Extrem Cheater im Hus-Clangame

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Ich hab grad ein horror Clangame auf Hus zusammen mit Sting gegen zwei Cheater hinter mir.


Die kamen im Verlauf des Spiels mit YuriPrime und Chrono-Commando an. Gewonnen haben wir trotzdem, es war aber sau knapp, wer mehr wissen will:

HuS-Clangame


(Nein wir ham uns nicht ausspionieren lassen)

Mittlerweile kann ich herzhaft drüber lachen, dass dies trotz extrem cheaten nicht geschafft haben uns zu killen, aber im game fühlt man sich einfach nur beschissen.
 
das ist red alert2 fair play net yr schrott da musse [...] edit. Nein, das ist hier schon ok, da wir kein yr fairplay Forum haben gehört es hier hinein.
 
Original geschrieben von MrYuri
das ist red alert2 fair play net yr schrott da musse [...] edit. Nein, das ist hier schon ok, da wir kein yr fairplay Forum haben gehört es hier hinein.

Moof meint ja auch RA2 und nicht YR. Bei RA2 kriegt man auch nen Yuriprime wenn: als soviet muss man nen spy mit yuri übernehmen und in einen Ally-Techlab schicken.

MfG

AgentS0L0
 
www.cncforen.de da gibt es das yr fair play forum
das habe ich nur gepostet weil der admin den link in meinem ersten beitrag gelöscht hat hihi was regst du dich so auf adi?
auser ins tiberian und ra2 forum postet hier eh kaum einer noch was
 
Original geschrieben von AgentS0L0


Bei RA2 kriegt man auch nen Yuriprime wenn: als soviet muss man nen spy mit yuri übernehmen und in einen Ally-Techlab schicken.

Jau, ist klar, aber erstens hab ich keinen Spion losgeschickt (nebenbei waren auch die Brücken kaputt) und zweitens hat der auch nie einen juri gebaut, halt nur den Juri-Prime, die C4s auch nicht zu vergessen...)



edit: Es war ein RA2 clangame, kein Juri-Schrott game, nur ums nochmal zur sicherheit zu erwähnen. ;)
 
immer diese Lustigen cheater. ich finde die lustig. Denken sie gewinnen mit irgendwelchen yuris. naja jedem das seine.
 
also wenn einer yuri prime und c4 hat, und ihr dagegen mit fairen mitteln gewonnen habt dan super :top!!! oder die beiden waren halt voll die n00bs kann natuerlich auch sein:D
 
Back
Top Bottom