Demo vs Tox, ankucken Tipps geben ;)

Joined
Feb 11, 2003
Messages
9,158
Points
305
Hallo

hab mal das ungefähr ausgestestet was mir OneorTwo und andere für Tipps gegeben haben, hier Replay, war ganz lustig...

TaLLa aka Prepare2Die :demo
vs
[SPQR]ACHILIS :toxin

Map:
tournament desert.jpg


war zwar kein ProGame aber ganz lustig, vorallem zum schluss, die kommentare ^^

Hätte gerne noch tipps was nicht so gut war

P.S: wo ist den das Replayposttool hin ?
 
Last edited:
das spiel fand ich für ein gba spiel ganz gut. du hast wegen der erheblich größeren map-übersicht/-kontrolle zu recht gewonnen.
 
Shadow315 said:
...dann kam der Kick:(.

Das scheinst Du wohl nicht mehr zu verkraften, oder?

Spiel fand ich geil; praktische Ratschläge kann ich bei einem solchen spielerischen Niveau leider nicht mehr geben. :)
 
ähm der typ hatte aber 100% Maphack an.... is so geil wie er immer dein jarmen killen will obwohl er ihn nich sieht oder die bomben aber irgendwei is er zu blöd dazu XD

game naja der typ hat sau schlecht gespielt bormalerweise muss der tox dich nur zutunneln und skorps pumpen... aber gut die tnt bikes bomben genutzt
 
Back
Top Bottom