Cooles Nuke vs Nuke

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Hallo Leute

Habe gerade ein Nuke vs Nuke hinter mir.
War ein schönes Spiel, kein gebunkere, (fast) nonstop Action und viele
Tankfights. Naja, vielleicht hätte ich zur Lotus-Abwehr Migs bauen sollen.
Auch hätte ich die Kontrolle über die Mitte übernehmen sollen. Aber es
war halt ein kurzes Actiongame - hoffe, es gefällt euch:).

Natürlich bin ich über jeden Verbesserungsvorschlag dankbar.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Spieler:
:nuke Slayer
vs
:nuke RaVen

Map:
tournament desert.jpg

Dauer: ca 10 Minuten
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich liebe die Kombination von Lotus und den Generalsfähigkeiten. Besonders
gerne klaue ich damit gleich doppelt Geld aus den Gegnerischen Lager:p.
Naja, meine Lotus hat mich auch vor einem Angriff gerettet, aber seht selbst.....;)

OMG - beinahe hätte ich verloren, hätte mein Gegner zu Anfang mit seinem Mao meinen
letzten Dozer geschrottet - naja, war halt viel los, muss noch mehr auf den Überblick
im Spiel achten. Da haben wohl beide nicht darauf geachtet:rofl
 

Attachments

  • nuke vs nuke.zip
    12.6 KB · Views: 25
Last edited:
Hi Shadow

Du hast doch nicht versucht die gegnerische Lotus mit deínem laster zu überfahren?!?! Meines Wissen nach können Spezialeinheiten nicht überfahren werden.

@topic: Jo, das spiel war nice, aber warum dein Gegner so weit vorne baut, damit du hinten einfach reinfahren kannst, ist mir rätselhaft. Dafür hast du ihm eh gezeigt, dass das die falsche Taktik ist. :D
 
HAb schon einmal erlebt das eine special eineit überfahren wurde :) zB ein burton beim planten einer bombe an einem ovi wurde von dem gleichen ovi überrolt ... könnte allerdings auch ein bug sein ;)
 
Spezialeinheiten können NUR von Overlords überfahren werden PUNKT
 
Natürlich habe ich NICHT versucht, mit meinem Truck die Lotus zu überfahren.
Also ich bin zwar nicht so sonderlich gut bezüglich meiner Spielstärke, aber so
noobig um zu denken, das könnte klappen bin ich auch nicht:pp.

Übrigens wundere ich mich: 14mal schon wurde mein Replay gezogen, aber nur
einer hat sich wirklich darüber geäussert - vielen Dank auch, Freunde:anime.

Naja, vielleicht kommen ja noch ein paar Comments:roll
 
OK ;)

Das micro von beidem spielern ist sehr "interressant" ;) Also wenn man ovis hat .. sich dann freut .. muss man nich gleich damit raufballern was das zeug hält sondern ein wenich drauf achten das kein ovi gekillt wird ;)
Ausserdem hab ich mich gewundert das keiner versucht hat ein helix zu bauen ...
Wie gesagt war nich wirklich einspannendes game ;)

:pp
 
vielen dank für das replay vielen vielen dank !!!!!

es war spannend und toll und bewunderntswert!!



zufrieden?:D :D
 
Original geschrieben von [LoG]Manny
vielen dank für das replay vielen vielen dank !!!!!

es war spannend und toll und bewunderntswert!!



zufrieden?:D :D

Naja, ich denke, da geht noch was:pp

Ernsthaft: Naja, war halt ein Fungame wo es um nichts ging. War halt kurz und
knackig - und ab und zu ein wenig lustig:p. Zudem war es noch spät, da achtet
man nicht mehr so auf die perfekte Form - normalerweise fange ich die gegnerische
Lotus für gewöhnlich mit Migs ab. Das keine Helixe eingesetzt wurden untermauert
meine Aussage des Fungames:pp.


.
 
also das mit migs lohnt sich in zh meiner meinung nach noch kaum mehr, weil die sonst für nix mehr zu gebrauchen sind...in ccg wars noch notwenig gegen nukegeschütze, aber da die eh nich mehr bzw höchst selten gebaut werden und die schusskraft von nukemigs noch schwächer ist, find ich die im vergleich preis/leistung eher unnötig...gibts andere wege die lotus zu stoppen

Das game najo...kurz und knackig wars schon, aber nur weil kein großes ovimicro da war...großteils reingefahren (teilweiße auch in reihe) und dann boom boom und irgendeiner winnt halt^^
Hat mir ein bisschen mehr louseinsatz gefehlt und vorallem mal der versuch nen ovi zu retten
 
Finde horchposten gefüllt mit Rotgardisten einen guten Weg die Lotus zu stoppen
 
Ich hab mal mit nem Overlord einen Burton überfahren was ich aber nachher erst im rep gesehen habe *g*
 
Back
Top Bottom