+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Zusammenstellung Infos Moskau Trailer

Eine Diskussion über Zusammenstellung Infos Moskau Trailer im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Kürzlich wurde die HD Version auch auf der EA Seite veröffentlich, also hab ich mal ein paar Screenshots geschossen, damit ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Zusammenstellung Infos Moskau Trailer

    Kürzlich wurde die HD Version auch auf der EA Seite veröffentlich, also hab ich mal ein paar Screenshots geschossen, damit wir über die neuen Infos diskutieren können.




    Meiner Meinung nach wichtige/neue Punkte:
    • Radar sieht super aus.
    • Das Kernkraftwerk ist zurück, als "Super-Reactor"
    • unbekannte Infantrie Einheit. Ivan? Yuri? Gua'uld?
    • Explorer (wenn es der Explorer ist) nichtmehr im Bauhof baubar, sondern in der Waffenfabrik
    • Es gibt mind. 6 Beförderungsstufen - wird wohl das CCG System werden?

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    gJ Mooff

    Jo, Radar ist top, der Soldat oben rechts sieht findsch auch aus wie ein Goa'Uld ^^
    Was das da unten ist hatte ich auch gegrübelt, aber Beförderungsstufe ist einläuchtend

  3. #3
    Ich dachte das wäre der "Ticker" für aggressives Spielen. Also je mehr Einheiten man umlegt desto höher steigt der und man hat dann zugriff auf spezial Fähigkeiten oder so...

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ja, eben wie Generalsbeförderungen bei CCG (nicht zu verwechseln mit Beförderungen bei den Einheiten, die wohl wieder in 3 stufen kommen - veteran - elite - heroic).

  5. #5
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    omg kein Desolator

    Radar sieht gut aus

    Infunit picture sehn bissel komisch aus

  6. #6
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Naja, Desolatoren waren ja Spezialunits und es sol ja afaik keine Unterfraktionen wie in Ra2 geben.

    Hier btW mal die Airunits und die Def
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	air_ra3_demo.PNG 
Hits:	16 
Größe:	63,6 KB 
ID:	29110   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	def_ra3_demo.PNG 
Hits:	12 
Größe:	69,2 KB 
ID:	29112  


  7. #7
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Perfekt, als ich das Video heute morgen gesehen hatte, habe ich schon gehofft, dass du es auseinander nimmst

    Was die unbekannte Infeinheit ist, bleibt abzuwarten. Klar ist, dass Sovs schon jetzt eigentlich ihre normale Anti-Inf Inf haben durch den Conscript und den Bär. Der Tesla ist Anti-Tank / Anti-Gebäude. Natasha als Kommando ist quasi ein Sniper und dadurch auch sehr gut gegen Inf. Von der Verteilung her müsste die fehlende Inf also auch eher stark gegen Panzer / Gebäude sein.

    Ein Bild von MiGs gab es ja schon irgendwo - mir gefallen die nicht so gut wie in den alten Red Alerts, da waren sie irgendwie "dünner" / "länger" / sahen schneller aus / technisch fortgeschrittener.

    Die Beförderungen habe ich versucht genauer zu beobachten, jedoch habe ich es nicht richtig nachvollziehen können. Man sieht, dass sich die kleine Zahl unten links verändert, das aber auch obwohl der Sov aktuell keine Einheiten zerstört. Es läuft anscheinend teilweise über einen zeitlichen Faktor - der Kreis um die Zahl bewegt sich die ganze Zeit weiter. Während Angriffen wird das Interface immer ausgeblendet; vermutlich damit man das System noch nicht versteht

    edit: Am Ende beim Empire of the Rising Sun sieht man das System noch eingeblendet, während Attack-Moves ausgeführt werden. Der linke Bereich um die Zahl verändert sich nicht, sondern nur der rechte Balken. Anscheinend reagiert er sehr sensibel auf Angriff / Flucht. Die Meldung die kommt ist meiner Meinung nach nichts von der Vakum Bomb, sondern dann wirklich eher eine jetzt / gleich verfügbare Fähigkeit.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Du hast vergessen die Sickle zu beschriften Mooff ^^ Aber GJ

    Vielleicht kann der Goa'Uld ja sowas wie der Deso

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Was die unbekannte Infeinheit ist, bleibt abzuwarten. Klar ist, dass Sovs schon jetzt eigentlich ihre normale Anti-Inf Inf haben durch den Conscript und den Bär. Der Tesla ist Anti-Tank / Anti-Gebäude. Natasha als Kommando ist quasi ein Sniper und dadurch auch sehr gut gegen Inf. Von der Verteilung her müsste die fehlende Inf also auch eher stark gegen Panzer / Gebäude sein.
    Ich tippe auf nen Flak-Trooper oder sowas, AA-Infanterie fehlt nämlich noch.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #10
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Stimmt, Anti-Air fehlt komplett - das wäre dann natürlich sinnvoll.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  11. #11
    Schütze
    Avatar von christian258
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    Seisenegg
    Alter
    25
    Beiträge
    74
    Nick
    evilmaster
    unbekannte Infantrie Einheit. Ivan? Yuri? Gua'uld?
    Es ist kein Goa'uld sondern ein Jaffa.(Er hat ein Zeichen auf der Stirn)

    Was die unbekannte Infeinheit ist, bleibt abzuwarten. Klar ist, dass Sovs schon jetzt eigentlich ihre normale Anti-Inf Inf haben durch den Conscript und den Bär. Der Tesla ist Anti-Tank / Anti-Gebäude. Natasha als Kommando ist quasi ein Sniper und dadurch auch sehr gut gegen Inf. Von der Verteilung her müsste die fehlende Inf also auch eher stark gegen Panzer / Gebäude sein.
    Ein Jaffa ist doch mit einer Stabwaffe effektiv gegen Gebäude und kann auch auf Flugeinheiten schießen.

  12. #12
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Was ist denn ein Jaffa? Den Namen höre ich zum ersten mal, Google hat mir jetzt auf die Schnelle auch nur die Erkentniss geliefert, dass die israelische Stadt Tel-Aviv in Wirklichkeit Tel-Aviv-Jaffa heißt
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  13. #13
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Eine Rasse aus der Serie Stargate SG-1.

  14. #14
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Nicht direkt, ein Jaffar ist eigentlich der vom Goa'Uld besetzte Wirt

    Aber wir trifften ab... b2T

  15. #15
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Kann sein. ^^

    Das evt. einführen des C&C Generals Punkte System find ich gut, das Interface sieht erträglicher aus.

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Screamowic
    Registriert seit
    17.03.2008
    Ort
    Saalfelden
    Alter
    26
    Beiträge
    31
    Name
    Christoph
    Nick
    Screamowic
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Nicht direkt, ein Jaffar ist eigentlich der vom Goa'Uld besetzte Wirt

    Aber wir trifften ab... b2T
    Auch nicht ganz. Der Jaffar ist der Sklave der von den Gua'Uld besetzten Wirte. Er trägt die Larven in seinem Bauch bis sie groß genug sind.

    Wenn mans ganz genau nimmt

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Das Interface sieht jetzt echt super aus, toller Radar un der Bär sieht aus wie nen Schaaf oder ne braune Kuh

  18. #18
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Btw. haben die Jaffa auch Zeichen auf der Stirn -_-.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  19. #19
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hat er das nicht gesagt? So nen Jaffa-Flaktrooper is das garantiert

    btw will ich nen Stargate RTS . Welcher Modder macht das mal? ^^

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.582
    Nick
    OliBeu
    wen man genau hin schaut het der jaffa ein zeichen auf der stirn

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Infos aus dem HD-Trailer
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 20:26
  2. Infos zu patch in yr
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2001, 21:09
  3. Yuri - Infos !!
    Von trustno1x im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.10.2001, 00:44
  4. Emperor Clan Infos
    Von Enny im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 18:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •