• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Neue Einheiten/ Bilder aus dem Trailer

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Ich hab mal einige der neuen Einheiten aus dem Trailer: -UF Link- abgeknipst für Diskussionen.


Dreadnought und Flugzeugträger sind zurück:
Dready-Carrier.jpg




Sammler beim Beladen mit Erz
Ressourcensystem.jpg




Helipad oder Techgebäude der Soviets:
Helitech.jpg




Teslaspulen auf dem Wasser + Helis
Tesla-heli.jpg




Die neue "Sickle" Einheit der Soviets
Spider.jpg
 
Interessant, dass die Sickle von Klippen springen kann. Damit ist ja die Zeit aus Zero Hour zurück, wo auch der Burton solches Terrain überwinden konnte. Somit gibt es dann wohl auch mit Bodeneinheiten immer eine Möglichkeit, jedes Terrain überwinden zu können (vermutlich mit der Sickle aber nur von oben nach unten, nicht von unten nach oben?)

Das eine Gebäude ist meiner Meinung nach ein Flugfeld - die vier Plattformen, die sich dann öffnen, ist die ganz typische Animation für diese Art von Gebäuden.
 
Wenn es ein Flugfeld ist hat das zwei Bedeutungen:

1. der Kirov wird in der Lagerhalle in der Mitte gebaut (und nichtmehr in der Waff)
2. Es gibt entweder keine Luftjäger (Mig etc.) bei den Soviets oder Senkrechtstarter, oder ein weiteres Flugfeld neben dem Helipad.
 
jo mooff hat recht. Das ist der Flughafen und das in der Mitte sieht wie ne Kirov Plattforn aus.

Aber wie geil sind denn die Bullfrogs :D
 
Interessant, dass die Sickle von Klippen springen kann. Damit ist ja die Zeit aus Zero Hour zurück, wo auch der Burton solches Terrain überwinden konnte. Somit gibt es dann wohl auch mit Bodeneinheiten immer eine Möglichkeit, jedes Terrain überwinden zu können (vermutlich mit der Sickle aber nur von oben nach unten, nicht von unten nach oben?)

Ich denke eher, dass man hier die Jetpacklogik genommen hat und der Sickle warscheinlich immer feindliche Einheiten anspringen kann.
Hier nhat man halt die Klippe genommen dass es spektakulärer aussieht.


Das andere teil halte ich auch eher für eine Landeplattform, die Größe des Mittelteils passt imo gut für Kirovs und im Bild darunter sieht man ja Helis, von daher könnten die Teile an der Seite ja auch Heli-Tankstationen sein.
 
Ich finde das spiel sieht sehr gut bis jetzt aus C: Hoffe dass endlich das Balancing stimmt und wenig Bugs dank der Beta sein werden :C
 
Ich denke eher, dass man hier die Jetpacklogik genommen hat und der Sickle warscheinlich immer feindliche Einheiten anspringen kann.

Ich hoffe es ist nicht die Jetpacklogik - wäre ein unnötiger Klick auf eine Fähigkeit fürs springen. Die Einheit sollte einfach springen bei Höhenunterschieden und wenn man Einheiten mit "alt" anklickt für überfahren.
 
Die Helis haben eine rote Umrandung. Stehen die unter dem eisernen Vorhang?
 
Ganz am anfang gibt es ein Gebäude mit blauer Umrandung - etwas unklar, was die Bedeutung ist - aber der Effekt ist für den eisernen eigentlich zu wenig?
 
Dieses Spiel sieht so hammer geil aus.
Ich frage mich aber, warum man in dem ganzen Trailer nicht EINMAL das tolle neue System für die Rohstoffe sieht.
 
Die Straße sieht irgendwie sehr stark nach Sim City oO
 
Doch, das neue Ressourcen System ist drin - ich mach gleich ein Bild - obiges Bild ist falsch, werde ich gleich editieren.
 
Ressourcensystem.jpg


Sammler fährt zwischen den Gebäuden her - also eher CCG Style, mit dem unterschied, dass die Depots selber gebaut werden müssen und auch nicht klar ist, wie Felder aussehen.

Am Ende des Trailers ist dann ein Entladevorgang zu sehen (links oben neben der Nuke - mitte unten ist eine zweite Raff). Entladen geht so schnell wie beladen, also ca. 1sek - wie in Ra2 also.
 
ach das ist ne Art depot. Also kann man davon ausgehen das es nicht unendlich von dem Zeug gibt wie es zur Zeit der Fall ist ??
 
Jo sieht wie das gleiche System in Warcraft 3 aus ^^... Obwohl mir das jetzt nicht soooo gefällt. Hoffe gutes harassen ist damit noch möglich ^^
 
Das Wasser sieht gut aus, aber für meinen Geschmack ein bisschen zuklar wenn ihr versteht.
Sieht aus als könnte man daraus trinken.
 
Das Wasser sieht gut aus, aber für meinen Geschmack ein bisschen zuklar wenn ihr versteht.
Sieht aus als könnte man daraus trinken.

Das ist Sinn der Sache bei RA...

Hast Du RA2 gespielt und erinnerst dich an South Pacific? Das ist einfach der knallbunte RA-style.. Viel cooler als das Tiberiumuniversum finde ich =)

--

Danke Mooff... was ich auch irgendwie richtig geil findet ist das 'neue' Bausystem :)
 
Back
Top Bottom