Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Wie ich die HASSEEE!!!!!

Eine Diskussion über Wie ich die HASSEEE!!!!! im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Hab mal wieder seit langem mit ZH angefangen und musste leider feststellen das sich nix verändert hat. Gleich das 2te ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von cro$$
    Registriert seit
    01.04.2008
    Ort
    VS
    Alter
    28
    Beiträge
    8
    Nick
    FeTTsack

    Wie ich die HASSEEE!!!!!

    Hab mal wieder seit langem mit ZH angefangen und musste leider feststellen das sich nix verändert hat.
    Gleich das 2te game und ich treff auf nen Scudbugger. Und man erwartet es ja nichtmal weil der PRinCeSSPeacH eine recht gute stat hate aber nach dem game wuste ich auch wieso.

    wollt mal wissen was man gegen Solche scheiss cheater unternehmen kann, weil EA macht ja nix dagegen oder....?

    Ich finde man sollte ihnen ihre keys sperren damit sie das schöne game nicht versauen.


    ah ja ich bin FeTTsack.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Island
      Tournament Island
      Fraktion Name Team
      GLA Toxin pass-over_you Team 1
      GLA Stealth PRinCeSSPeacH Team 1
      China Nuklear FeTTsack Team 2
      GLA consuela Team 2
      Dateityp: zip 00000000.zip (115,4 KB, 2x aufgerufen)

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    ich kann dir sagen was du da machen kannst
    werd n pr0 und spiel richtige progames, kein gscheiter spieler macht sowas nur nubs
    zumindest in 2on2 bei 3on3 hab ich noch so meine zweifel aba das spiel ich ja kaum

    und stats sagen kaum mehr was das spiel gibts seit hm kp 4-5 jahre? jeder trottel hat nen account mit 3000 games und kann trotzdem nix und cheatet und und und

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von cro$$
    Registriert seit
    01.04.2008
    Ort
    VS
    Alter
    28
    Beiträge
    8
    Nick
    FeTTsack
    ja dat weis ich das bei einem pro game sowas normalerweise nicht vorkommt.
    aber wenn keiner meiner m8 on ist hab echt keine lust auf den sack zu kriegen nur weil ich mit nem noob zusammen zock.

    Man sollte solche cheater allgemein verbieten, versauen jedes game so macht es doch gar kein spass mehr.

    dat ist der grund warum ich es geposted hab, weil ich solche gamer einfach los haben will

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    die wirste ned los
    nedmal wenn du das auf gamereplays.org postest :S
    das interessiert niemanden ob er da als cheater oda sonstwas auf der liste steht oda ned

  5. #5
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Spielst du no rush 10? so siehts jedenfalls auf dem screenshot aus...

    naja kleiner tipp falls es so ist... spiel games ohne regeln... & lieber die map fallen empire zwar wirst du da öfters auf die mütze bekommen weil es vllt ne umstellung für dich ist aber dort kannst du besser werden. replays gucken etc. und dort kriegst auch ned so häufig nen scudbug ab

  6. #6
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von cro$$ Beitrag anzeigen
    Hab mal wieder seit langem mit ZH angefangen und musste leider feststellen das sich nix verändert hat.
    Gleich das 2te game und ich treff auf nen Scudbugger. Und man erwartet es ja nichtmal weil der PRinCeSSPeacH eine recht gute stat hate aber nach dem game wuste ich auch wieso.

    wollt mal wissen was man gegen Solche scheiss cheater unternehmen kann, weil EA macht ja nix dagegen oder....?

    Ich finde man sollte ihnen ihre keys sperren damit sie das schöne game nicht versauen.

    Es ist ganz einfach Scudbugger aus dem Wege zu gehen.
    Spiel einfach keine NOOOB-games mit Titeln wie: "noobs only / no rush 10 / pro rules"

    Edit: Ich hab schon mehr als 10.000 Spiele in ZH hinter mir und bin erst 3 mal auf Scudbugger getroffen. ^^

  7. #7
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    Es ist ganz einfach Scudbugger aus dem Wege zu gehen.
    Spiel einfach keine NOOOB-games mit Titeln wie: "noobs only / no rush 10 / pro rules"

    Edit: Ich hab schon mehr als 10.000 Spiele in ZH hinter mir und bin erst 3 mal auf Scudbugger getroffen. ^^
    du musst auf mehr scudbugger getroffen sein :/ allein mit mir haben wir bestimmt schon 4 hinter uns ^^

  8. #8
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.965
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    ganz einfach - FuCK off stats - gib auf ende ... du weißt ja wer gewonnen hätte . und du kannst dir sicher sein das dein gegner ein 12 jähriges kind ist das nicht verlieren kannn , oder dein Gegner ist hawky

  9. #9
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    man muss bei scutbuger net aufgeben....hör net auf ihn
    kämpf kämpf und kämpf...bis das spiel dir mitteilt ..sie haben verlore(in deinem fall wahrscheinlich)
    aber man kann scutbuger auch noch weghauen is mir n paar mal gelungen...sind ja noobs
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  10. #10
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    jaa, schon klar aber warum überhaupt in games reingehen wo sowas wahrscheinlich eh passiert?

  11. #11
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    lol....es gibt kaum noch vernünftige games. 2on2 auf FE gibt es fast nur noch in den abendstunden ein paar. es sind NIE 2 gleichzeitig in der lobby zu sehen^^
    3v3 suckt, cw zockt auch keine sau mehr bzw ist uninteressant und unwichtig geworden.

    mein tipp.....spiel einfach das worauf du gerade lust hast. du brauchst jetzt nicht der pro zu werden. und wenn du auf "scudbugger" triffst, dann gib einfach sofort auf. so ist es für deinen gegner immerhin langweilig und stats interessieren auch keine sau. ich selbst hab momentan 116/191 oder sowas und bin trotzdem besser als sehr sehr viele 1000+ spieler.
    ich selbst bin auch von 2v2 und mehr oder weniger 1v1 only auf 2v2v2 und QM umgestiegen
    es geht nicht mehr ums gewinnen, es geht nur noch darum spaß zu haben. auch wenn man verliert kann man spaß haben
    deshalb....bei cheater einfach aufgeben und raus aus dem game, abhaken und das nächste kommt sicherlich

    zum 2v2v2 sei gesagt.....MM, scudbug, MH, Xtreme-Bunker, Lag usw gehören da zur tagesordnung, aber es macht mir persönlich trotzdem mehr spaß als 3v3.
    Alien Gekrabbel Champion


  12. #12
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Zitat Zitat von Masher Beitrag anzeigen
    cw zockt auch keine sau mehr bzw ist uninteressant und unwichtig geworden.

    .
    die cw seite läuft seit 3 monaten ohne probleme ... kein einziger absturz. so wie ich es sehe steigt die anzahl an leuten die cw spielen

  13. #13
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.965
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    naja es steigt die zahl der spiele , was nicht unbedingt die zahl der spieler einbezieht .
    insgesamt würde ich sagen das die zahl aller zh spieler abnimmt...

  14. #14
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    ich geb masher zu 99% recht. stimmt schon alles was er sagt, bis auf die sache mit cw.cc. die leute die noch cws zoggen interessiert es auch. auch wenns weniger geworden sind

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  15. #15
    Hauptgefreiter
    Avatar von cncHD
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Mainz
    Alter
    27
    Beiträge
    365
    Nick
    cncHD
    Naja, scheint wohl so als ob scudbug und maphack wohl heutzutage alltag geworden ist.

    3vs3 lobby besteht ja fast nur noch aus maphackern ....

    Zur Zeit macht echt nur noch 1vs1 quickmatch und compstomp auf offizielen karten spaß
    (Bei mir zumindest zutreffend)

    Aber wegen Scudbuggern nen Tread zu erstellen hilft leider nichts. Entweder man hat Glück und kann sie besiegen oder man erliegt einem totalen Scudhagel.

    EA juckt sowas nicht und in ein paar Jahren ist das Spiel sowieso tot.

  16. #16
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Zitat Zitat von `iLLu^ Beitrag anzeigen
    die cw seite läuft seit 3 monaten ohne probleme ... kein einziger absturz. so wie ich es sehe steigt die anzahl an leuten die cw spielen
    Das ist falsch Ende März war sie fast 2 Tage offline, grad als es um die Wurst ging.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  17. #17
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.965
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von |~HF~|>G.C. Beitrag anzeigen
    Naja, scheint wohl so als ob scudbug und maphack wohl heutzutage alltag geworden ist.

    3vs3 lobby besteht ja fast nur noch aus maphackern ....

    Zur Zeit macht echt nur noch 1vs1 quickmatch und compstomp auf offizielen karten spaß
    (Bei mir zumindest zutreffend)

    Aber wegen Scudbuggern nen Tread zu erstellen hilft leider nichts. Entweder man hat Glück und kann sie besiegen oder man erliegt einem totalen Scudhagel.

    EA juckt sowas nicht und in ein paar Jahren ist das Spiel sowieso tot.
    omg wie ich das hasse ,,, kannste das irgendwie belegen?? -NEIN .

    "Naja, scheint wohl so als ob scudbug und maphack wohl heutzutage alltag geworden ist." eig nicht die letzten 500 meiner spiele ohne scudbug , mh weiß ich ja nicht . Und das ist kein Fakt das alle hacken , es ist deine meinung/ eine erfahrung und lässt sich nicht! verallgemeinern ...

  18. #18
    Obergefreiter
    Avatar von Alucarth
    Registriert seit
    31.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    242
    Name
    Jeff
    Nick
    Alucarth
    glaub nicht das zh so schnell tot ist, wenn man sich die Aktivität bei TW und addon anschaut.. so toll is die auch nich^^
    Vorallem macht zh einfach fun =)

    was scudbugger angeht, bei no rules games hab ich schon ewig keinen mehr getroffen und bei no rush spielen musst den typen einfach killn wenn du siehst er baut nen scud (voteilhaft wenn einer von euch usa is^^).

    mfg ALu

  19. #19
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    Zitat Zitat von Alucarth Beitrag anzeigen
    was scudbugger angeht, bei no rules games hab ich schon ewig keinen mehr getroffen und bei no rush spielen musst den typen einfach killn wenn du siehst er baut nen scud (voteilhaft wenn einer von euch usa is^^).
    oder eben mh hat ;-)

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  20. #20
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von |~HF~|>G.C. Beitrag anzeigen
    Naja, scheint wohl so als ob scudbug und maphack wohl heutzutage alltag geworden ist.

    3vs3 lobby besteht ja fast nur noch aus maphackern ....

    Zur Zeit macht echt nur noch 1vs1 quickmatch und compstomp auf offizielen karten spaß
    (Bei mir zumindest zutreffend)

    Aber wegen Scudbuggern nen Tread zu erstellen hilft leider nichts. Entweder man hat Glück und kann sie besiegen oder man erliegt einem totalen Scudhagel.

    EA juckt sowas nicht und in ein paar Jahren ist das Spiel sowieso tot.

    Wenn ich eins nicht leiden kann, dann ist es "Rumheulerei".
    Wenn sich Vorurteile und falsche Fakten vermischen, kommt so ein Statement wie das Gequotete heraus.

    Jetzt mal Tacheles:

    Scudbug und Maphack sind eine schlimme Sache. Doch wird Scudbug nur von ganz wenigen und nur ganz dummen Spielern benutzt, während Maphack leider etwas verbreiter ist.

    Nein, die 3v3 Lobby besteht nicht nur aus Maphackern.

    Dies gilt es genauer zu differenzieren:
    Wenn du ein 3v3 GROUNDWARS mit Regeln wie no baserush 10 / 3 bus max/ 3 hummers max / no sw / no demobikes spielst, ist die Warscheinlichkeit sehr groß, dass du gegen mehrere Maphacker antrittst.
    Wenn du ein HostileDawn-Game bestreitest, triffst du in circa jedem 2. Game auf Allesseher.
    Wenn du auf Defcon6 ein 3v3 spielst, ist höchstens in jedem 3. Spiel ein offensichtlicher Maphacker dabei.

    Fakt ist doch, dass auch viele Spieler oft denken "Das waren alles Maphacker" wenn sie ein Spiel verlieren. So schätze ich dich hier auch ein.
    Aber: Woher willst du wissen, ob du gegen einen super Spieler verloren hast oder gegen einen Maphacker? Das kannst du letzlich nicht oft genau wissen.

    Wenn du aber weißt, dass es ein Maphacker ist, weil du es in Repinfo gesehen hast, dann kannst du doch gerade erst stolz sein, wenn du das Spiel gegen ihn gewonnen hast.

    Wenn ich auf Defcon meine 3v3s spiele, und schon vor dem Spielstart weiß, dass meine Gegner externe Hilfsmittel benutzen, dann motiviert es mich gerade sie zu schlagen, trotz ihres Vorteils.

    Und:
    Dieses ewige "Das Spiel ist tot- Gerede" ist das schlimmste, was man hier immer lesen muss. Nein, das Spiel ist NICHT tot. Man kann immer 2v2 GGs oder 3v3s spielen. Quickmatch sowieso, (auch wenn das totlangweilig ist ;P) die CW ist aktiv. ZH lebt.

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie setz ich die BALANCEMOD 3.0 ein?
    Von IceCold im Forum Aceton Support
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.2004, 18:31
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.2003, 18:24
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.01.2003, 02:12
  4. wie kann ich die renagade-maps offline zocken???
    Von lenswar im Forum Renegade(X)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2003, 20:01
  5. Wie brenne ich die gta3 orig cds?
    Von m@x im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.2002, 23:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •