nuke vs tank...nice game

Joined
Jul 28, 2002
Messages
1,476
Points
0
tournament desert.jpg


:tank 2fast4you
:nuke wOrking`RelaxX

So habs zwar leider geloost^^ , aber find die tankkfights waren einfach geil...nettes micro beiderseits *eigenlob* =) ....dachte ung. 24930mal ich bin tot und konnt mich zum schluß noch hauptsächlich mit den geralfähigkeiten halten.Auf dauer is tank gen. aber echt stark...die emperor ziehn ja gnaz schön rein und vorallem kosten die ja auch nich gerade sondernlich viel, sodass er immer so 1-2 mehr ahtte wie ich ovis =/

und ehm hab mich mit tank gen noch nie so recht befasst...sind dem seine gebäude irgendwie hartnäckiger?!normal kann ich waff mit nukebomber killen, aber da hats deutlich nicht gereicht =/
 
Last edited:
aber dann ist die replay bestimmt dooof :(
man will ja den held am ende siegen sehen !
 
entschuldige...künftig werde ich dann wohl nurnoch wins von mir posten, auch wenn ich deine ironie bis hierher spüre^^
Aber bevor du danach ein psychisches down hast, weil dein "held" nicht winnt rate ich es dir ab es anzuschaun =/
 
Yo relaxx ich mag dein nuke ja eh :)
hier in der replay haste auch wieder gezeigt was die Frauen an dir so toll finden !
schade das du seine depots nicht geplaettet hast

*aufjedenfall gg ich hab schon überlegt ob wir bzw du das nicht bei cncreplays posten sollten, natürlich nur aus humanitären Gründen
 
Genial!

Das Replay ist außerordentlich gut; daran gibts keine Zweifel.
Was würdest Du bei einem erneuten Game anders machen?
Würde mich ehrlich gesagt interessieren.


Schöne Grüße,
der Literarenkreis ;) <--- Ironie-Smilie!
 
Last edited:
was würde er anders machen? na ganz klar er nimmt inf pumpt outpost bis im die Fingernägel in der Tastatur hängen bleiben und überfährt ihn mit sabbernder und schaum auf den Tisch tropfenden Gesichtszuckungen ...
:flame :D
 
ich lehne es generell ab mit overpowerden generälen zu spielen =)

was ich anderst machen würde kA ...ich schaus später nochmal an und editiers dann.Auf jeden fall meine ersten maos nich so sinnlos in tod fahren lassen^^
 
hehe sooooooo kurzes rep langes statement.
Ich fands spitze >_<.besonders beeindruckt hat mich ja die sache wie du mit 2 ovis 2 ecm und einer nuke einen Konvoi von 5 Emperor in die Hölle geschickt hast.VeeeeeeeeeeerY n1.Aber man hat von anfang gesehn das z.b das die mao bessere schusskraft haben durch ihren ausgangsstatus aus der waff und so deine maos eigentlich 0 chance da hatten aber naja :P.

Und die Sache mit den Waffs die du net put gekriegt hast hmpf ich glaub das geht in ordnung bei mir , ist die waff au net kaputt gegangen als bombemteppich draufgefallen ist >_<.die waren ja bei dem noch grün >_<.Aber wie der die gebäude gebaut hat und kein hq gebaut :P.sehr riskanter vertreter seiner art ;).

Aber trotzdem Nice gekämpft.Zwar auf nehm ziemlich verloren posten aber trotzdem gj und weiter so Soldat :P.

Flo´s an die MAAAAACHT >_<!:alien
 
Back
Top Bottom