UBZ halbfinale HFD vs MJ (die Nickfälscher)

Status
Not open for further replies.
Joined
May 3, 2003
Messages
551
Points
0
Yeah ich woltle euch die beidne Replays jetz zeigen, ich finde sie sind echt sehenswert, das Mirco, die Eleganz, einfach alles, so atemberaubend.

Also:
Rep 1
MJ vs HFD blahblah
map: Lone Eagle
 

Attachments

  • ubz_2on2_hfd_mj.zip
    26.5 KB · Views: 81
Rep2

MJ vs HFD...
map: Fallen Empire

Joa, schaut sie euch an, sie sind echt sehenswert, da sieht man wahres Progaming.
:alien
 

Attachments

  • 00000000.zip
    19 KB · Views: 62
Du hast dich verschrieben:
Nicht Progaming sondern Prolaming!!
Ich finds traurig, wenn sie schon accountfaking machen müssen, dann sollen sie wenigstens schön spielen...
 
das geilste war das Kommentar von Prochnow:

'das ist ein Turnier, hier tue ich alles um zu gewinnen'
'soll ich schön spielen und verlieren oder was'
-> ich daraufhin Jop, das sollst du, genau wie wir, oder haste das Zeug dazu nicht?
'nein'

ist schon schade, zum glück sind die beiden nur im CnC-generäle National-Team mit mir und nicht im ZH, das wär ja ne Schande für uns deutsche:o
 
Jo das waren zwei Games auf hohem Niveau...
wenn ich mir das Spielt so ansehe kann kann ich nur noch :lol :lol :lol :lol :lol :lol
 
wirklich geile reps glänzen von Micro und wirklichem skill ich denke MJ könnte sich mit [GAC] zusammenschließen ja so gings mir und meinem m8 auch in diesem tourney war echt funny =)
 
Original geschrieben von Psys-Xet|HFD
das geilste war das Kommentar von Prochnow:

'das ist ein Turnier, hier tue ich alles um zu gewinnen'
'soll ich schön spielen und verlieren oder was'
-> ich daraufhin Jop, das sollst du, genau wie wir, oder haste das Zeug dazu nicht?
'nein'
:lol seit wann ist es denn sinn eines Turnieres mit Preisen "schön" zu spielen und zu verlieren?? :lol

alle denen das balancing von zh nicht gefällt solln es nicht bei turnieren zocken, so einfach ist das, wieso macht sich hfd soviel stress wenn sie eh nicht gewinnen wollen sondern nur "schön" spielen? das macht man in fungames, aber beim turnier?

najo, wer zh spielt is selbst schuld :p
 
Original geschrieben von ahitsawin

:lol seit wann ist es denn sinn eines Turnieres mit Preisen "schön" zu spielen und zu verlieren?? :lol

alle denen das balancing von zh nicht gefällt solln es nicht bei turnieren zocken, so einfach ist das, wieso macht sich hfd soviel stress wenn sie eh nicht gewinnen wollen sondern nur "schön" spielen? das macht man in fungames, aber beim turnier?

najo, wer zh spielt is selbst schuld :p

ich denke im noch das FUN an erster stelle steht und das war es sicher nicht...
 
eigentlich, ahitsawin, weil man dort Gegner findet, das ist sehr schwer...
in der Lobby laufen ja nur newbs rum, die selbst für doppel infantrie zu dumm sind :pp

nunja, war eh mein letztes ubz als spieler :)
 
tjo jeder sieht den sinn eines turnieres etwas anders, nur wenn man nich auf sieg spielt sollte man sich eigentlich nich beschwern
und was inna lobby so für leute abhängen habich kp, bin da nie ;)
ich weiss nur das man das in ra2/yr versucht hat zu umgehen indem man sich einfach einen neuen nick gemacht hat unter dem man völlig unbekannt war, und schon haben die meisten wieder gezockt =)
btw seid ihr doch soviele bei hfd, müsstet doch eigentlich viel intern spieln könn?^^
 
Also ich der böse Tunnellamer und Nickfaker Prochnow seh das nunmal so das ein Turnier ernsthaft gespielt werden sollte, und wenn ich ein Turnier gewinnen will dann tu ich das möglichste und versuch richtig lame zu sein um das zu erreichen. In diesem Falle hieß es ganz einfach Tunnel rush deluxe, bei zh 1.0 is das nunmal die effektivste taktik, bedankt euch bei ea, nur wenn es euch um den fun geht spielt entweder nur gegen euch lol, oder spielt halt fun games aber schreit net innem turnier rum, die sind so lame, die wollen gewinnen und spielen deshalb die verhasste taktik, die sind doch nur n00bs, wir sind die eigentlichen pr0's, denn wir versuchen mit irgendwelchen nationen, am besten random die andern zu besiegen, regen uns aber tierisch auf wenn die gegner lame sind, weil wir ja nicht lame sind ...

lol ich will dich mal sehen wenns um 1000€ nen auto oder sonstwas geht ob du dann noch auf tunnelrush scheisst und schoen spielen willst oder ob du dann selber so spielst ...

war es net genau so lame in ccg auf td gla mit laster zu rushen und dann gat th? oder vs usa dual waff gat th? war scorp rush net auch lame? komischerweise kann jeder diese taktiken und viele wenden sie an, aber lustigerweise sin dimmer die, die mit diesen taktiken gewinnen die n00bs ...

naja :(( :(( ruhig weiter, aber lern mal den unterschied zwischen nem turnier und nem fungame ...
 
Okay dann haben wir wohl komplett Unterschiedliche Auffassungen von einem Spiel...
Es ist nämlich ein virtueles spiel, Prochnow, vergiss das nich.
Hab aber mal ne lustige Frage dich:
Angenommen es würde ein turnier in der Wirklichkeit abgehalten, sagen wir ein Rennen...
Ramst du deine Gegner dann aus der Bahn nur um zu gewinnen :kek
 
LoL was is das für ne Frage... Das is kein Vergleich, wie gesagt es ist ein virtuelles Spiel... Ich fands cool... BtW... Erm wenn Wir gewinnen wollen is das unsere Sache, wie wir spielen... Wie ahitsawin sagt, wieso schön spielen und losen, wenn man lame spielen kann und gewinnt? :lol
 
Original geschrieben von sCara
LoL was is das für ne Frage... Das is kein Vergleich, wie gesagt es ist ein virtuelles Spiel... Ich fands cool... BtW... Erm wenn Wir gewinnen wollen is das unsere Sache, wie wir spielen... Wie ahitsawin sagt, wieso schön spielen und losen, wenn man lame spielen kann und gewinnt? :lol

Diese Einstellung ist echt erbärmlich
 
Ne find ich net, ist Anssichtsache... Ich meine der Kluge gibt solange nach, bis er der Dumme ist, wenn man es so sagen will... ^^
 
Jo ich wollt aber unbedingt das UF-Shirt ^^ hab das nämlich noch net! Und der Vergleich stinkt echt, du sagst es ja selber, es ist virtuell ... und ich hab lediglich versucht das auszunutzen was das Spiel hergibt, ich sage nur Nuke Bug in CCG, da gab es auch genug Diskussionen drum, ich hab ihn verwendet wie viele andere auch, und ich denke du auch ;)

ich denke eh das ich in einem autorennen verlieren wuerde, denn ich hab net mal nen fuehrerschein ^^, außerdem wuerde ich micht nicht darauf einlassen, denn mein leben ist mir dafuer dann doch zu viel wert.

es ist ein spiel, ein virtuelles spiel, mit vorteilen für diverse nationen, und warum sollte ich diese vorteile nicht ausnutzen wenn ich vorhabe ein turnier zu gewinnen ?
 
hmm wenn man gewinnen will muss man halt so spielen was das game hergibt...und dazu gehört halt leider der tunnelrush etz..

so is es nunmal irgentwie gibs immer schlechte Verlierer...
 
also wolltest du das uf-shirt und wenns im Autorennen um deine 1000 euro geht ? Oder um nen Prosche ?
Ich würde jedenfalls nich als dein Gegner mitfahren, hätte da zuviel angst vor dir und deinen Aktionen zur Sicherung deines Gewinnes :angel
 
Ich würde dich rammen, danach umdrehen, dich aus dem Auto ziehen und zu guter letzt überfahren... *g*

Naja ne, ich würde ganz normal fahren, aber da ich so gut Auto fahren kann, is ein Sieg eh kein Thema... :P
 
:scared
ich wußt es doch

ja, dann lass mal nen rennen machen, in Berlin, auf der Hauptstraße, samstags um 1 uhr morgens, wetten du schaffst nich 143 km/h :lol
mit meinem Bike schaff ich 90 :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom