Wasn das aaarghhh

Joined
Feb 20, 2002
Messages
1,399
Points
0
y0,lol
Kenne ja so einiges aber das fand ich lustig

Quick-Game,Alamo

So hatte zum Glück gleich ne Kiste neben MBF Juhuuu Map offen dachte ich sehe ihn schon dann is besser.....

Jetzt kommts:
Er (ratzfatz)fährt mit seinem MBF hin zu Alamo=Mitte,
und baut ohne das er Kraftwerk,Kaserne hat erstmal ein Soldat.lol

Habs noch nie gesehn,vor lauter SChock kein SS gemacht bin sofort ausn Game raus....logisch ne:D :D

Kennt das einer oder sowas in der Art?????

ghostsov-banner.jpg
 
ähem... hast du einfach nur den soldaten da stehen sehen oder kam der irgendwo raus? kann er auch ne kiste gefunden haben, mit mbf drin und hat das verkauft?
 
ich hatte sowas schonaml auf defcon, jedesmal wenn der gegner den bauhof zusammenklappte dann standen da paar soldaten und ein ingi.
 
es gibt in ra2 einen sogenannten "bauhofbug", der ist sehr sehr unbekannt, den hat auch noch nie jemand bei mir gemacht, aber es gibt ihn, ich gehöre zu den wenige der ihn beherrscht. wie er geht, wird natürlich nicht verraten....
 
meintest du das vielleicht
 

Attachments

  • bauhofbug060.jpg
    bauhofbug060.jpg
    48.6 KB · Views: 183
jo, genau so wars bei mir, und jedes mal wenn der bauhof erneut zusammen geklappt wurde kamen wieder neue einheiten

und im nem anderen spiel war es genauso, jedoch der bauhot war nicht zu sehen, nur immer die einheiten die raus kamen
 
Hehe lol, kennt ihr desen Bug etwa nicht? Den gibt's auch sogar noch in einer verschärften Form, dann verkauft man das MBF und nichts passiert. Man bekommt zwar die Männchen und kann mit denen noch was machen, aber das wars dann auch schon, also dann haste keinerleri Einheiten oder Gebäude mehr und nichts passiert, das Game läuft weiter - unendlich und der andere kann baun so viel er will und was er will, es passiert nix. Aber der Bug funzt net, wenn de es net gut kannst haste Arschkarte.

MFG Tobi
 
wasn so umbekannt an den bug den mach ich immer in yuri!!!! am coolsten ist der internal error bug ohne mf oder xwif :D ihr braucht gar net zu fragen ich sags euch net, whehe:lol
 
lol

wer braucht schon so nen billigen trick wenn man spielen kann dann gewinnt man auch ohne ihn. Naja wenns jemandem spaß macht soll er ihn doch machen
 
oh,das es doch einige viele gibt die sowas könn(t)en,hätt ich nicht gedacht.
hmmmm,paar Bugs kenne ich ja auch aber das war mir neu mit MBF,aber egal solange da "nurn"Soldat und keine Tanks rauskommen lol.

ghostsov-banner.jpg
 
lol

das es sowas geht ! :eek
wenn da wirklich tanks raus kommen würden hätte man sofort gewonnen!Also lohnt es sich gar nicht mehr zu spielen. Aber da das solange nicht im clanspiel passiert kann man das ja aus spaß ja mal machen!


:fight

Mfg AgentNYC

Clan: @SDU@
 
aha man hätte also gleich gewonnen?

schonmal was von der 3 minuten regel gehört?
 
Wenn der da sein mcv wieder zuklappt um Soldaten zu "bauen" kann er eh keine Gebäude bauen und hinkt somit hinterher oder ?

In dem Fall kann man den Bug nicht als fairplay gefährdend betrachten :o
 
wenn es auf einer map darum geht, wer z.b. als erstes das gebäude in der mitte besetzt (z.b. alamo) und wer das flugfeld besetzt, dann is das schon ein vorteil, es gehört einem dann die mitte bzw. das haus und das flugfeld...
 
Hmmm

Immer wieder mal was neues :)
Sachen gibts, ist schon echt merkwürdig
 
Achso ,naja ich kenn die map nicht , das könnte dann aber schon gefährlich werden , vor allem weil man ja nicht sieht ob der Andere dazu den Bug benutzt hat (ausser man cheatet selbst und benutzt mc) , naja ich hoffe mal dass er schwer auszuführen ist ...
 
naja es geht so, aber wenn mans ab und zu mal gemacht hat, is er leicht eigentlich

und auch ein riesen vorteil bringt der bug mit sich, im panzerkampf zum beispiel. 50 rekruten???das is doch was?.....
 
Hm schöner scheiss , es geht aber nur wenn re-deployable mcv an ist oder ?
Ansonsten würde ich sagen re-mcv einfach immer off lassen dann kann nix passieren.
 
im schnellen spiel sind die einstellungen aber vorgegeben und da ist mbf erneut bereit immer an.
 
Back
Top Bottom