usaf vs panzer (panzer gattling pumpen)

Joined
Feb 29, 2004
Messages
5,654
Points
280
könnt ihr mir mal sagen wass man dagegen machen soll als air
wenn der panzer gen bei seinem 2 supplys jeweils 1 fabrik baut?

und dann nurnoch auf gattling pumpt ??

hummer sind da auch net das non plus ultra :o
 
hab auich das problem. spiel aber vanilla usa und der komt immer mit mao gat mix an. komischerweise will mir jeder weis machen das ich da auch einfach stumpf auf 2-3 hummers gehen soll 1 attacks gegner und einer verteidigt... naja ich bekomms nich ganz auf die reihe. ich glaub da hilft einfach nur 1 firebase mit mds und 1 hummer zur verteidigung
 
eine geschützstellung allein bringts auch oft nicht, da man meistens einfach dran vorbei fahren kann O_o , aber mit usa vanilla hat man doch paladine, helfen die nicht, wenn der gegner nur gattlings hat?
 
grundsätzlich sollte man gegen auf td gegen einen tank gen bunkern....mit bis zu 4 geschützstellungen.-Jeweils eine am linken,rechten supply , dann 2 versetzt vorm hq.Dann flugfeld und kaserne hochziehn.mds bauen u nd bei bedarf in die geschützstellungen........so kann man au mal gegen inf gewinnen....meistens is das die einzigen überleben garantie bei usaf..humvees gehn grundsätzlich bei nicht gutem micro immer down ;).
 
aaaaaaahhhhh.....

Is ja cool, das sich so viele Leute so gut auskennen und allesmögliche Abkürzen. Aber hey, man kanns auch übertreiben... bei manchen Texten kapier ich überhaupt nicht mehr worums geht - wenn schon Wörter wie "auch" abgekürzt werden und dann noch hier und da n paar Rechtschreibfehler drin sind STEHT DA NUR NOCH SPANISCH! Inhaltlich mags ja stimmen, aber was bringts wenns keine Sau versteht?

Sorry, das mein post momentan nich zum Thema beiträgt, aber ich musst das einfach mal loswerden...
 
1. dozer kraftwerk
2. dozer exe
1. dozer dann baracks
2. dozer waf
Hq sell
1. Dozer strat
2. chinook
1 vollen humwee + MD

Bis die erste gat da is ist das strat auf 60-80% es sei denn der china geht in die mitte. Wenn dein Humwee dann s`n`d hat kann der chinese sich warm anziehen.
 
Jup...genauso mach ich das auch...dank deinen Reps vom UBZ ;)

Greetz
Wisler
 
Original geschrieben von Chewie
1. dozer kraftwerk
2. dozer exe
1. dozer dann baracks
2. dozer waf
Hq sell
1. Dozer strat
2. chinook
1 vollen humwee + MD

Bis die erste gat da is ist das strat auf 60-80% es sei denn der china geht in die mitte. Wenn dein Humwee dann s`n`d hat kann der chinese sich warm anziehen.
kenn ich doch irgendwoher :)
 
Original geschrieben von Chewie
1. dozer kraftwerk
2. dozer exe
1. dozer dann baracks
2. dozer waf
Hq sell
1. Dozer strat
2. chinook
1 vollen humwee + MD

Bis die erste gat da is ist das strat auf 60-80% es sei denn der china geht in die mitte. Wenn dein Humwee dann s`n`d hat kann der chinese sich warm anziehen.

jo, das is echt die einzige/beste taktik gegen china (nicht inf) mit usa airforce. mal abgesehen vom zubunkern, aber das bekomm ich irgendwie nicht hin. hab da angst das ein gatt durchkommt bzw. nah davor stehen bleibt. aber manchmal würde ich mich schon gern nach links u. rechts absichern.

hat da jemand n rep wo er das schafft sich am anfang einzubunkern gegen einen aus doppel wf rushenden chinaler?
 
Original geschrieben von Burke


jo, das is echt die einzige/beste taktik gegen china (nicht inf) mit usa airforce. mal abgesehen vom zubunkern, aber das bekomm ich irgendwie nicht hin. hab da angst das ein gatt durchkommt bzw. nah davor stehen bleibt. aber manchmal würde ich mich schon gern nach links u. rechts absichern.

hat da jemand n rep wo er das schafft sich am anfang einzubunkern gegen einen aus doppel wf rushenden chinaler?

Chinaler...geiles Wort :D:D:D
Müsste eins habe, ich suchs mal, upss denn...

Greetz
Wisler
 
Back
Top Bottom