+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Wasn das aaarghhh

Eine Diskussion über Wasn das aaarghhh im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; y0,lol Kenne ja so einiges aber das fand ich lustig Quick-Game,Alamo So hatte zum Glück gleich ne Kiste neben MBF ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs

    Wasn das aaarghhh

    y0,lol
    Kenne ja so einiges aber das fand ich lustig

    Quick-Game,Alamo

    So hatte zum Glück gleich ne Kiste neben MBF Juhuuu Map offen dachte ich sehe ihn schon dann is besser.....

    Jetzt kommts:
    Er (ratzfatz)fährt mit seinem MBF hin zu Alamo=Mitte,
    und baut ohne das er Kraftwerk,Kaserne hat erstmal ein Soldat

    Habs noch nie gesehn,vor lauter SChock kein SS gemacht bin sofort ausn Game raus....logisch ne

    Kennt das einer oder sowas in der Art?????


  2. #2
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    ähem... hast du einfach nur den soldaten da stehen sehen oder kam der irgendwo raus? kann er auch ne kiste gefunden haben, mit mbf drin und hat das verkauft?
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    ne kam ausn MBF,das war ja so "lustig"

  4. #4
    Gefreiter

    Registriert seit
    06.03.2002
    Ort
    Rostock, anne beach
    Alter
    42
    Beiträge
    153
    Clans
    -$$$-
    ich hatte sowas schonaml auf defcon, jedesmal wenn der gegner den bauhof zusammenklappte dann standen da paar soldaten und ein ingi.
    es gibt nur einen weg eine prüfung zu bestehen,man muss sich ihr stellen!!

  5. #5
    UnErtL
    Gast
    es gibt in ra2 einen sogenannten "bauhofbug", der ist sehr sehr unbekannt, den hat auch noch nie jemand bei mir gemacht, aber es gibt ihn, ich gehöre zu den wenige der ihn beherrscht. wie er geht, wird natürlich nicht verraten....

  6. #6
    UnErtL
    Gast
    meintest du das vielleicht
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bauhofbug060.jpg 
Hits:	167 
Größe:	48,6 KB 
ID:	1825  

  7. #7
    Gefreiter

    Registriert seit
    06.03.2002
    Ort
    Rostock, anne beach
    Alter
    42
    Beiträge
    153
    Clans
    -$$$-
    jo, genau so wars bei mir, und jedes mal wenn der bauhof erneut zusammen geklappt wurde kamen wieder neue einheiten

    und im nem anderen spiel war es genauso, jedoch der bauhot war nicht zu sehen, nur immer die einheiten die raus kamen
    es gibt nur einen weg eine prüfung zu bestehen,man muss sich ihr stellen!!

  8. #8
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    Hehe lol, kennt ihr desen Bug etwa nicht? Den gibt's auch sogar noch in einer verschärften Form, dann verkauft man das MBF und nichts passiert. Man bekommt zwar die Männchen und kann mit denen noch was machen, aber das wars dann auch schon, also dann haste keinerleri Einheiten oder Gebäude mehr und nichts passiert, das Game läuft weiter - unendlich und der andere kann baun so viel er will und was er will, es passiert nix. Aber der Bug funzt net, wenn de es net gut kannst haste Arschkarte.

    MFG Tobi

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Ra2GanG
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    ---
    Beiträge
    557
    Clans
    ---
    wasn so umbekannt an den bug den mach ich immer in yuri!!!! am coolsten ist der internal error bug ohne mf oder xwif ihr braucht gar net zu fragen ich sags euch net, whehe
    Mfg, Serhat

  10. #10

    lol

    wer braucht schon so nen billigen trick wenn man spielen kann dann gewinnt man auch ohne ihn. Naja wenns jemandem spaß macht soll er ihn doch machen

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    oh,das es doch einige viele gibt die sowas könn(t)en,hätt ich nicht gedacht.
    hmmmm,paar Bugs kenne ich ja auch aber das war mir neu mit MBF,aber egal solange da "nurn"Soldat und keine Tanks rauskommen lol.


  12. #12
    Schütze
    Avatar von AgentNYC
    Registriert seit
    16.09.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    64
    Clans
    @SDU@
    lol

    das es sowas geht !
    wenn da wirklich tanks raus kommen würden hätte man sofort gewonnen!Also lohnt es sich gar nicht mehr zu spielen. Aber da das solange nicht im clanspiel passiert kann man das ja aus spaß ja mal machen!




    Mfg AgentNYC

    Clan: @SDU@

  13. #13
    UnErtL
    Gast
    aha man hätte also gleich gewonnen?

    schonmal was von der 3 minuten regel gehört?

  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wenn der da sein mcv wieder zuklappt um Soldaten zu "bauen" kann er eh keine Gebäude bauen und hinkt somit hinterher oder ?

    In dem Fall kann man den Bug nicht als fairplay gefährdend betrachten

  15. #15
    UnErtL
    Gast
    wenn es auf einer map darum geht, wer z.b. als erstes das gebäude in der mitte besetzt (z.b. alamo) und wer das flugfeld besetzt, dann is das schon ein vorteil, es gehört einem dann die mitte bzw. das haus und das flugfeld...

  16. #16
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    Hmmm

    Immer wieder mal was neues
    Sachen gibts, ist schon echt merkwürdig
    MfG Jörg



  17. #17
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Achso ,naja ich kenn die map nicht , das könnte dann aber schon gefährlich werden , vor allem weil man ja nicht sieht ob der Andere dazu den Bug benutzt hat (ausser man cheatet selbst und benutzt mc) , naja ich hoffe mal dass er schwer auszuführen ist ...

  18. #18
    UnErtL
    Gast
    naja es geht so, aber wenn mans ab und zu mal gemacht hat, is er leicht eigentlich

    und auch ein riesen vorteil bringt der bug mit sich, im panzerkampf zum beispiel. 50 rekruten???das is doch was?.....

  19. #19
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hm schöner scheiss , es geht aber nur wenn re-deployable mcv an ist oder ?
    Ansonsten würde ich sagen re-mcv einfach immer off lassen dann kann nix passieren.

  20. #20
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-
    im schnellen spiel sind die einstellungen aber vorgegeben und da ist mbf erneut bereit immer an.
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wasn das ? FEHLER!!
    Von eXs.bLoOd im Forum Technischer Support
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 23:59
  2. wasn das hier?
    Von sunowner im Forum CHROME
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2003, 03:46
  3. öhm omg wasn das?
    Von DaChJuReL im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2002, 16:32
  4. Geht das...?
    Von aklvirus im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 01:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •