207  

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    dein leben muss ja echt großartig sein, VEILoPHyPER^
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.11.2012
    Alter
    34
    Beiträge
    4
    Na mit Sicherheitsmango meine ich zb den neuen Windows Defender. Dieser behinhaltet ja in Windows 8 nun auch das bekannte Microsoft Essentials, sprich den Virenscanner und Addblocker.

    Und Windows XP hab ich ja mal keine Lust auf nem "modernen" Recher laufen zu lassen Ich meine in Windows 7 gings ja auch ohne Probleme..

  6. #6
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Zitat Zitat von I^Love^Mixery Beitrag anzeigen
    dein leben muss ja echt großartig sein, VEILoPHyPER^
    Hab nunr LW auffer Arbeit

  7. #7
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Zitat Zitat von Tara Beitrag anzeigen
    Ich meine in Windows 7 gings ja auch ohne Probleme..
    Das stimmt nicht.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Eventuell solltest du dir die C&C Ultima Collection besorgen, dort läuft das Spiel auch unter Win7/8.

    Hier kannst du sogar eine gewinnen : http://www.united-forum.de/united-ta...ection-109985/

  9. #9
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-
    Zitat Zitat von xezon Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht.
    ,,Also" ich hatte auch keine Probleme gehabt mit w7
    Mit w8 geht es bei mir auch nicht, aber auch egal.
    Dieses Spiel ist so alt und hässlich verbugt, da stört es Mir Persönlich nicht mehr




  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.173
    Zitat Zitat von Tara Beitrag anzeigen
    ...Sicherheitsmango....
    Beim ersten mal hab ich es noch verstanden, aber es heißt verdammt nochmal Manko! Danke.

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.11.2012
    Alter
    34
    Beiträge
    4
    Ich hab die C&C Ultima Collection. Es läuft ja auch im LAN und im Singleplayer. Nur das verbinden zur Online Lobby geht nicht. Er lädt den Patch ganz normal, installiert den auch. Nur kann ich mich dann nicht mehr am Online Spiel anmelden.

    Und JA es heißt natürlich Manko! Dazu sag ich allerdings nur eines, das wäre... Korinthen kann man auch essen! Ich dachte man bekommt hier auch konstruktive Antworten. Und nicht nur irgendwelche ganz schlauen Antworten auf Rechtschreibfehler.

  12. #12
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Wie gesagt probier das ganze mal auf Windows XP. Da sollte das Spiel weitestgehend problemlos laufen.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  13. #13
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von Tara Beitrag anzeigen
    Ich hab die C&C Ultima Collection. Es läuft ja auch im LAN und im Singleplayer. Nur das verbinden zur Online Lobby geht nicht. Er lädt den Patch ganz normal, installiert den auch. Nur kann ich mich dann nicht mehr am Online Spiel anmelden.
    Hast du mal verschiedene Kompatibilitätsmodi ausprobiert?

    Wer hier nichts sinnvolles zur Problemlösung beitragen kann, schreibt besser gar nichts. Windows 8 ist recht neu, hierfür eine Lösung zu finden würde sicher noch vielen weiteren Leuten in Zukunft helfen. "Spiel doch mit XP" fällt übrigens nicht in die Kategorie "sinnvolle Lösung".

  14. #14
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hm sicher, dass es an Windows 8 liegt? Denn scheinbar läuft das Spiel ja bei dir problemlos (demnach bringt auch kein Kompatibilitätsmodus was), nur das connecten in die Lobby geht nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass das an Windows liegt, wenn dann eher irgendwelche Sicherheitseinstellungen. Haste gecheckt ob die Firewall nix blockiert und auch dein Router das ganze durchlässt (evtl. werden bestimmte Ports geblockt?)? Hattest du es vorher mal unter nem anderen Windows mit ähnlichen Softwareinstallationen (Antivirenprogramm, Firewall) und gleicher Hardware (Router) probiert? Wenns da lief dann liegt es evtl. doch an den Sicherheitseinstellungen in Windows8, aber grad keine Ahnung was man da so alles einstellen kann ^^

    Und sorry für einige Neunmalklugen Beiträge hier

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.11.2012
    Alter
    34
    Beiträge
    4
    Ja also wie gesagt. Vor 2 Wochen mit Windows 7 lief alles ohne Probleme. An der Hardware hat sich nix geändert.
    Im Windows 8 habe ich auch versucht die Lobby zu betretetn mit deaktivierter Firewall und deaktiviertem Defender. Wenn ich einen neuen Account erstelle klappts ja mit Online Spielen. Aber auch nur 3-4 Spiele lang bzw solange ich das Spiel nicht beende. Starte ich dann Generals neu, Sagt der mit wieder das die Verbindung zu Generals Online fehlgeschlagen ist. Nun kann ich wiede ein neues Profil anlegen und wieder 3-4 Spiele spielen. Wobei ich dann ab dem 2. meißt schon {1} hinterm Name stehen habe.
    Im Router habe ich ebenfalls versucht die Ports freizugeben. Auch das ohne Erfolg.

  16. #16
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    "Spiel doch mit XP" fällt übrigens nicht in die Kategorie "sinnvolle Lösung".
    Nun ich bin nicht grad ein Generals-Laie, daher könnte man auf meine Empfehlung was geben. Ich weiß nicht inwieweit deine Erfahrungen reichen um diese Schlussfolgerung hier zu bringen. Wahrscheinlich ist sie mehr deinem Modstatus geschuldet. Nur leider ist es nichts als die Wahrheit, dass Windows XP die beste Wahl ist und viele Fehler auf Vista und aufwärst sehr mühselig sein können. Und abgesehen von den Spieleentwicklern wirst du selten Leute finden die sich besser mit dem Gamecode auskennen als ich (siehe GenTool).

    Zusätzlich habe ich mir selber schon die Windows 8 Release Preview angeschaut und schlimmes sehen müssen bzgl. Generals.

    Sorry.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    mag ja alles sein xezon aber welcher normale mensch downgraded schon von windows 8 auf windows xp um wieder generals suchten zu können? ich denke darauf wollte kassad hinaus.

    @TE: musst halt noch warten, bis w8 was taugt. mein tipp wäre ja ein downgrade auf windoof 7 ^^
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  18. #18
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Nun es ist wesentlich einfacher eine 2te Partition für das Spiel anzulegen als tagelang auf Fehlersuche zu gehen. Und nur weil du das Spiel auf Windows XP installierst heißt es ja nicht, dass du Windows 8 nicht für andere Dinge benutzen darfst.

    Und solange das Spiel auf deinem Schirm läuft und du Spaß damit hast ist doch alles gut oder nicht? Oder ist es nicht OK wenn das Spiel läuft?
    Geändert von xezon (09.11.2012 um 10:05 Uhr)
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  19. #19
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von xezon Beitrag anzeigen
    Nun es ist wesentlich einfacher eine 2te Partition für das Spiel anzulegen als tagelang auf Fehlersuche zu gehen. Und nur weil du das Spiel auf Windows XP installierst heißt es ja nicht, dass du Windows 8 nicht für andere Dinge benutzen darfst.

    Und solange das Spiel auf deinem Schirm läuft und du Spaß damit hast ist doch alles gut oder nicht? Oder ist es nicht OK wenn das Spiel läuft?
    ich persönlich würde es tatsächlich so machen oder mal mit ner virtuellen maschine experimentieren.

    aber ich habe auch ahnung, win xp in installierbarer version, die möglichkeit ne 2te partition anzulegen und zu nutzen, ansonsten wenig nutzungstechnische hürden....
    ich denke, dass das bei tara (wie wahrscheinlich bei 90% der gamer) nicht gegeben ist.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    ich fände es absolut nervtötend wenn ich immer das betriebssystem switchen müsste wenn ich grad lust auf ne runde zero hour hab.

    virtuelle maschine klingt da schon besser, wobei man dann vermutlich ich einen ziemlich heftigen rechner braucht, da die performance ja bekanntlich durch die emulation in den keller geht.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. C&C Generals Stunde Nulll Windows 7
    Von Angryhellfire im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 21:13
  2. Generals unter Windows 7 ?
    Von Time im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 22:26
  3. Windows XP
    Von FLoorfiLLa im Forum Technik Ecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 23:10
  4. Windows XP
    Von FLoorfiLLa im Forum OFF-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 21:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •