Premier Zusatz

Joined
Aug 5, 2007
Messages
386
Points
0
Wie findet ihr die Premium edition zusatz?
(bonus disc, Music disc)

Ich finds ganz gut.(for allem dem Sowjetischen gesang):sowjet::sowjet::sowjet::top
(auf der Music disc)

Und ist bei euch auch die Beschreibung zum Beta key und 5 maps auf Französchis(glaub ich)
 
ich werd mich irgendwann mal an ner art eigenem promovideo versuchen. da kommen mir die zugaben grade recht. die musik is ja sehr gemixt. die harten sachen gefallen mir ganz gut..
übers "poster" kann man natürlich mal herzhaft lachen. grad mal die fläche von din a3 und natürlich in der kleinen schachtel so oft gefaltet, dass man denken könnte die frauen darauf seien sehr viel älter...wegen der vielen "falten" halt. :D da hätte ein netter screensaver sicher mehr sinn gemacht.

bouns dvd werd ich mir morgen mal komplett reinziehen, wenn meine frau ausm haus ist und der fernseher somit wieder unter meiner kontrolle...inhaltlich versprech mich mir davon genausowenig, wie bei der kane-edition von tw, aber da ich qualitativ gutes zusatzmaterial für mein oben erwähntes projekt brauche kommts mir grade recht :)

bei mir is aber alles deutsch.

ich finde aber den warhammer-bouns-helm eigentlich ziemlich unpassend in einem cnc spiel. und die bounsmaps kriegt man ja eh wenn man gegen jemand spiel der die hat...warum man die auch noch extra runterladen muss..k.a.... wahrscheinlich sind die noch gar nicht fertig ;)
 
JO leider is alles auf Deutsch ich fänd die Englsiche Synchronisierung(richtig?) viel besser hab ich auch bei der beta gemerkt.

Ps. Bracht hiergendwer einen Warhammer Online einen Key für den Helm?
 
mach ich irgendwas falsch oder kann man auf der redalert3 seite wirklich noch nicht weder maps freischalten noch den code für den betakey angeben? irgendwie hinken die da noch hinterher oder? :?

btw.: ich tippe ja auf generals2. das interview mit mike verdu, wo er sagt, dass die betonung auf multiplayer liegen würde, würde ja passen. fürs addon fände ich anfang 2009 noch etwas zu früh, auch für ne beta.
 
es hat nich zufällig jemand die tracklist der bonus cd? ^^
 
es hat nich zufällig jemand die tracklist der bonus cd? ^^


Ich hab mir noch nich die Mühe gemacht des abzutippen oder so, aber wenn du die CD mit Winamp abspielst, kann der Autotagger die ID3 Tags mit titel und so raussuchen, war mir gestern abend jedoch nichst sicher bezüglich der richtigkeit... kanns jetzt auch grad nich gucken weil ich noch am arbeitsplatz hocke, aber...


andre frage: hat jemand ne ahnung wo ich nochmehr so gesang herkriege? gefällt mir wirklcih sehr gut, jemand ne ahnung obs sowas bei Amazon oder vieleicht sogar im mediamarkt gibt?
(bin nichso der typ der sich die musik ausem netz zieht, hab lieber Ne CD mit hülle im Schrank stehen und ne MP3 davon aufem Rechner!)
bzw wie man das Genre nennt? russische musik? :ugly Männergesang? :ugly, kp...
 
mach ich irgendwas falsch oder kann man auf der redalert3 seite wirklich noch nicht weder maps freischalten noch den code für den betakey angeben? irgendwie hinken die da noch hinterher oder? :?

btw.: ich tippe ja auf generals2. das interview mit mike verdu, wo er sagt, dass die betonung auf multiplayer liegen würde, würde ja passen. fürs addon fände ich anfang 2009 noch etwas zu früh, auch für ne beta.

Nun auf dem Zettel steht nicht der richtige Link für den Map-Download.

Hier bist du richtig:
http://www.ea.com/redalert/premier/
 
Als ich das gestern eingegeben hab landete ich irgent wie immer auf der hauptseite
Das beste ist immer noch der key der andere key und HM remix der fetzt
 
Last edited:
Hbe ne frage, muss ich eine Internet verbindung haben um es zu Spielen????

jedenfalls nur einmal nach dem ende der Insallation.
(glabu ich)

Wenn du das gemacht hast kannst du Offline gegen den Pc spielen.
 
Back
Top Bottom