+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Bewerbungsreplay für das RotW -`Love'Is'Gone- (KW 27/28)

Eine Diskussion über Bewerbungsreplay für das RotW -`Love'Is'Gone- (KW 27/28) im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; endlich es sollte halt eine klare regelung geben. bei cw wars ja auch so, dass manchmal eher schlechte spieler cw ...

  1. #41
    endlich

    es sollte halt eine klare regelung geben.
    bei cw wars ja auch so, dass manchmal eher schlechte spieler cw champ wurden, weil die guten nicht gespammt haben... so ähnlich sehe ich es hier auch. wenn man alleine postet, dann ist es ja das problem von den anderen.

  2. #42
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    du sprichst mir aus der seele...dafür gibts reno auch wenn du deine anzeige deaktiviert hast^^
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  3. #43
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von inCredibl3 Beitrag anzeigen
    es sollte halt eine klare regelung geben.
    Bei mir im Kopf gab es diese klare Regelung schon immer. Und ich dachte auch, dass ich dies vor der ersten Woche hier im Forum ausformuliert hätte. Aber ich konnte den Satz nicht finden.

    Des Weiteren hätte ich aber auch erwartet, dass es einem Poster klar wäre, dass kein RotW vergeben wird, wenn nur sein eigenes gepostet ist. Schließlich habe ich Letzterem, der jetzt plötzlich kein Replay mehr posten will, schon am 02.07. auf seine Frage hin im icq gesagt, dass das so keinen Sinn mehr macht und kein RotW bei zu wenigen Teilnehmern vergeben wird. Umso mehr bin ich von den Aussagen überrrascht.

    Dazu kommt natürlich auch noch, dass du das hier im Forum keinem verkaufen kannst, dass im Generals-Forum Medaillen verschenkt werden, wenn man 1 Replay gepostet hat. Deswegen sollten es schon mindestens 3 Bewerber geben.

  4. #44
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von `LoVe'Is'GoNe Beitrag anzeigen
    ich werde keine games mehr posten!
    Love, bitte -- fang doch net so an. Wie Micha es sagte, werden keine Medaillen verschenkt wenn nur einer postet - wo bleibt da der Sinn? Es ist schade wie mehrmals gesagt wurde aber deine Reaktion darauf versteh ich net.

    Nun haben wir auch das zweite Replay und somit fehlt noch eins und das müsste doch drin sein..........

  5. #45
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Wir könnens ja wie die vorige Woche machen -- KW 27/28.
    Dann wäre dies bei der Verlosung dabei!

  6. #46
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Wir könnens ja wie die vorige Woche machen -- KW 27/28.
    Dann wäre dies bei der Verlosung dabei!
    Klar , is dabei - habe nichts dagegen und da hätte man schon früher drauf kommen können^^

  7. #47
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Oh man, ich versteh diesen Stress gar nicht wegen so eines Sternchens bzw Ordens für ein ROTW.
    Was ist denn schon dabei, wenn man denen 2 jetzt ihre Sternchen gibt. Ich würde mal sagen, dass diejenigen, die nicht hochgeladen hatten bzw sich nicht beworben hatten, einfach Pech haben und nichts bekommen.

    Vielleicht laden sie dann so wieder etwas hoch bzw bemühen sich dann lieber um ein ROTW. Eigentlich sollte es doch bei wenig Bewerbern leichter sein ein ROTW zu gewinnen. Also verstehe ich nicht, wieso sich nicht noch jemand beworben hat. Also das Replay von Love ist allemal anfechtbar fürs ROTW, so schwer wärs nicht gewesen das zu übertreffen.

    Fazit :

    Somit eben Pech für die anderen und eindeutig Sternchen für Love und Tim.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  8. #48
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    LocalPikey - Laser 19%
    fast Tech mit schnellen Geldanbau

    - hat das Spiel wohl nicht begriffen was für Units für was gut sind oder wie man sie benutzen muss...
    - keine Defense gebaut hätte jederzeit gekillt werden können vom vgla
    - extremes Unitwasten
    - hatte wohl keine richtige Strategie was er da machen muss...

    JAHHHHHHHH - vlga 30%
    gut die Vees vom Local (Laser) gekillt in der Base
    hat die Scuds gut eingesetzt viel Schaden gemacht beim Local (Laser)

    - zu wenig Druck ausgeübt
    - hätte den Local (Laser) jederzeit killen können am Anfang
    - zu wenig gemacht

    MaJoR^X - vChina 20%

    - hat wohl nicht gemerkt das man beim cc ein Radar bauen kann
    - kaum Druck gemacht auf den demo
    - Unitwasting...
    - hat wohl vergessen das das mein sein Haupteingang verteidigen muss mit Defense...

    .nUx^ - demo 31%
    guter Druck auf den GHG (Laser)
    oft gesört mit Terrortech
    gut die Mitte mit verteidigt

    - späterer Verlauf zuwenig gemacht kein scouten ob der vChina Defense aufgebaut hat
    - schlechtes Makro nimmt die Mitte nicht mit ein

    .nOz^ - Inf 24%
    guter Cashflow dank 4 Supplys

    - hat sehr wenig gemacht nur auf Makro und Migspam sonst kam selten was rüber
    - kein richtigen Druck auf seiner Seite gemacht
    - mäßiges Micro mit den Migs

    Spielerbewertung - 20,67%
    Entertaiment - 20%

    Sehr langes Game und sehr langweiliges Game da es ein 2v2v2 war viel Gebunkere von 2 Teams, kaum Action, ziemliches gewaste von Units... schlechtes Micro fast aller Spieler.

    Gesamt - 20,3 %
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  9. #49
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine
    wo genau liegt eigentlich das problem?

    zu wenig replays?
    zu wenig reviews?

    am anfang lief ja alles recht euphorisch.
    ist halt ne menge arbeit.

    was würdet ihr davon halten, wenn wir das "replay of the week" in "replay of the month" abändern?

    -mindestzahl von replays damit nen "orden" verteilt wird 3 (welche von den reviewer beurteilt werden, 3 in monat sollte machbar sein?).

    -bei größer anzahl gibts ne vorauswahl durch eine allgemeine abstimmung, es werden top3 replays gewählt, welche danach von den reviewer auseinander genommen werden.

    nach vollendeten monat, 1 woche allgemeine abstimmung, zweite woche haben die reviewer zeit die top3 zu bewerten. so gibts die siegerehrung immer in der mitte des monats.

    bsp august:

    1-31.08 zeitraum um reps zu spielen
    1-7. 09 allgemeine abstimmung über die top3.
    7-14.09 reviewer bewerten top3 und krönen das top replay.
    15.09 "orden" wird verteilt.




    so würde man alles ein bisschen strecken, den wenn 6 leute sonntag abend ihr replay posten ist das so ein berg arbeit, dass man sich erschlagen fühlt und gar nicht erst anfängt.
    why is six afraid of seven? because seven ate nine ich mag sparwitze

  10. #50
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    gute idee wenn es sich im 1 oder 2 wochen rythmus nicht regeln lässt! was sagen die verantwortlichen dazu ?

    @neo: nimm nicht alles so ernst was ich hier poste^^
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  11. #51
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Love, is eben immer schwer zu wissen wann du was ernst meinst und wann net^^

    Also zu Dr´s Vorschlag kann ich nur sagen, dass ich nix dagegen habe aber auch aus dem Grund heraus, da ich keine Reviews mache. Micha soll sich dazu auch nochmal äußern und ggf. die anderen, wenn da noch jemand hier reinschaut.

    Außerdem ist es notwendig die Reviewerliste zu aktualisieren.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Bewerbungsreplay für das RotW -MrX- (KW 29)
    Von MrX' im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 17:33
  2. (KW 25 u. 26) Bewerbungsreplays für das RotW -`Love'Is'Gone-
    Von `LoVe'Is'GoNe im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 14:31
  3. Bewerbungsreplay für das RotW -up^AbbroBerlin- KW 24
    Von up^AggroBerlin im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 08:29
  4. Bewerbungsreplay für das RotW -Dr4GoN- KW 24
    Von Dr@GoN im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 13:19
  5. Bewerbungsreplay für das RotW -`Love'Is'Gone- KW 24
    Von `LoVe'Is'GoNe im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 19:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •