• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Betatester: Spende deinen Invite-Key dem UF

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,281
Points
0
Sollten Betatester mit ihrem "Laden Sie einen Freund ein" - Key nicht unbedingt wissen an wen sie den vergeben sollen, können sie diesen Key auch dem UF für ein Kontest oder dergleichen zur Verfügung stellen. So werden die Keys ebenfalls unters Volk gebracht und jeder hat dieselben Bedingungen, um sich um einen Key zu bemühen.
Meldung hier oder per PM geht. ;)

Stand letzte Änderung: 2 Invite-Keys wurden zur Verfügung gestellt.
 
Last edited:
aha und was fürn kontest? bei den 12 kerlen die im starcraft für beta interesse zeigen kann mans au ohne kontest machen....und die meisten ham ja eh schon key....naja egal ^^
 
Ist nur ein Mini-Contest der vllt heute Abend noch startet.
 
ohh mann wie gerne hätte ich einen Key, habe mir extra die Mühe gemacht mich hier anzumelden :) die ki zu pwnen war auch langsam langweilig da werde ich wohl mir nachher mal den key sichern :P
 
Ohne Junker geht garnix. Keine Ahnung wo der hin ist :(
 
Der hat die beiden Keys verkauft und setzt sich gerade in die Karibik ab xD
 
mit den 20 euro kommt er aber nur bis zum flughafen ^^ vielleicht is nochen dickmann drinne dann
 
Back
Top Bottom