+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

noob guide?

Eine Diskussion über noob guide? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; anscheinend gibts noch keine echten guides (klar is noch nicht so weit verbreited) wär aber imho an der zeit (mir ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.03.2004
    Alter
    32
    Beiträge
    29

    noob guide?

    anscheinend gibts noch keine echten guides (klar is noch nicht so weit verbreited) wär aber imho an der zeit (mir gehen die guten alten d2 guids ab die oft mehrere seiten statisdiken und erläuterungen zu irgend ner starat hatten *heul*)
    solt mal jemand ne noobguid für C&C G ZH schreiben der die einheiten und standartstrats der verschiedenen partein beschreibt und der auch die vor und nachteile verschiedener gäneräle aufzeigt

    bin neu bei c&c g und hab ´kaum plan was mann machen soll
    die standart abkürtzungen und einheitennahmen kann ich schon
    aber es geht jan icht nur um mich sondern um alle die neu anfangen
    were echte geil wenn das mal jemand machen würd

    wenns sowas schon gibt dan sorrry hab ich dan wohl übersehen

  2. #2
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zuerst einmal ein "Herzlich Willkommen im UF".

    Nun, Standartstrategien gibt es, wenn man sich nur einmal ein wenig im
    I-Net umschaut, wie Sand am Meer. Die Tastaturkürzel stehen auf der
    letzten Seite im ZH-Handbuch. Hier war einmal eine ausführlichere Version
    eines Strategieguides in Planung, aber mittlerweile scheint das nicht mehr
    so aktuell zu sein. Wer weiss, vielleicht sitzt der Ein- oder Andere vor seinem
    PC, und werkelt tatsächlich schon an einen komplexen Stratguide - wer weiss.......


    In diesem Sinne.......




    -
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #3
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Nunja........ ich hab mal sowas für nen Freund geschrieben 2 Seiten lang noch in den Classic Zeiten aber das waren noch die "Taktiken" von ganz am Anfang als man noch 10 Patriots/Gats/Tunneln zur verdeitigung gebaut hat und dann 1000 SWs oder mit Aurora oder was weiss ich noch alles. Jaja ganz am Anfang hats noch Spass gemacht

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #4
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Nun ich habe schon 4 Rushes/Taktiken hier in der Forum gepostet aber ein richtiger "noob guide" gibt es noch nicht... Naja wird mal langsam Zeit dass ich damit anfange

    Ich rufe natürlich alle pG's auf irgendwie dabei zu helfen oder selber was zu schreiben zu einer Armee was weiss ich.
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  5. #5
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Original geschrieben von troop
    Nunja........ ich hab mal sowas für nen Freund geschrieben 2 Seiten lang noch in den Classic Zeiten aber das waren noch die "Taktiken" von ganz am Anfang als man noch 10 Patriots/Gats/Tunneln zur verdeitigung gebaut hat und dann 1000 SWs oder mit Aurora oder was weiss ich noch alles. Jaja ganz am Anfang hats noch Spass gemacht

    so hast aber auch nur du gespielt

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •