+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Cooles Nuke vs Nuke

Eine Diskussion über Cooles Nuke vs Nuke im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Hallo Leute Habe gerade ein Nuke vs Nuke hinter mir. War ein schönes Spiel, kein gebunkere, (fast) nonstop Action und ...

  1. #1
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko

    Cooles Nuke vs Nuke

    Hallo Leute

    Habe gerade ein Nuke vs Nuke hinter mir.
    War ein schönes Spiel, kein gebunkere, (fast) nonstop Action und viele
    Tankfights. Naja, vielleicht hätte ich zur Lotus-Abwehr Migs bauen sollen.
    Auch hätte ich die Kontrolle über die Mitte übernehmen sollen. Aber es
    war halt ein kurzes Actiongame - hoffe, es gefällt euch.

    Natürlich bin ich über jeden Verbesserungsvorschlag dankbar.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Spieler:
    Slayer
    vs
    RaVen

    Map:

    Dauer: ca 10 Minuten
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich liebe die Kombination von Lotus und den Generalsfähigkeiten. Besonders
    gerne klaue ich damit gleich doppelt Geld aus den Gegnerischen Lager.
    Naja, meine Lotus hat mich auch vor einem Angriff gerettet, aber seht selbst.....

    OMG - beinahe hätte ich verloren, hätte mein Gegner zu Anfang mit seinem Mao meinen
    letzten Dozer geschrottet - naja, war halt viel los, muss noch mehr auf den Überblick
    im Spiel achten. Da haben wohl beide nicht darauf geachtet
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Nuklear Slayer{3} kein Team
      China Nuklear RaVen kein Team
      Dateityp: zip nuke vs nuke.zip (12,6 KB, 25x aufgerufen)
    Geändert von Shadow315 (01.05.2004 um 01:50 Uhr)
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    Hi Shadow

    Du hast doch nicht versucht die gegnerische Lotus mit deínem laster zu überfahren?!?! Meines Wissen nach können Spezialeinheiten nicht überfahren werden.

    @topic: Jo, das spiel war nice, aber warum dein Gegner so weit vorne baut, damit du hinten einfach reinfahren kannst, ist mir rätselhaft. Dafür hast du ihm eh gezeigt, dass das die falsche Taktik ist.

  3. #3
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    HAb schon einmal erlebt das eine special eineit überfahren wurde zB ein burton beim planten einer bombe an einem ovi wurde von dem gleichen ovi überrolt ... könnte allerdings auch ein bug sein

  4. #4
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Spezialeinheiten können NUR von Overlords überfahren werden PUNKT
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  5. #5
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Natürlich habe ich NICHT versucht, mit meinem Truck die Lotus zu überfahren.
    Also ich bin zwar nicht so sonderlich gut bezüglich meiner Spielstärke, aber so
    noobig um zu denken, das könnte klappen bin ich auch nichtp.

    Übrigens wundere ich mich: 14mal schon wurde mein Replay gezogen, aber nur
    einer hat sich wirklich darüber geäussert - vielen Dank auch, Freunde.

    Naja, vielleicht kommen ja noch ein paar Comments
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #6
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085

    OK ;)

    Das micro von beidem spielern ist sehr "interressant" Also wenn man ovis hat .. sich dann freut .. muss man nich gleich damit raufballern was das zeug hält sondern ein wenich drauf achten das kein ovi gekillt wird
    Ausserdem hab ich mich gewundert das keiner versucht hat ein helix zu bauen ...
    Wie gesagt war nich wirklich einspannendes game

    p

  7. #7
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    vielen dank für das replay vielen vielen dank !!!!!

    es war spannend und toll und bewunderntswert!!



    zufrieden?
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  8. #8
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Original geschrieben von [LoG]Manny
    vielen dank für das replay vielen vielen dank !!!!!

    es war spannend und toll und bewunderntswert!!



    zufrieden?
    Naja, ich denke, da geht noch wasp

    Ernsthaft: Naja, war halt ein Fungame wo es um nichts ging. War halt kurz und
    knackig - und ab und zu ein wenig lustig. Zudem war es noch spät, da achtet
    man nicht mehr so auf die perfekte Form - normalerweise fange ich die gegnerische
    Lotus für gewöhnlich mit Migs ab. Das keine Helixe eingesetzt wurden untermauert
    meine Aussage des Fungamesp.


    .
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    also das mit migs lohnt sich in zh meiner meinung nach noch kaum mehr, weil die sonst für nix mehr zu gebrauchen sind...in ccg wars noch notwenig gegen nukegeschütze, aber da die eh nich mehr bzw höchst selten gebaut werden und die schusskraft von nukemigs noch schwächer ist, find ich die im vergleich preis/leistung eher unnötig...gibts andere wege die lotus zu stoppen

    Das game najo...kurz und knackig wars schon, aber nur weil kein großes ovimicro da war...großteils reingefahren (teilweiße auch in reihe) und dann boom boom und irgendeiner winnt halt^^
    Hat mir ein bisschen mehr louseinsatz gefehlt und vorallem mal der versuch nen ovi zu retten
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Finde horchposten gefüllt mit Rotgardisten einen guten Weg die Lotus zu stoppen

  11. #11
    Schütze

    Registriert seit
    26.01.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    53
    Clans
    T2k|
    Ich hab mal mit nem Overlord einen Burton überfahren was ich aber nachher erst im rep gesehen habe *g*

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Nuke vs Nuke
    Von raptorsf im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 11:25
  2. nettes nuke vs nuke 1on1 | Help
    Von netfreak im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 17:48
  3. makautz vs Almeidas|HFD **Nuke vs Nuke**
    Von MaKauTZ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.01.2004, 22:06
  4. geiles nuke vs nuke
    Von Lupin im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2003, 01:19
  5. Nuke vs. Nuke
    Von LordSeibrich im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2003, 19:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •