cr8zytank rank 200 mapcheat ( im anderen sinn ) und presidente

Joined
Dec 10, 2002
Messages
70
Points
0
also am start ging die money einfach hoch bei mir und da ich kein moneycheat hatte bei ihm auch, der hat was an der blöden map verändert ( das mein ich mit mapcheat ).

naja das mit dem money hat er wahrscheinlich gemacht das ihn niemand postet weil die gleich sagen würden das der poster selber cheater ist ( raffiniertes kerlchen ) aber bei mir hats nicht geklappt poste ihn trotzdem auch wenn ihr mir jetzt moneycheat anhängen wollt !!!!

edit: sorry vergessen ich hab einfach nur panzer und waffs gebaut das ich im ss noch panzer bauen kann verdank ich der waff die ich ganz rechts hingebaut hab:D
 

Attachments

  • 0047.jpeg
    0047.jpeg
    78.3 KB · Views: 78
Last edited:
und hier sieht man das die money von anfang an aufwärts rollte
 

Attachments

  • 0042.jpeg
    0042.jpeg
    41.3 KB · Views: 78
Joa eindeutig. Aber schon krass mit der Kohle. Welche map war es denn? Muss ja dann ordentlich bearbeitet worden sein. Müßte man wohl gar nich sammeln. Son Blödsinn. :nono
 
Achso. Naja trotzdem blöde so ne map zu bearbeiten. Kohle hin oder her aber so macht es doch nich richtig spaß. :nono
Öhm war es Tunier oder Clan? Oder einfach nur Ffg ?
 
in turnier oder clan kann man eigentlich keine selbst erstellt bzw veränderten maps spielen ... wenns clan oder turnier war hatte crow (luke oder?) moneycheat oder ich bin zu dumm um das hier zu raffen :angel
 
Glaub schon das er Lunke oder so genannt wird. Naja ich würde sagen schon alleine wegen Presi sollte er Bl. :D
 
Es gibt einen Moneycheat der Online funktioniert, allerdings zählt das Geld bei allen Spielern im Game gleichmässig hoch. :lol
 
öhm, ich glaub nciht das er die map bearbeitet hat, es gibt einen money cheat der online funktioniert, aber wenn der gegen money cheat anmacht, hat sofort sein gegner auch den moneycheat an... versteht ihr??? also z.b wenn person x game aufmacht und hat den money cheat an, und person y kommt ins game das spiel beginnt, person x aktiviert den money cheat, hat sofort person y auch den moneycheat.- :D
 
Schon logisch, aber warum brauch der so viel geld wenn er präsis baut?
 
Original geschrieben von aBlueDarK
Schon logisch, aber warum brauch der so viel geld wenn er präsis baut?

cheater = dumm
das sollte dir deine frage beantworten :D
 
man das sind cheater, den liegt nichts am gamen., die wollen einfach mal paar mal ra2 spielen und gut is... die haben irgendwo her cheats bekommen, und nun testen sie die...
 
ja ist eindeutig. war das qm oder lobby games? wusste garnet das es einen moneycheat für online gibt!:eek
 
also hier glauhbtg doch net das es mit dem money cheat alles ist ein ami server hat sogar noch andere cheats wo man am anfang jeder 2000 einhietne hat und kohl zu vile man will :D


P.S clan tunier und quickmacht der cheat geht überall
 
Original geschrieben von aBlueDarK
Schon logisch, aber warum brauch der so viel geld wenn er präsis baut?

hab ich doch schon gesagt das alle angst haben ihn zu posten weil sie selber dann als moneycheater dastehen !
 
Back
Top Bottom