Bewerbungsreplay für das RotW -MrX- (KW 29)

Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
So nach Obi's geilem Replay musste ich auch mal wieder eine Runde ZH drehen. Heraus kamen diese beiden Replays. Davon wähle ich das 3v3 als Bewerbungsreplay aus, damit Obi überhaupt noch Konkurrenz bekommt. Allerdings waren die Replays eher nicht das Gelbe vom Ei. Aber mehr war in der kurzen Zeitspanne nicht drin!
 

Attachments

  • 3v3 meinrevivalgame.zip
    109.9 KB · Views: 11
  • 2v2 revivialgame.zip
    21.9 KB · Views: 13
Jo, hab euch eben noch in der Lobby gesehen. Na bin ich mal gespannt was raus kam :)

Und lobenswert - der erste bei dem ich den Titel net ändern muss^^, wobei, doch es gibt was :D
 
und ich hab extra noch den von nem anderen kopiert und meinen Namen eingefügt, damit auch ja nix falsch is...
 
Schönes 3v3! Nich das Gelbe vom Ei muss ja von dir kommen^^ Ich fand es sehr spannend und unterhaltsam.
Das 2v2 war eher recht schnell vorbei.

Sehr gute Wahl!
 
Wir wollen das ganze auch ändern nur wie genau steht noch nicht fest. Wird sich bis ende August entscheiden.

+- natürlich :)
 
Wow Micha mal wieder in Aktion??? Muss ich mir mal gleich reinziehen... :D :D
 
Back
Top Bottom