Ra3-Beta SS-Contest Die Gewinner

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
uf_contest.jpg

Der Red Alert 3 Beta Screenshot Contest ist inzwischen zu einem Ende gekommen. Wie bei jedem Contest gibt es auch hier natürlich ein paar Gewinner die sich auch über ein paar Preise freuen dürfen. Die ersten 3 Plätze erhalten jeweils 3, 2 und 1 Mal eine Auswahl aus den beliebten MoH-Fanartikeln!


Und hier sind die Gewinner:


1. Platz


Spirit0011

sshot0074or6.png




2. Platz


Kasian




3. Platz


xheromanx




pyr0m4st3r




Für euch besteht die Wahl zwischen (Mehrfachauswahl NICHT erlaubt, solange der Vorrat reicht):

MoH Speedpad (Pacific Assault)

MoH Shirt (Airborne)

MoH Shirt (Airborne, beige)

MoH Survival Kit

MoH Uhr (Airborne)

MoH Feuerzeug (Abb. ähnlich)

MoH Trinkflasche


MoH Tasse

MoH Flachmann


Zusätzlich erhält jeder Gewinner ein MoH Lanyard (Airborne). Der Erstplatzierte erhält zusätzlich Command & Conquer - The First Decade.


Wir danken allen Teilnehmern für ihre rege Teilnahme!
happy.gif



Schickt mir bitte die von euch gewählten Preise und eure Adresse per PM.
 
Glückwunsch an die Gewinner !

Btw, was ist bei Kasians Bild sehenswert ?
 
Vielen, vielen Dank ihr lieben Admins!

Glückwunsch auch Kasian, pyr0m4st3r und xheromanx!
 
Herzlichen Glückwunsch...


Ich find das 2te Bild fast noch geiler als das erste
 
das bild aufm 2ten platz is aber nicht von mir oO. Mag mich jedenfalls nicht daran errinern soeins gepostet zu haben^^


edit: das dritte is aber von mir, da wurde entweder bild oder platz vertauscht


btw: krieg ich das feuerzeug?
 
Ich habe grad das erste mal IRGENDWAS von RA3 gesehen und das Bild von Kasian check ich beim besten Willen net
3Dsad.gif
 
Kasian is auch nur am cheaten ^^
 
sorry.gif
hier lag eine Verwechslung zwischen Kasian und xheromanx vor!


Klar kriegst du das Feuerzeug. Schicks mir einfach mit deiner Adresse per PM.
winkie.gif
 
Kirov steht aufm Mig Landeplatz

War nen früher Bug ^^


Uuh Platz 2, nice, gratz an alle anderen
winkie.gif
 
Kirov steht aufm Mig Landeplatz

War nen früher Bug ^^
Also wenn man das nicht weiß, dann kann ich und der ein oder andere seeeeeeehhhhhhhrrrr lange auf den Screenshot starren ohne was zu entdecken
grin.gif
grin.gif
grin.gif
 
Habt ihr etwa gedacht, daß die Kirov da hin gehören?
grin.gif
 
Coole sache, 1. Gewinnspiel an dem ich teilnehme und dann direkt 3. Platz (bei so verdammt vielen Teilnehmern!)



Kleine sache noch, für Außenstehende die nix mit dem Ding hier nix zu tun hatten klingt SS-Contest als Titel wahrscheinlich ein wenig merkwürdig
 
Habt ihr etwa gedacht, daß die Kirov da hin gehören?
grin.gif
grin.gif
grin.gif
grin.gif



Hab zwar die Beta sporadisch gezockt, aber nie mit den Sowjets ^^ Klar, jetzt wo es erwähnt wurde, sag ich mir auch, logisch dass das net sein kann. Aber davor...neee
grin.gif
 
das mit den Kriovs kannte ich natürlich auch schon. aber ist doch nichts witziges/besonderes. da gabs bestimmt noch viel geilere bilder.
 
Back
Top Bottom