Gewinnspiel: Gewinnt eine C&C Ultimate Collection

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
verlosung_ultimatecollection.jpg



Gewinnt eine C&C Ultimate Collection


Command & Conquer Fans aufgepasst: Hier könnt ihr einen von fünf Downloadcodes zur neuen C&C Ultimate Collection gewinnen. Diese beinhaltet nicht nur alle bisher erschienenen C&C Teile, sondern auch einen ausgewählten C&C Soundtrack und Early Access zum nächsten Command & Conquer Titel.

Ablauf
Diesmal machen wir es euch wirklich leicht. Alles was ihr diesmal tun müsst, ist in 1-3 Sätzen zu beschreiben warum gerade ihr die Ultimate Collection haben wollt oder verdient. Verfasst dazu einfach unter dieser News einen Post bzw. einen Kommentar. Alle Posts die dieses Kriterium erfüllen und halbwegs überzeugend sind (natürlich könnt ihr auch etwas lustiges schreiben) nehmen automatisch an der Verlosung teil.

Bestimmung der Gewinner
Die Gewinner werden durch ein zufälliges Auswahlverfahren ermittelt. Die Qualität der Begründungen hat keine Auswirkung auf die Gewinnchance.

Preise
5x Downloadcodes für die C&C Ultimate Collection, US Version (mit Soundtrack, alle beinhaltenden Spiele unzensiert und in englisch)

Teilnahmeschluss
Das Gewinnspiel läuft bis zum 08. November 2012 um 23:59 Uhr.

sonstiges
Preise, für die keine oder nur eine eingeschränkte Jugendfreigabe vorliegt (insbesondere Computerspiele), können nur vergeben werden, wenn ein entsprechender Altersnachweis erbracht wird. Falls ein solcher Altersnachweis nicht erbracht werden kann, so wird in der Regel ein alternativer Preis zur Verfügung gestellt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg!
 
Ich will einen haben weil ich beim letzten todsicheren Giveaway vergessen hab es nem Kumpel zu sagen und daher ihm den Key schenken will.
Passt auch gut da er demnächst Birthday hat^^
 
Ich würde gerne mal wieder eine Runde Tiberian Sun online zocken, nur ist meine First Decade Version voll für'n ....:(

Da ich aber nicht alle Teile besitze und gerne den SP spiele, würde ich mich freuen wenn der Kühlschrank mir was nettes ins Gefrierfach schiebt:D
 
Ich möchte die collection gerne haben, weil ich gerne alle bisherigen teile besitzen will. Da ja auch jetzt bald die winterzeit anfäng, ist es eine super beschäftigung mal alle teile nach und nach durch zu zocken. ;)

Und das ich entlich mal ein Spiele-eintrag, in mein Origin Account habe. :D

MFG
Craver1990
 
Ich möchte die Box haben, weil ich einfach der Beste bin! Der Totale Owner in jedem bisherigen C&C und mein Penis einfach enorm groß ist.
 
Hi, ich beteilige mich auch gerne an Eurem Gewinnspiel.
Ich möchte gerne mal wieder die alten CnC Teile spielen: Diese sind Kult und laufen laut EA ja nun prima auf Windows 7. Das möchte ich gerne sehen. Zudem hätte man dann alle bisherigen Teile auf der Onlineplattform. Dann kann ich schon mal warm werden für Generals 2. :D
 
Ich möchte gerne mal wieder CnC zocken und damit meine ich CnC und nicht das EA raus gehauen hat die letzten paar Jahre , TibSun ist das CnC und sollte ich es bekommen würde ich mich sehr bedanken vlt sogar mit ner Spende ans UF oder Turnieren mit Preisen (Tw,Kw,ZH) da diese ja dabei sind...

oder macht mich zum Admin
 
Ich will sie haben um endlich mal vernünftig CnC Spielen zu lernen, kann ja keiner mit ansehen wie ich weggeowned werde :anime:top
 
Ich will die Box gewinnen, weil ich einfach nie genug bekommen kann.
 
ich bin zwar schon alt genug aber hab von C&C nicht viel abbekommen, deswegen will ich den alternativen Preis!!!!
 
Ich bekomme auch nix, da ich ja die Adresse vom Absender hätte und dieser dann sein Leben lang in Angst leben müsste :D
 
die box interessiert mich einen dreck. hab einfach nur lust wieder zh zu spielen. hab leider meine cds und meinen key verloren.
hab echt wieder megemäßig lust auf zh. also bitte lasst mich gewinnen. die restlichen spiele verschenke ich auch an andere uf'ler, wenn das möglich ist.
 
Ich hätte gern nen DL-Code für die Collection, da ich gerne sehen würde, ob die Teilen nun wirklich für Windows 7 optimiert wurden und ich nicht in den Laden gehen mag um mir ne Box zu kaufen in der dann ohnehin nur ein DL-Code ist.
 
Ich brauche die C&C Ultimate Collection da EA das Super Game C&C Tiberium Alliances so runter gewirtschaftet hat das ich unbedingt eine Alternative brauche.
Leider waren die letzten Updates total kontraproduktiv.
Also ich brauche die C&C Ultimate Collection.
Gruß der Hans
 
Ich gewinn ja auch nie was, weil mich keiner mag. :D
Aber ich will das trotzdem haben, um erstmal überhaupt alle Spiele zusammen zu haben und eben um eventuelle Fixes für die Registry-Einträge und Launcher zu erstellen. :P
 
Ich würde gerne die Collection gewinnen, da ich lediglich alle Teile bis Tiberium Wars spielen konnte! Mehr macht mein PC von der Leistung nicht mit! Da ich aber vorauss. ab Januar kein Student mehr bin, kann ich den Gewinn zum Anlass nehmen, mir endlich einen neuen PC zu kaufen und alle Teile noch einmal durchzuzocken! :)
Wenn es nicht klappt, trotzdem danke für das geile Gewinnspiel! ;) Die Gewinner werden sich sicherlich sehr freuen!
 
Ich hätte sie gerne damit ich 1-2 Spiele(deren CDs ich verbasselt habe) wiede spielen kann.
Außerdem habe ich nie das Add-On Feuersturm von tib-Sun gezockt. Nachholbdarf :D
 
Ich hätte sie gerne damit ich 1-2 Spiele(deren CDs ich verbasselt habe) wiede spielen kann.
Außerdem habe ich nie das Add-On Feuersturm von tib-Sun gezockt. Nachholbdarf :D

Feuersturm nie gespielt? Dringender Nachholbedarf!
Eines der besten C&C-Addons überhaupt.
 
Back
Top Bottom