Zusammenstellung Infos Moskau Trailer

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Kürzlich wurde die HD Version auch auf der EA Seite veröffentlich, also hab ich mal ein paar Screenshots geschossen, damit wir über die neuen Infos diskutieren können.

Moscow-Trailer.jpg



Meiner Meinung nach wichtige/neue Punkte:
  • Radar sieht super aus.
  • Das Kernkraftwerk ist zurück, als "Super-Reactor"
  • unbekannte Infantrie Einheit. Ivan? Yuri? Gua'uld?
  • Explorer (wenn es der Explorer ist) nichtmehr im Bauhof baubar, sondern in der Waffenfabrik
  • Es gibt mind. 6 Beförderungsstufen - wird wohl das CCG System werden?
 
gJ Mooff

Jo, Radar ist top, der Soldat oben rechts sieht findsch auch aus wie ein Goa'Uld ^^
Was das da unten ist hatte ich auch gegrübelt, aber Beförderungsstufe ist einläuchtend
 
Ich dachte das wäre der "Ticker" für aggressives Spielen. Also je mehr Einheiten man umlegt desto höher steigt der und man hat dann zugriff auf spezial Fähigkeiten oder so...
 
Ja, eben wie Generalsbeförderungen bei CCG (nicht zu verwechseln mit Beförderungen bei den Einheiten, die wohl wieder in 3 stufen kommen - veteran - elite - heroic).
 
omg kein Desolator :(

Radar sieht gut aus

Infunit picture sehn bissel komisch aus
 
Naja, Desolatoren waren ja Spezialunits und es sol ja afaik keine Unterfraktionen wie in Ra2 geben.

Hier btW mal die Airunits und die Def
 

Attachments

  • air_ra3_demo.PNG
    air_ra3_demo.PNG
    63.6 KB · Views: 16
  • def_ra3_demo.PNG
    def_ra3_demo.PNG
    69.2 KB · Views: 12
Last edited:
Perfekt, als ich das Video heute morgen gesehen hatte, habe ich schon gehofft, dass du es auseinander nimmst :D

Was die unbekannte Infeinheit ist, bleibt abzuwarten. Klar ist, dass Sovs schon jetzt eigentlich ihre normale Anti-Inf Inf haben durch den Conscript und den Bär. Der Tesla ist Anti-Tank / Anti-Gebäude. Natasha als Kommando ist quasi ein Sniper und dadurch auch sehr gut gegen Inf. Von der Verteilung her müsste die fehlende Inf also auch eher stark gegen Panzer / Gebäude sein.

Ein Bild von MiGs gab es ja schon irgendwo - mir gefallen die nicht so gut wie in den alten Red Alerts, da waren sie irgendwie "dünner" / "länger" / sahen schneller aus / technisch fortgeschrittener.

Die Beförderungen habe ich versucht genauer zu beobachten, jedoch habe ich es nicht richtig nachvollziehen können. Man sieht, dass sich die kleine Zahl unten links verändert, das aber auch obwohl der Sov aktuell keine Einheiten zerstört. Es läuft anscheinend teilweise über einen zeitlichen Faktor - der Kreis um die Zahl bewegt sich die ganze Zeit weiter. Während Angriffen wird das Interface immer ausgeblendet; vermutlich damit man das System noch nicht versteht :D

edit: Am Ende beim Empire of the Rising Sun sieht man das System noch eingeblendet, während Attack-Moves ausgeführt werden. Der linke Bereich um die Zahl verändert sich nicht, sondern nur der rechte Balken. Anscheinend reagiert er sehr sensibel auf Angriff / Flucht. Die Meldung die kommt ist meiner Meinung nach nichts von der Vakum Bomb, sondern dann wirklich eher eine jetzt / gleich verfügbare Fähigkeit.
 
Du hast vergessen die Sickle zu beschriften Mooff ^^ Aber GJ

Vielleicht kann der Goa'Uld ja sowas wie der Deso :D
 
Was die unbekannte Infeinheit ist, bleibt abzuwarten. Klar ist, dass Sovs schon jetzt eigentlich ihre normale Anti-Inf Inf haben durch den Conscript und den Bär. Der Tesla ist Anti-Tank / Anti-Gebäude. Natasha als Kommando ist quasi ein Sniper und dadurch auch sehr gut gegen Inf. Von der Verteilung her müsste die fehlende Inf also auch eher stark gegen Panzer / Gebäude sein.

Ich tippe auf nen Flak-Trooper oder sowas, AA-Infanterie fehlt nämlich noch. :kek
 
Stimmt, Anti-Air fehlt komplett - das wäre dann natürlich sinnvoll.
 
unbekannte Infantrie Einheit. Ivan? Yuri? Gua'uld?
Es ist kein Goa'uld sondern ein Jaffa.(Er hat ein Zeichen auf der Stirn)

Was die unbekannte Infeinheit ist, bleibt abzuwarten. Klar ist, dass Sovs schon jetzt eigentlich ihre normale Anti-Inf Inf haben durch den Conscript und den Bär. Der Tesla ist Anti-Tank / Anti-Gebäude. Natasha als Kommando ist quasi ein Sniper und dadurch auch sehr gut gegen Inf. Von der Verteilung her müsste die fehlende Inf also auch eher stark gegen Panzer / Gebäude sein.
Ein Jaffa ist doch mit einer Stabwaffe effektiv gegen Gebäude und kann auch auf Flugeinheiten schießen.
 
Was ist denn ein Jaffa? Den Namen höre ich zum ersten mal, Google hat mir jetzt auf die Schnelle auch nur die Erkentniss geliefert, dass die israelische Stadt Tel-Aviv in Wirklichkeit Tel-Aviv-Jaffa heißt :O
 
Nicht direkt, ein Jaffar ist eigentlich der vom Goa'Uld besetzte Wirt :D

Aber wir trifften ab... b2T
 
Kann sein. ^^

Das evt. einführen des C&C Generals Punkte System find ich gut, das Interface sieht erträglicher aus.
 
Nicht direkt, ein Jaffar ist eigentlich der vom Goa'Uld besetzte Wirt :D

Aber wir trifften ab... b2T

Auch nicht ganz. Der Jaffar ist der Sklave der von den Gua'Uld besetzten Wirte. Er trägt die Larven in seinem Bauch bis sie groß genug sind.

Wenn mans ganz genau nimmt ;)
 
Das Interface sieht jetzt echt super aus, toller Radar un der Bär sieht aus wie nen Schaaf oder ne braune Kuh :ugly
 
Hat er das nicht gesagt? So nen Jaffa-Flaktrooper is das garantiert :)

btw will ich nen Stargate RTS :(. Welcher Modder macht das mal? ^^
 
wen man genau hin schaut het der jaffa ein zeichen auf der stirn
 
Back
Top Bottom