Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57

UBZ halbfinale HFD vs MJ (die Nickfälscher)

Eine Diskussion über UBZ halbfinale HFD vs MJ (die Nickfälscher) im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Yeah ich woltle euch die beidne Replays jetz zeigen, ich finde sie sind echt sehenswert, das Mirco, die Eleganz, einfach ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551

    UBZ halbfinale HFD vs MJ (die Nickfälscher)

    Yeah ich woltle euch die beidne Replays jetz zeigen, ich finde sie sind echt sehenswert, das Mirco, die Eleganz, einfach alles, so atemberaubend.

    Also:
    Rep 1
    MJ vs HFD blahblah
    map: Lone Eagle
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.00
      Lone Eagle
      Lone Eagle
      Fraktion Name Team
      Beobachter wOrking`YuRi kein Team
      GLA Demolition MJ|sCara Team 4
      GLA Toxin MJ|Prochnow Team 4
      USA Airforce GrAvItY|HFD Team 3
      USA Laser Psy-One|HFD Team 3
      Dateityp: zip ubz_2on2_hfd_mj.zip (26,5 KB, 81x aufgerufen)

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    Rep2

    MJ vs HFD...
    map: Fallen Empire

    Joa, schaut sie euch an, sie sind echt sehenswert, da sieht man wahres Progaming.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.00
      Fallen Empire
      Fallen Empire
      Fraktion Name Team
      Beobachter wOrking`YuRi kein Team
      USA Airforce Psy-One|HFD Team 3
      China Nuklear GrAvItY|HFD Team 3
      GLA Toxin MJ|Prochnow Team 4
      GLA Stealth MJ|sCara Team 4
      Dateityp: zip 00000000.zip (19,0 KB, 62x aufgerufen)

  3. #3
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Du hast dich verschrieben:
    Nicht Progaming sondern Prolaming!!
    Ich finds traurig, wenn sie schon accountfaking machen müssen, dann sollen sie wenigstens schön spielen...

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    das geilste war das Kommentar von Prochnow:

    'das ist ein Turnier, hier tue ich alles um zu gewinnen'
    'soll ich schön spielen und verlieren oder was'
    -> ich daraufhin Jop, das sollst du, genau wie wir, oder haste das Zeug dazu nicht?
    'nein'

    ist schon schade, zum glück sind die beiden nur im CnC-generäle National-Team mit mir und nicht im ZH, das wär ja ne Schande für uns deutsche

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    42
    Clans
    HFD

    Cool

    Jo das waren zwei Games auf hohem Niveau...
    wenn ich mir das Spielt so ansehe kann kann ich nur noch
    Als Kind bin ich in einen Topf voller Ownage gefallen

  6. #6
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    wirklich geile reps glänzen von Micro und wirklichem skill ich denke MJ könnte sich mit [GAC] zusammenschließen ja so gings mir und meinem m8 auch in diesem tourney war echt funny =)
    Der Klügere kippt nach!!!

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Original geschrieben von Psys-Xet|HFD
    das geilste war das Kommentar von Prochnow:

    'das ist ein Turnier, hier tue ich alles um zu gewinnen'
    'soll ich schön spielen und verlieren oder was'
    -> ich daraufhin Jop, das sollst du, genau wie wir, oder haste das Zeug dazu nicht?
    'nein'
    seit wann ist es denn sinn eines Turnieres mit Preisen "schön" zu spielen und zu verlieren??

    alle denen das balancing von zh nicht gefällt solln es nicht bei turnieren zocken, so einfach ist das, wieso macht sich hfd soviel stress wenn sie eh nicht gewinnen wollen sondern nur "schön" spielen? das macht man in fungames, aber beim turnier?

    najo, wer zh spielt is selbst schuld
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  8. #8
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von ahitsawin

    seit wann ist es denn sinn eines Turnieres mit Preisen "schön" zu spielen und zu verlieren??

    alle denen das balancing von zh nicht gefällt solln es nicht bei turnieren zocken, so einfach ist das, wieso macht sich hfd soviel stress wenn sie eh nicht gewinnen wollen sondern nur "schön" spielen? das macht man in fungames, aber beim turnier?

    najo, wer zh spielt is selbst schuld
    ich denke im noch das FUN an erster stelle steht und das war es sicher nicht...
    Der Klügere kippt nach!!!

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    eigentlich, ahitsawin, weil man dort Gegner findet, das ist sehr schwer...
    in der Lobby laufen ja nur newbs rum, die selbst für doppel infantrie zu dumm sind p

    nunja, war eh mein letztes ubz als spieler

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    tjo jeder sieht den sinn eines turnieres etwas anders, nur wenn man nich auf sieg spielt sollte man sich eigentlich nich beschwern
    und was inna lobby so für leute abhängen habich kp, bin da nie
    ich weiss nur das man das in ra2/yr versucht hat zu umgehen indem man sich einfach einen neuen nick gemacht hat unter dem man völlig unbekannt war, und schon haben die meisten wieder gezockt =)
    btw seid ihr doch soviele bei hfd, müsstet doch eigentlich viel intern spieln könn?^^
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Prochnow
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    534
    Name
    Marc
    Nick
    Prochnow
    Also ich der böse Tunnellamer und Nickfaker Prochnow seh das nunmal so das ein Turnier ernsthaft gespielt werden sollte, und wenn ich ein Turnier gewinnen will dann tu ich das möglichste und versuch richtig lame zu sein um das zu erreichen. In diesem Falle hieß es ganz einfach Tunnel rush deluxe, bei zh 1.0 is das nunmal die effektivste taktik, bedankt euch bei ea, nur wenn es euch um den fun geht spielt entweder nur gegen euch lol, oder spielt halt fun games aber schreit net innem turnier rum, die sind so lame, die wollen gewinnen und spielen deshalb die verhasste taktik, die sind doch nur n00bs, wir sind die eigentlichen pr0's, denn wir versuchen mit irgendwelchen nationen, am besten random die andern zu besiegen, regen uns aber tierisch auf wenn die gegner lame sind, weil wir ja nicht lame sind ...

    lol ich will dich mal sehen wenns um 1000€ nen auto oder sonstwas geht ob du dann noch auf tunnelrush scheisst und schoen spielen willst oder ob du dann selber so spielst ...

    war es net genau so lame in ccg auf td gla mit laster zu rushen und dann gat th? oder vs usa dual waff gat th? war scorp rush net auch lame? komischerweise kann jeder diese taktiken und viele wenden sie an, aber lustigerweise sin dimmer die, die mit diesen taktiken gewinnen die n00bs ...

    naja ( ( ruhig weiter, aber lern mal den unterschied zwischen nem turnier und nem fungame ...

  12. #12
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    Okay dann haben wir wohl komplett Unterschiedliche Auffassungen von einem Spiel...
    Es ist nämlich ein virtueles spiel, Prochnow, vergiss das nich.
    Hab aber mal ne lustige Frage dich:
    Angenommen es würde ein turnier in der Wirklichkeit abgehalten, sagen wir ein Rennen...
    Ramst du deine Gegner dann aus der Bahn nur um zu gewinnen

  13. #13
    Hauptgefreiter
    Avatar von sCara
    Registriert seit
    14.11.2001
    Ort
    Sindelfingen
    Alter
    32
    Beiträge
    332
    Nick
    sCara
    LoL was is das für ne Frage... Das is kein Vergleich, wie gesagt es ist ein virtuelles Spiel... Ich fands cool... BtW... Erm wenn Wir gewinnen wollen is das unsere Sache, wie wir spielen... Wie ahitsawin sagt, wieso schön spielen und losen, wenn man lame spielen kann und gewinnt?

  14. #14
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    Original geschrieben von sCara
    LoL was is das für ne Frage... Das is kein Vergleich, wie gesagt es ist ein virtuelles Spiel... Ich fands cool... BtW... Erm wenn Wir gewinnen wollen is das unsere Sache, wie wir spielen... Wie ahitsawin sagt, wieso schön spielen und losen, wenn man lame spielen kann und gewinnt?
    Diese Einstellung ist echt erbärmlich

  15. #15
    Hauptgefreiter
    Avatar von sCara
    Registriert seit
    14.11.2001
    Ort
    Sindelfingen
    Alter
    32
    Beiträge
    332
    Nick
    sCara
    Ne find ich net, ist Anssichtsache... Ich meine der Kluge gibt solange nach, bis er der Dumme ist, wenn man es so sagen will... ^^

  16. #16
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Prochnow
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    534
    Name
    Marc
    Nick
    Prochnow
    Jo ich wollt aber unbedingt das UF-Shirt ^^ hab das nämlich noch net! Und der Vergleich stinkt echt, du sagst es ja selber, es ist virtuell ... und ich hab lediglich versucht das auszunutzen was das Spiel hergibt, ich sage nur Nuke Bug in CCG, da gab es auch genug Diskussionen drum, ich hab ihn verwendet wie viele andere auch, und ich denke du auch

    ich denke eh das ich in einem autorennen verlieren wuerde, denn ich hab net mal nen fuehrerschein ^^, außerdem wuerde ich micht nicht darauf einlassen, denn mein leben ist mir dafuer dann doch zu viel wert.

    es ist ein spiel, ein virtuelles spiel, mit vorteilen für diverse nationen, und warum sollte ich diese vorteile nicht ausnutzen wenn ich vorhabe ein turnier zu gewinnen ?

  17. #17
    Unteroffizier
    Avatar von theRock
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Oberöstereich/Wels
    Beiträge
    735
    hmm wenn man gewinnen will muss man halt so spielen was das game hergibt...und dazu gehört halt leider der tunnelrush etz..

    so is es nunmal irgentwie gibs immer schlechte Verlierer...

  18. #18
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    also wolltest du das uf-shirt und wenns im Autorennen um deine 1000 euro geht ? Oder um nen Prosche ?
    Ich würde jedenfalls nich als dein Gegner mitfahren, hätte da zuviel angst vor dir und deinen Aktionen zur Sicherung deines Gewinnes

  19. #19
    Hauptgefreiter
    Avatar von sCara
    Registriert seit
    14.11.2001
    Ort
    Sindelfingen
    Alter
    32
    Beiträge
    332
    Nick
    sCara
    Ich würde dich rammen, danach umdrehen, dich aus dem Auto ziehen und zu guter letzt überfahren... *g*

    Naja ne, ich würde ganz normal fahren, aber da ich so gut Auto fahren kann, is ein Sieg eh kein Thema... :P

  20. #20
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551

    ich wußt es doch

    ja, dann lass mal nen rennen machen, in Berlin, auf der Hauptstraße, samstags um 1 uhr morgens, wetten du schaffst nich 143 km/h
    mit meinem Bike schaff ich 90

Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. UBZ Blueman|HFD vs ID`Jake USA vs TANK
    Von Psys-Xet im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 16:56
  2. UBZ Halbfinale wOrk vs HFD
    Von MrYuRi im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.01.2004, 21:31
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.01.2004, 06:07
  4. UBZ Halbfinale
    Von Lupin im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2003, 15:13
  5. UBZ Runde 5 | phaXz vs Chr1Zz | Halbfinale
    Von phaXz|HFD im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 12:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •