1v1 Air vs Random (->tank)

Joined
Nov 28, 2007
Messages
1,724
Points
215
tjoa lustiges game von heute gegen high end ^^

also recht beschissenes matchup. für mich heißt das: nicht GLEICH helis spammen ^^

über gute kommentare freue ich mich immer ;)
have fun.
 

Attachments

  • extrem assi game.zip
    28.3 KB · Views: 23
Famoses game mit hammer ownage und viel kloppe für die Schmalzlocke "high end".
Der Typ sah gegen dich Gigolo 0 Schnitte, und hätte am besten sofort nach dem Kraftwerk seinen ohnehin zu kurz geratenen Schwanz einziehen sollen.
Wenn du Playboy Rockst, kann sogar Elvis einpacken.
 
Last edited:
hey robbin, lass mal den high end in ruhe..is n sehr guter kumpel ausem rl von mir ^^
 
hey robbin, lass mal den high end in ruhe..is n sehr guter kumpel ausem rl von mir ^^

ist nichts gegen high end persönlich. das hätte irgendwer sein können, und ich hätte das gleiche geschrieben ;)
hab noch nie was von dem gehört.
 
omg gg tank helis.. du hast echt den megaplan :D:D dein ava ist absoluter stuß btw ;)




achja matchup is fürn tank beschissen o_O!

eben weil er tank war hab ich die helis ja nicht gleich gebaut. wenn du nicht raffst das helis unglaublich abgehen dann bist du es der DEN megaplan hat... matchup ist fürn tank beschissen? seit wann ist es beschissen wenn man günstige veteranen gattling panzer gegen flugzeuge hat? deswegen nimmt in normalen hostile matches ja auch kein schwein tank! eben weil der gegen flugzeuge so unglaublich schlecht ist! du hast vollkommen recht lol
 
gott ... am liebsten würd ich jetzt noob schreiben aber ich lass es mal ;) . helis sind "normale" units nichts was imba ist oder einem nen win garantiert wie in deinem ava . Toll die gats sind imba gg flugzeuge juhu party! aber du vergisst da die H-U-M-V-E-E-S! und wenn du auf dem gleichem skilllvl wie dein gegner bist dann gewinnst du mit USA gg china in der regel nunmal!!!

btw wer redet den von hostile? ich rede hier von 1v1... im 2v2 und 3v3 sieht die welt doch ganz anders aus -.-
 
ach und air is so top geil zum humvees bauen ô_O oder willst du mir jetzt erzählen das tank sowieso KEINE CHANCE gegen irgendeine USA nation hat? die helis garantieren einem WIE ABSOLUT JEDE TAKTIK keinen sieg, aber 70 siege und 5 niederlagen schaff ich mit den kisten im quickmatch. mir war einfach nur langweilig und da hab ich in paint rumgespielt und ich bin mit dem endprodukt sehr zufrieden.

€dit: ich will mal sehen wie du held mit deinen tollen humvees den rush von dem tank überlebt hättest.
 
ach und air is so top geil zum humvees bauen ô_O oder willst du mir jetzt erzählen das tank sowieso KEINE CHANCE gegen irgendeine USA nation hat? die helis garantieren einem WIE ABSOLUT JEDE TAKTIK keinen sieg, aber 70 siege und 5 niederlagen schaff ich mit den kisten im quickmatch. mir war einfach nur langweilig und da hab ich in paint rumgespielt und ich bin mit dem endprodukt sehr zufrieden.

du bist so :arofl im qm :D:D:D toll kriegst nen kecks :D:D:D:D:D mach dich hier nich lächerlich ... im qm :arofl nein air ist nicht geil zum humvees bauen ... aber air hat andere vorteile die du , wenn du mal besser wirst , auch sehen wirst... auf gleichem skillvl hat tank nur eine gerienge chance gg usaX

achja ich guck mir doch net son replay an o_O
 
wie wäre es wenn du jetzt mal was zum replay sagen würdest? wie es scheint hast du es dir bis jetzt ja nicht angesehen und hier nur reingeschrieben um dich über mich lustig zu machen weil dir mein ava nicht gefällt.


das unterforum hier heißt, ich zitiere: "CCG/ZH Replay Center" und nicht "scheiss-den-uploader-so-gut-es-geht-zusammen center" ich glaub es hackt... und ich muss mich wohl noch einmal selbst zitieren:

was soll air für vorteile haben die ich noch nicht kenne? zähl mal auf.
ich höre..?
 
also recht beschissenes matchup. für mich heißt das: nicht GLEICH helis spammen ^^


ich mach mich nicht über dich lustig sondern versuche dir zu erklären das afg tank nunmal einfach owned ... ich beziehe mich eigentlich mehr auf diese aussage aber wayne :wayne


du hörst mhh? eigentlich kann ich dir nur was schreiben aber naja ich versuchs mal auf diesem wege ;)
also erstmal ist zh nicht wirklich gut balanced... was afg gg tank schonmal von anfang an einen vorteil gibt...

dann hat air
-einfach imba air
-vees
-billige nooks mit raketenabwehr
-und noch mehr kram

kennste bestimmt alles schon aber ich glaube kaum das du mit deinem skilllvl diese vorteile ausspielen kannst... das erfordert viel micro , spielverstädniss , macro und die fähigkeit nicht nur commanches zu spamm0rn :)
 
Last edited:
du bist so :arofl im qm :D:D:D toll kriegst nen kecks :D:D:D:D:D mach dich hier nich lächerlich ... im qm :arofl nein air ist nicht geil zum humvees bauen ... aber air hat andere vorteile die du , wenn du mal besser wirst , auch sehen wirst... auf gleichem skillvl hat tank nur eine gerienge chance gg usaX

achja ich guck mir doch net son replay an o_O

ich mach mich nicht über dich lustig


besoffen?

wenn du dir das replay ja sowieso nicht angeschaut hast / anschauen willst bitte ich einfach mal einen mod darum eine verwarnung oder sowas zu geben...?
 
besoffen?

wenn du dir das replay ja sowieso nicht angeschaut hast / anschauen willst bitte ich einfach mal einen mod darum eine verwarnung oder sowas zu geben...?

und selbst wenn geht dich das gar nichts an!


wieso? ich beziehe mich auf aussagen die du in der replaybeschreibung gegeben hast . diese aussagen haben mir einen geringen einblick ins spiel gegeben und über nichts anderes habe ich geurteilt!
 
Back
Top Bottom