Umfrageergebnis anzeigen: Was gefällt euch an Aceton+BM und was gefällt euch nicht?

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mir gefällt: Aceton als Anti-Cheat Programm

    16 33,33%
  • Mir gefällt: Aceton und sein BM (Beta eingeschlossen)

    23 47,92%
  • Mir gefällt: Die aktuelle Situation mit den Bugs.

    8 16,67%
  • Mir gefällt nicht: Aceton als Anti-Cheat Programm

    10 20,83%
  • Mir gefällt nicht: Aceton und sein BM (Beta eingeschlossen)

    20 41,67%
  • Mir gefällt nicht: Die aktuelle Situation mit den Bugs.

    17 35,42%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 71

Wie gefällt euch die aktuelle Situation rund um Aceton und den Balance-Mod?

Eine Diskussion über Wie gefällt euch die aktuelle Situation rund um Aceton und den Balance-Mod? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Hi Leute Ich möchte hier kurz eure Meinung in einem Vote auffangen. Es geht um die Frage, ob man mit ...

  1. #1
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko

    Wie gefällt euch die aktuelle Situation rund um Aceton und den Balance-Mod?

    Hi Leute

    Ich möchte hier kurz eure Meinung in einem Vote auffangen. Es geht um die
    Frage, ob man mit dem BM, auch wenn es atm nur die Beta ist, vielzuviel
    "balancen" will. Ich habe dieses Wort absichtlich in Anführunsstriche gesetzt,
    weil immer mehr (mich eingeschlossen) der Meinung sind, es würden Änderungen
    gemacht, die gar nicht vonnöten wären.
    Ausserdem ist da noch die Situation mit Aceton als reines Anti-Cheat Programm
    und das Problem mit dem Bugs, von denen einige immer noch recht lästig zu
    finden sind (Battlebus, Suicide-Cars etc.).

    Das Game soll nicht so verändert werden, dass man mit jeden Gen auch wirklich
    jeden anderen schlagen kann - dass hat auch laut Aussage das BM-Team
    gar nicht vor.

    Beachtet aber bei dieser Diskussion, dass sich das BM-Team aus freien Stücken
    ohne jegliche Bezahlung an die Arbeit macht und das Tag für Tag. Ergo sollte
    man schon das ganze mit ein wenig Dankbarkeit und Respekt honorieren.
    Dennoch gebt eure Meinung, Kritik und eure Verbesserungsvorschläge ab,
    denn das BM-Team braucht euer Feedback.

    Mich persönlich würde es freuen, wenn man mehr diesem Feedback entgegenkommen
    würde, anstatt sofort alles von sich zu weisen - so kam es mir jedenfalls in
    jüngster Vergangenheit vor.

    Bitte bleibt sachlich und ruhig, damit wir eine interessante und vielleicht auch
    fürs BM-Team hilfreiche Diskussion zustande bringen können.

    Ihr könnt mehrere Antworten wählen - somit bekommt das Aceton-BM-Team
    auch eine bessere Einsicht was die Meinungen der Community anbelangt.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Ôk ich fang mal an,

    also erstmal einen riesen dank an das BM / Aceton team, das ihr überhaupt soetwas macht. !!!

    Die aktuelle BM version finde ich bisher die beste, daher würde ich sie so lassen.


    Jetzt zu Punkt was mir die letzten tage aufviel, also Raven kann ehrlich gesagt nicht modden, was er alles verändern will ( TnT sollte ohne TnT sein usw... ) sowas finde ich echt lachhaft, daher würde ich vorschlagen auch wenns bissl hart klingt, raven nicht in das BM team zu lassen / seine Vorstellungen derb einzudempfen.

    Raven kann aber sehr gut maps editieren, daher würde ich es gut finden, das raven sich an die Maps macht und beim BM mod team jemand anderes dazustößt.

    ABer net lotti ^^

    Mfg HypNotiC

  3. #3
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo,

    hm du verwechselst da was, es gibt, modder und ein BM-Team, zb Mastewrwild und Chris sind modder, und dann gibts da noch das BM-Team die für das balance zuständig sind, und die modder ändern das dann, R4v3n kann ja im Modder-Team bleiben, ins BM-Team will ja komicherweise ausser lotti, keiner freiwiliig

    p.s: wieso sagt mir keienr das man mehrfach abstimmen kann ^^
    Geändert von AbYsS (04.12.2004 um 11:26 Uhr)

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Zitat Zitat von Shadow315
    Hi Leute

    Ihr könnt mehrere Antworten wählen - somit bekommt das Aceton-BM-Team
    auch eine bessere Einsicht was die Meinungen der Community anbelangt.
    1. Da ^^
    2. Raven kann ja die maps machen, aber die Units und so, lasst lieber andere machen. Das Niemand frewillig will lol ? Ich würde es gerne machen

  5. #5
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Hypnotic, weißt du denn überhaupt, was es bedeutet, das Spreng-Upgrade bei 3 Einheiten manuell zu setzen ?
    Es heißt eben nicht, so wie es bei dir rüberkommt, das dem TnT irgentwo sein TnT-Sprengupgrade genommen wird !
    Dazu nur ein Zitat :
    TnT sollte ohne TnT sein usw...
    Lol ?
    ----------------
    Nun zum Topic ansich :

    Sicher ist's wichtig Bugs zu fixen, aber durch die Indoktrinationsversuche Bugs zu fixen wird's eben auch nicht besser.
    Entweder warten bis es soweit ist oder Nachforschungen anstellen, wie man den Bug beheben kann !
    (Testet mal Suicide-Bug mit nem anderen Wert bittö !)
    Den jetzigen BM finde ich so nicht i.O., also Beta Nummer 4.
    Klar verfehlt wurde das in der Sitzung angesprochene Problem des Humvee-Lamings, dass durch hohere Reichweiten des BM's und des Maros' (und Pala's ?) beseitigt werden sollte.
    AIR wurde hinsichtlich der 1200$-teuren Chinooks zu hart geschwächt.
    Ansonsten ist's fast okay bzw. geht alles in die richtige Richtung, nur dass ich den BB anders behandeln
    würde - das ist aber jetzt ein anderes Thema !

    Map-Vorschläge habe ich nun ein paar gemacht, Niemand hat ein Feedback zu den Maps gegeben.
    Passsiert das nicht, werde ich das nicht mehr machen, weil mir das zu dumm ist, extra Mods zu machen, die Niemand testet.
    Noch nichtmal die, die sich zu Anfang dort mit einfügen wollten antworten - nunja warten wir mal die Zeit ab !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  6. #6
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    naja was soll ich sagen.

    aceton -> nutzlos
    bm -> kann man drüber streiten
    bugs -> ********
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  7. #7
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von R4v3n
    Klar verfehlt wurde das in der Sitzung angesprochene Problem des Humvee-Lamings, dass durch hohere Reichweiten des BM's und des Maros' (und Pala's ?) beseitigt werden sollte.
    Hierzu eine kurze Frage:
    Ich habe die Entwicklung zum Thema Humveelaming/Reichweite nicht
    komplett verfolgt, doch als ich hörte, die Battlemaster, Maros etc. sollen
    nun als direkte Kontereinheit editiert werden und gleichzeitig die Gatlingpanzer
    in der Schusskraft geschwächt werden, hat mich irgendwie stutzig gemacht.

    Hier wären wir doch wieder beim Argument - ihr macht am Ende ein komplett
    anderes Game, oder nicht?

    Ich persönlich halte diese Idee, wenn die so stimmt, wie ich sie verstanden
    habe, für nicht wirklich gut. Allein schon von der Logik her, hätte ich halt
    die Reichweite der Humvees gering runtergeschraubt, sodass man fürs
    Humveelaming eventuell mal ein wenig Gefühl und Geschick beweisen muss.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #8
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Wer ist ihr denn bitte ???

    Ah, wenn ich das wieder höre - hier werden alle über einen Kamm geschehrt !
    Machst du/ihr das bei anderen Sachen auch immer so ?
    Der Ansatz die Humvee's leicht teurer zu machen war doch okay - Reichweite um paar % runterzuschrauben wird schwer werden (http://forum.thundermods.net/thread....adid=2146&sid=) !

    Bitte nicht alle über einen Kamm führen, thx !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von BouQuet
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rostock
    Alter
    32
    Beiträge
    136
    Nick
    [TSC]BouQuet
    Clans
    TSC
    hi


    Aceton = wunderbar
    BM= sag ich nix mehr zu
    der rest ist mir eigendlich auch schnupe
    schönen Gruß & behaltet Schreibfehler ruhig

  10. #10
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von R4v3n
    Wer ist ihr denn bitte ???

    Ah, wenn ich das wieder höre - hier werden alle über einen Kamm geschehrt !
    Machst du/ihr das bei anderen Sachen auch immer so ?
    Der Ansatz die Humvee's leicht teurer zu machen war doch okay - Reichweite um paar % runterzuschrauben wird schwer werden (http://forum.thundermods.net/thread....adid=2146&sid=) !

    Bitte nicht alle über einen Kamm führen, thx !
    Anstatt dich hier fälschlicherweise aufzuplustern solltest du vielleicht mal meine
    Beiträge komplett lesen und verstehen - oder beantwortest du immer so die
    Fragen anderer?
    Ich weiss nicht, was für ein Problem du hast - wenn du dich für irgendetwas
    einsetzt, dann musst du auch mal mit Fragen rechnen. Diese dann so zu
    beantworten macht es sicherlich nicht einfacher.

    Also plz nicht mir irgendetwas vorwerfen, was absolut nicht der Wahrheit
    entspricht sondern auf Fragen antworten, die ich hier vorsichtig gestellt
    habe - ich bin niemanden an den Karren gefahren, so erwarte ich es auch
    von allen anderen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  11. #11
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Hallo,

    ich weiss nicht aber Humvee sollte so bleiben, china hat migs, Helix, etc um den humvee zu killen, bloss bei GLA seh ich handlungsbedarf, vielleicht sollte man den Technical wieder aufwerten, GLA hat sonst keine Schnelle einheit um den Humvee zu verfolgen...

    Mit panzer nen Humvee verfolgen ist blöde, der fährt viel schneller und bis man nen humvee hat, haste alle verloren, bis dahin hat der USA-Gamer 3 neue...

    naja ich lass mich überraschen, kommt eigentlich ne Beta 5 für morgen ?

  12. #12
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Das meine ich raven, net ma lesen tust du. Naja mir schnuppe ich habe meine meinung gesagt und ich stehe dazu. Und dazu genommen wird, lol ich weis du willst manuell setzten aber dann hat der TnT Micro einschränkungen, naja du kannst ja dann damit spielen

  13. #13
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Shadow, um es ganz klar auszudrücken, ich weiß nicht, wer diesen Schwachsinn beschlossen hat die Reichweite hochzusetzen !

    Und da ich zu 50% im BM-Team bin, will ich mir das (den Schwachsinn) auch nicht anhängen lassen.

    Würde eine Absprache hinsichtlich der in den Beta's verwendeten Chances gemacht werden, hätte ich klar für NEIN gestimmt, da das sicher keine Zukunft hat !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  14. #14
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Gut, finde ich prima, deine Einstellung.
    Eigentlich habe ich genau danach gefragt - nur spreche ich halt
    im Plural, da ich ehrlich gesagt nicht so genau darauf achte, wer
    jetzt alles für welche Sparte im Aceton/BM-Projekt verantwortlich ist.

    Abgesehen davon ist diese Änderung ja nur in der Beta - oder?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  15. #15
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Eigentlich habe ich genau danach gefragt
    Das meinte ich ja auch (*aneinandervorbeigelabert*).
    Ja, nur inner Beta und ich hoffe nicht im BM 0.5 !
    Wir sollten alle (also die ZH-Com.) - auch wenn ich so teilweise im Team bin - vom BM-Team informiert werden,
    warum diese und jene Änderung gemacht wurde und was sie letzendlich bezwecken sollen.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  16. #16
    Hauptgefreiter
    Avatar von Jin
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    321
    Nick
    Fairplay
    Jo also meine meinung :

    1. ACETON = SUPER
    2. BM = SUPER
    3. BUG = gibts da noch welche? -> auch OK ^^

    Nur man sollte aceton ma aktulisieren aufgrund der vielen hacks mitlerweile.
    Ansonsten super feedback, am besten so lassen.
    jetzt kann man wenigstens wieder alle generäle spielen.

    --> mir fehlt nur mein entführer hinterhalt lol
    Ist mein Avatar nicht Geil --> Avatarforum <--
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console"!

  17. #17
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Hi,

    wenn du wüsstest wieviele bugs es noch gibt ^^

    freu dich auf den 6 dezember da gibts neuigkeiten über Aceton

  18. #18
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Wie kann jemand sagen dass ihm Aceton als Anticheat-Tool gefällt wenn es seit Monaten keine Cheats mehr verhindert?'

  19. #19
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Es sieht schön aus, allein das flammenicon ^^ wart mal ab am 6.dezember gibts neues über das nächste aceton

  20. #20
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich freu mich schon druff....
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 18:44
  2. Wie gefällt euch dieser Style ?
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 31.01.2005, 14:24
  3. wie gefällt euch denn die clan-ladder?
    Von joshix im Forum PC Strategie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 03:07
  4. Wie gefällt euch der Clan
    Von Balthar5 im Forum T*S*D
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2002, 14:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •