+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Infos aus BCPT10 - Ask a Developer

Eine Diskussion über Infos aus BCPT10 - Ask a Developer im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Jeder Engi hat eine eigene Art der fortbewegungsart auf dem Wasser - Soviet: Schlauchboot - Allies: Jetski - Empire: unbekannt ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Infos aus BCPT10 - Ask a Developer

    • Jeder Engi hat eine eigene Art der fortbewegungsart auf dem Wasser
      - Soviet: Schlauchboot
      - Allies: Jetski
      - Empire: unbekannt
    • Sammler haben eine Zweitfähigkeit (?)
    • Soviet globales upgrade "crush puppies"
      - sovietische Panzer/ Einheiten heilen sich, wenn sie gegnerische Einheiten überfahren/ crushen.

  2. #2
    Schütze
    Avatar von Razorblade2k4
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Alter
    39
    Beiträge
    63
    Nick
    Blacksphere
    Clans
    LeVo
    ich schätze mal das der vom empire ein cybot ist und sich in ein miniboot verwandelt <(o.O)<
    *der Engi*
    Geändert von Razorblade2k4 (01.06.2008 um 18:54 Uhr)

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Die Alliierten haben die Spezialfähigkeit "Timebomb", die von 5 an runter zählt und dann explodiert (der Gegner hat also noch Zeit zum Reagieren).

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Mir scheint das diesma wirklich drauf geachtet wird das die Parteien sich unterscheiden... Bravo
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Die Ability von den Sovs gefällt mir saugut... Ich wage zu hoffen, dass diesmal was richtig gutes von EA kommt...
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  6. #6
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Der Apoc soll ja gegnerische Panzer anziehen können und dann überfahren, super mit der Crushheal fähigkeit


    Und scheinbar hält sich EA daran, dass sie jede Unit ne 2. Fähigkeit geben ^^

  7. #7
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von Razorblade2k4 Beitrag anzeigen
    ich schätze mal das der vom empire ein cybot ist und sich in ein minibot verwandelt <(o.O)<
    Der vom Empire hat bestimmt Schwimmflügel

    Zitat Zitat von Nimphi Beitrag anzeigen
    Der Apoc soll ja gegnerische Panzer anziehen können und dann überfahren, super mit der Crushheal fähigkeit


    Und scheinbar hält sich EA daran, dass sie jede Unit ne 2. Fähigkeit geben ^^
    Nur, ob dies wirklich alle bringen is wieda ne andre Sache...

  8. #8
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Ich glaub das wir es erst in der kommenden Beta anschauen sollten.. bzw zu Gesicht bekommen werden. Denn die weitere Frage ist ob auch jeder 2te Fägigkeit auch Sinn machen wird, von ihrer Wirkung her.

    Desweiteren halte ich das angepeilte Release im Oktober (Wie man in den Trailern immer sieht mittlerweile) für ein recht gefährliches Datum. Die sollen sich ma Zeit lassen. Hoffe doch das dadurch nicht wieder die hälfte der Features untergehen,bzw. verbuggt sein wird. Naja...
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  9. #9
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Schonmal dran gedacht das mit "Red Oktober" auch die beta gemeint sein könnte? Nur so ne idee, letztendlich kann man sich ja bis zum 15 september zur beta anmelden wenn ich mich nicht täusche.

  10. #10
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass EA RA3 erst Ende des Jahres oder Anfang des Nächsten rausbringt, zeitgleich mit SC2...
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  11. #11
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Also CCI geht bei RED Oktober auch von dem Release aus. Denke somit das die Beta bestimmt schon Juli, oder August beginnt. Wo ehh keine Zeit mehr für Änderungen sind.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  12. #12
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    ... Wird zeitlich definitiv zu knapp...

  13. #13
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Nunja ich kenn die Roadmap für RA3 von EA ja nicht.... nur finde es halt merkwürdig das Oktober konkret genannt wird, (Ok könnte auch BETA sein) Aber wenn um um die Beta kommt oft vom Sommer geredet wird. Also so war jetzt mein Eindruck.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. News: Empire Infos aus Command School 10 (Preview)
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 20:55
  2. Infos aus GamestarTV
    Von Maniac007 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 13:27
  3. Neue Infos (aus der Dezember Präsentation)
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 16:09
  4. Neue Infos aus dem HD-Trailer
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 20:26
  5. Wie sieht es den mit Clanfusion aus ??
    Von Mistereis im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 23:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •