+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

RA1 (EAs free version) ...

Eine Diskussion über RA1 (EAs free version) ... im Forum Alarmstufe Rot 1. Teil des C&C Classic-Bereichs; ...funktioniert nicht beim Start der RA95.exe .Wenn ich es starte kommt die Fehlermeldung Der Prozedureinsprungpunkt "SMapLS_IP_EBP_12 wurde in der DLL ...

  1. #1

    RA1 (EAs free version) unter Vista...

    ...funktioniert nicht beim Start der RA95.exe .Wenn ich es starte kommt die Fehlermeldung
    Der Prozedureinsprungpunkt "SMapLS_IP_EBP_12 wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden.
    Help me please!
    MfG und vielen dank im vorraus Nodmod
    Geändert von nod MOD (17.06.2009 um 23:29 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  2. #2
    ThE LeGenD
    Avatar von Borisownz
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bembeltown
    Alter
    35
    Beiträge
    2.521
    Name
    Patrick
    Nick
    BlastUall
    Clans
    -GSG9, UF BLACK
    lol nod mod du brauchst hilfe das is mir ja neu

    haste schon alle ausführbaren icons auf win95 kompi gestellt ansonsten is es wie bei xp auch hier der link

    So funktioniert Red Alert 1 unter XP

    also normalerweise wenn du dich da dran hällst funtzt es auch unter vista, aber genau da dran halten. is halt weil das game so alt is eine koplexe sache. wenn du doch probleme haben solltest kannst mich ja mal aufm ts ansprechen.

    gruss ihr cnc- sachvollständiger (roflmao)
    Geändert von Borisownz (19.06.2009 um 01:12 Uhr)

  3. #3
    Hm alle ausführbaren datein...ich schau mal.
    editie sau will von mir immernoch die DLL.
    edit2:Mit dem Editor der von Westwood fan "geschrieben" wurde hat es funktioniert.
    edit3:Nur funktioniert nix weil der alle möglichen cds von mir haben will...bis auf online halt
    Geändert von nod MOD (19.06.2009 um 16:34 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -^conChun_
    Registriert seit
    23.01.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    599
    Name
    Alex
    Clans
    Tronic
    auf jeden Fall

  5. #5
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    ach echt endlich kostenlos.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  6. #6
    evtl hilft dir diese anleitung weiter?

  7. #7
    ThE LeGenD
    Avatar von Borisownz
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bembeltown
    Alter
    35
    Beiträge
    2.521
    Name
    Patrick
    Nick
    BlastUall
    Clans
    -GSG9, UF BLACK
    lol das is das selbe wie ich von einer andern seite auf deutsch übersetzt hab, damit kommste erst jetz,egal jetz haben wir genug anleitungen..

    auf jeden fall führen alle wege nach rom

  8. #8
    doppelt gemoppelt hält besser

    jetzt wo das game freeware ist, kann man den multiplayer part denn nicht irgendwie in ein browsergame portieren, oder so? können ja nicht viel mb sein, wenn man die videos und missionen abzieht. dazu noch eine einfache, funktionierende lobby und ich bin mir sicher, dass viele leute mitzocken, wenn das ganze dann erst mal public wird.

  9. #9
    Ne das problem bei mir JETZT ist das ich keine verbindung bekomme,iwi...
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.09.2003, 20:55
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.08.2003, 17:02
  3. Free-Sms
    Von inst!nct im Forum OFF-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.2002, 19:48
  4. There will be no more free will !
    Von trustno1x im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 14:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •