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Neue Einheiten/ Bilder aus dem Trailer

Eine Diskussion über Neue Einheiten/ Bilder aus dem Trailer im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich hab mal einige der neuen Einheiten aus dem Trailer: -UF Link- abgeknipst für Diskussionen. Dreadnought und Flugzeugträger sind zurück: ...

  1. #1
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    Avatar von Mooff
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    Neue Einheiten/ Bilder aus dem Trailer

    Ich hab mal einige der neuen Einheiten aus dem Trailer: -UF Link- abgeknipst für Diskussionen.


    Dreadnought und Flugzeugträger sind zurück:




    Sammler beim Beladen mit Erz




    Helipad oder Techgebäude der Soviets:




    Teslaspulen auf dem Wasser + Helis




    Die neue "Sickle" Einheit der Soviets

  2. #2
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    Avatar von FiX
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    Interessant, dass die Sickle von Klippen springen kann. Damit ist ja die Zeit aus Zero Hour zurück, wo auch der Burton solches Terrain überwinden konnte. Somit gibt es dann wohl auch mit Bodeneinheiten immer eine Möglichkeit, jedes Terrain überwinden zu können (vermutlich mit der Sickle aber nur von oben nach unten, nicht von unten nach oben?)

    Das eine Gebäude ist meiner Meinung nach ein Flugfeld - die vier Plattformen, die sich dann öffnen, ist die ganz typische Animation für diese Art von Gebäuden.
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  3. #3
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    Avatar von Mooff
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    Wenn es ein Flugfeld ist hat das zwei Bedeutungen:

    1. der Kirov wird in der Lagerhalle in der Mitte gebaut (und nichtmehr in der Waff)
    2. Es gibt entweder keine Luftjäger (Mig etc.) bei den Soviets oder Senkrechtstarter, oder ein weiteres Flugfeld neben dem Helipad.

  4. #4
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    Avatar von BackstAgE
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    jo mooff hat recht. Das ist der Flughafen und das in der Mitte sieht wie ne Kirov Plattforn aus.

    Aber wie geil sind denn die Bullfrogs
    Internetsucht ???
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  5. #5
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    Avatar von Kasian
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    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Interessant, dass die Sickle von Klippen springen kann. Damit ist ja die Zeit aus Zero Hour zurück, wo auch der Burton solches Terrain überwinden konnte. Somit gibt es dann wohl auch mit Bodeneinheiten immer eine Möglichkeit, jedes Terrain überwinden zu können (vermutlich mit der Sickle aber nur von oben nach unten, nicht von unten nach oben?)
    Ich denke eher, dass man hier die Jetpacklogik genommen hat und der Sickle warscheinlich immer feindliche Einheiten anspringen kann.
    Hier nhat man halt die Klippe genommen dass es spektakulärer aussieht.


    Das andere teil halte ich auch eher für eine Landeplattform, die Größe des Mittelteils passt imo gut für Kirovs und im Bild darunter sieht man ja Helis, von daher könnten die Teile an der Seite ja auch Heli-Tankstationen sein.

  6. #6
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    Avatar von Nimphelos
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    Ich finde das spiel sieht sehr gut bis jetzt aus C: Hoffe dass endlich das Balancing stimmt und wenig Bugs dank der Beta sein werden :C

  7. #7
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    Avatar von Mooff
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    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Ich denke eher, dass man hier die Jetpacklogik genommen hat und der Sickle warscheinlich immer feindliche Einheiten anspringen kann.
    Ich hoffe es ist nicht die Jetpacklogik - wäre ein unnötiger Klick auf eine Fähigkeit fürs springen. Die Einheit sollte einfach springen bei Höhenunterschieden und wenn man Einheiten mit "alt" anklickt für überfahren.

  8. #8
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    Avatar von Junker
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    Die Helis haben eine rote Umrandung. Stehen die unter dem eisernen Vorhang?

    Keine Kompromisse

  9. #9
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    Avatar von Mooff
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    Ganz am anfang gibt es ein Gebäude mit blauer Umrandung - etwas unklar, was die Bedeutung ist - aber der Effekt ist für den eisernen eigentlich zu wenig?

  10. #10
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    Avatar von MaKauTZ
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    Dieses Spiel sieht so hammer geil aus.
    Ich frage mich aber, warum man in dem ganzen Trailer nicht EINMAL das tolle neue System für die Rohstoffe sieht.

  11. #11
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    Avatar von dezi
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    Die Straße sieht irgendwie sehr stark nach Sim City oO

    The night is dark and full of terrors.

  12. #12
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    Avatar von Mooff
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    Doch, das neue Ressourcen System ist drin - ich mach gleich ein Bild - obiges Bild ist falsch, werde ich gleich editieren.

  13. #13
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    Avatar von Mooff
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    Sammler fährt zwischen den Gebäuden her - also eher CCG Style, mit dem unterschied, dass die Depots selber gebaut werden müssen und auch nicht klar ist, wie Felder aussehen.

    Am Ende des Trailers ist dann ein Entladevorgang zu sehen (links oben neben der Nuke - mitte unten ist eine zweite Raff). Entladen geht so schnell wie beladen, also ca. 1sek - wie in Ra2 also.

  14. #14
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
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    ach das ist ne Art depot. Also kann man davon ausgehen das es nicht unendlich von dem Zeug gibt wie es zur Zeit der Fall ist ??
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  15. #15
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
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    Einfach nur geil freue mich schon auf meine Schiffe....

  16. #16
    Das Ressourcensystem erinnert nun an die *craft Spiele.

  17. #17
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    Avatar von freezy
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    Jo sieht wie das gleiche System in Warcraft 3 aus ^^... Obwohl mir das jetzt nicht soooo gefällt. Hoffe gutes harassen ist damit noch möglich ^^

  18. #18
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    Avatar von Nickoteen
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    Gaming 4 Life
    jo das ressourcen system ähnelt eher dem wc3 system
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von alicio
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    Das Wasser sieht gut aus, aber für meinen Geschmack ein bisschen zuklar wenn ihr versteht.
    Sieht aus als könnte man daraus trinken.

  20. #20
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
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    MaKauTZ
    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    Das Wasser sieht gut aus, aber für meinen Geschmack ein bisschen zuklar wenn ihr versteht.
    Sieht aus als könnte man daraus trinken.
    Das ist Sinn der Sache bei RA...

    Hast Du RA2 gespielt und erinnerst dich an South Pacific? Das ist einfach der knallbunte RA-style.. Viel cooler als das Tiberiumuniversum finde ich =)

    --

    Danke Mooff... was ich auch irgendwie richtig geil findet ist das 'neue' Bausystem

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