neues patch für ra2 WANN KOMMT ES ENDLICH ????

Yuri540wnz

Guest
hi leute ich bin mir nicht sicher ob das ins dieses forum gehört aber ich hab mir überlegt weil jeden tag irgendeiner mit vorheult ww solte doch mal ein neues patch rausbringen für ra2 (sei es wegen dem schiff bug auf sp,dem werkstat bug,dem chrono bug,dem teslatrooper bug mit dem man die mit alied bauen kann oder auch einfach nur die normalen cheater)das man vieleicht mal ne aktion oder so startet und ww ma nenl bischen feuer unterm hintern macht (sofern das überhaubt möglich ist lol)
also das war jetzt mal ne anregung bin gespant ob einer von euch interesante vorschläge häte
ich wäre für ne demo vor dem ea gebäude lol
 
LoL

Ganu ich komm mit !!
Dann machen wir Schilder !!
LOOOOOOOOOOOOL
und dann Fesseln wir SoviedGod und bringen ihn als Opfer !!
loool !!
 
löl ne aber mal ernsthaft man könte doch mal was machen ne aktion oder so
unterschriften oder sowas wenigstens etwas um auf uns aufmerksam zu machen
 
lol

Naja UNterschriften ich weis nicht willste zu jedem Ra2 Spieler fahren und dann ne unterschrift zu hohlen oder jeder macht auf ein blatt und schickene s alle zu dir :p :kek:

Und du machst daraus ein Plakat lol !!
Auch wenn das PLakat bei ww gleich durch den reiser geht :p
 
LoL ich bin dabei

Aber da müssen über 500 mit machen das da was geht also ich hab 40 im msn die könnte ich mal fargen aba die meisten ahst du auch :p
 
Auf einer seite sagt ihr Fuck Cheater und so ...
Und auf der anderen Seite nur alle vorschläge zur Sau machen !!
Man muss mal was unternehemen !!

Also ihr seid auch gefragt !!

HINWEIS: lies dir die forenregeln durch, lass die beleidungen.....http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=8315

bzw beleidigungen entfernt
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom