xezon/MrX vs SiZe/Scuba - Sammlung

Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
Nach über 5 Jahren spiele ich wieder einen 2v2 cw Monat mit xezon. Bislang kamen deutlich mehr 2v2 Spiele zustande als erwartet. Vor allem RUS, xGow und MENTAL spielen gerne 2v2. Andere Teams zu überreden gegen uns zu spielen ist häufig eine Kunst, obwohl sie gegen xezon und mich ja praktisch noch nie gespielt haben, da ich sonst fast immer mit Crazy oder Nasty spiele.

Im Folgenden xezons und meine bisherigen Spiele gegen das Team Scuba/SiZe. Alle Siege und Niederlagen. Denke da waren 1-2 gut anzuschauende Spiele dabei. Die meisten Off-FE, was es interessant zum Spielen gemacht hat.
 

Attachments

  • SiZe Scuba 1 AirLaser AirUSA.rep
    99.5 KB · Views: 6
  • SiZe Scuba 2 StealthGla StealthChina.rep
    122.6 KB · Views: 5
  • SiZe Scuba 3 SWTox ChinaTox.rep
    131 KB · Views: 5
  • SiZe Scuba 4 TankSW AirTox.rep
    115.5 KB · Views: 5
  • SiZe Scuba 5 ToxSW AirNuke.rep
    158.9 KB · Views: 6
  • SiZe Scuba 6 InfTank LaserAir.rep
    196.5 KB · Views: 8
Last edited by a moderator:
1) Interessantes Matchup, cooles Spiel. Gutes Match!
2) GLA haut den oberen von euch beiden (keine Ahnung wer wer ist) am Anfang fast im Alleingang weg, da habter irgendwie gepennt. Chinav gut gespielt hier.
3) Schlechte BO von China, lockerer Sieg für euch.
4) Eigentlich gut gespielt von euch aber Scuba am Ende zu stark und mit GLA kann er schon was. Gutes Match!
5) Hab ich vergessen aber ihr habt durch eine strategisch kluge Taktik gewonnen :D
6) Das beste Replay. Dachte mir schon beim Matchup, dass es spannend werden könnte. Ihr hättet irgendwann mal nen Humvee zum Angreifen entbehren müssen, auch wenn ihr ordentlich unter Druck standet. Aber versuchen Dozer oder Supplytrucks zu killen und sie aus dem Konzept zu bringen hätte viel gebracht. Sehr gutes Match!

P.s.: Links vs rechts ist total ungewohnt für mich, hab eigentlich immer oben vs unten gespielt.
Hab im ersten Replay ohne auf die Namen zu schauen eure Teams aufgrund der Positionen vermischt und dachte mir nur "wtf was macht ihr denn da komisches" :ugly
 
1) Interessantes Matchup, cooles Spiel. Gutes Match!
...
6) Das beste Replay. Dachte mir schon beim Matchup, dass es spannend werden könnte. Ihr hättet irgendwann mal nen Humvee zum Angreifen entbehren müssen, auch wenn ihr ordentlich unter Druck standet. Aber versuchen Dozer oder Supplytrucks zu killen und sie aus dem Konzept zu bringen hätte viel gebracht. Sehr gutes Match!
...

1D10T ist xezon, ich bin DEKO. Im letzten Spiel hatte ich Inf und xezon Tank. Und ich war froh, dass Scuba nicht einfach mal oben mit nem Humvee angegriffen hat. (Armeen haste verwechselt) Das hätte ich erst sehr spät mitbekommen.

Schön wenns gefällt.
 
Games von Heute.

MrX/xezon VS Excal/Herb
6:0



MrX/xezon VS Size/Opsnyder
3:0



Wie kann man das UF preview ins replay schalten?
 

Attachments

  • 13-24-59_2v2_SMART1D1_SMARTDEK_HFDRaven_HFDHerB.rep
    152.8 KB · Views: 4
  • 12-53-21_2v2_SMARTDEK_SMART1D1_HFDHerB_HFDRaven.rep
    257 KB · Views: 4
  • 13-44-26_2v2_SMARTDEK_SMART1D1_HFDRaven_HFDHerB.rep
    116.7 KB · Views: 4
  • 14-02-09_2v2_SMARTDEK_SMART1D1_HFDHerB_HFDRaven.rep
    133 KB · Views: 4
  • 14-16-18_2v2_HFDHerB_HFDRaven_SMARTDEK_SMART1D1.rep
    42.7 KB · Views: 4
  • 14-23-56_2v2_SMARTDEK_SMART1D1_HFDRaven_HFDHerB.rep
    232.1 KB · Views: 4
  • 15-15-32_2v2_SMARTDEK_SMART1D1_MENTALsp_MENTALps.rep
    74.1 KB · Views: 4
  • 15-25-36_2v2_SMARTDEK_SMART1D1_MENTALsp_MENTALps.rep
    72.9 KB · Views: 4
  • 15-36-42_2v2_SMARTDEK_SMART1D1_MENTALps_MENTALsp.rep
    65.5 KB · Views: 4
Last edited by a moderator:
Das habe ich nie hinbekommen und immer Glück gehabt, dass Neo das für mich gemacht hat. Glaube Zip-Datei. Aber bei mir ging weder .rar noch .zip noch .rep. Keine Ahnung was ich immer falsch mache beim Replay hochladen im UF.
 
Ihr seid schon ein gut eingespieltes Team, greift gemeinsam an und zieht an einem Strang. Wenn ihr am Anfang einen zu zweit angreift ist das Spiel meistens schon gelaufen für das gegnerische Team. Herb war oft zu grottig, im anderen Team hat Opsnyder sich zu leicht aus dem Spiel nehmen lassen. Außerdem von Excal kein Niveau wie ich es erwartet hätte. Desweiteren hattet ihr in fast allen Replays überragende/die besseren Armeen. Was nicht bedeuten soll, dass ihr nur deshalb gewonnen habt, ihr seid im 2on2 bestimmt ein harter Brocken :D
 
Das Ding ist, wenn man mit MrX keine Topleistungen zeigt, wird man im TeamSpeak channel angeschrien. Daher muss man alles geben :P
 
Na dann scheint diese Art der Motivation wohl der Weg zum Erfolg zu sein :D
 
Back
Top Bottom