+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Extrem Cheater im Hus-Clangame

Eine Diskussion über Extrem Cheater im Hus-Clangame im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Ich hab grad ein horror Clangame auf Hus zusammen mit Sting gegen zwei Cheater hinter mir. Die kamen im Verlauf ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Extrem Cheater im Hus-Clangame

    Ich hab grad ein horror Clangame auf Hus zusammen mit Sting gegen zwei Cheater hinter mir.


    Die kamen im Verlauf des Spiels mit YuriPrime und Chrono-Commando an. Gewonnen haben wir trotzdem, es war aber sau knapp, wer mehr wissen will:

    HuS-Clangame


    (Nein wir ham uns nicht ausspionieren lassen)

    Mittlerweile kann ich herzhaft drüber lachen, dass dies trotz extrem cheaten nicht geschafft haben uns zu killen, aber im game fühlt man sich einfach nur beschissen.

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    das ist red alert2 fair play net yr schrott da musse [...] edit. Nein, das ist hier schon ok, da wir kein yr fairplay Forum haben gehört es hier hinein.

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von AgentS0L0
    Registriert seit
    11.07.2002
    Ort
    Duesseldorf
    Alter
    39
    Beiträge
    241
    Nick
    AgentS0L0
    Clans
    Clanlos
    Original geschrieben von MrYuri
    das ist red alert2 fair play net yr schrott da musse [...] edit. Nein, das ist hier schon ok, da wir kein yr fairplay Forum haben gehört es hier hinein.
    Moof meint ja auch RA2 und nicht YR. Bei RA2 kriegt man auch nen Yuriprime wenn: als soviet muss man nen spy mit yuri übernehmen und in einen Ally-Techlab schicken.

    MfG

    AgentS0L0

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    www.cncforen.de da gibt es das yr fair play forum
    das habe ich nur gepostet weil der admin den link in meinem ersten beitrag gelöscht hat hihi was regst du dich so auf adi?
    auser ins tiberian und ra2 forum postet hier eh kaum einer noch was

  5. #5
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Original geschrieben von AgentS0L0


    Bei RA2 kriegt man auch nen Yuriprime wenn: als soviet muss man nen spy mit yuri übernehmen und in einen Ally-Techlab schicken.
    Jau, ist klar, aber erstens hab ich keinen Spion losgeschickt (nebenbei waren auch die Brücken kaputt) und zweitens hat der auch nie einen juri gebaut, halt nur den Juri-Prime, die C4s auch nicht zu vergessen...)



    edit: Es war ein RA2 clangame, kein Juri-Schrott game, nur ums nochmal zur sicherheit zu erwähnen.

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Yuri Schrott Game net juri Schrott Game lolz

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    immer diese Lustigen cheater. ich finde die lustig. Denken sie gewinnen mit irgendwelchen yuris. naja jedem das seine.

  8. #8
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    also wenn einer yuri prime und c4 hat, und ihr dagegen mit fairen mitteln gewonnen habt dan super !!! oder die beiden waren halt voll die n00bs kann natuerlich auch sein

  9. #9
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    wenn man so lost dann is man n00b,fertig...mfg jörg
    mfg Jörg

  10. #10
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    yep genau das mein ich was fuer n00bs:newbie

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •