Zwei Leichen

Vasaal

Moderator
Reaction score
1
Zwei Leichen liegen am Strand bei 40°C im Schatten. Sagt die eine: "Gehen wir ins Wasser, sonst trocknen wir noch aus." Meint die andere: "NEIN, bist du verrückt? Da bläht es uns bloss auf."

...:|

Auch, wenn deine Witze schlecht sind, haben diese wenigstens 'ne Pointe. Aber der hier...

jedes mal stelle ich mir vor, wie er in seinem lila outfit schelmisch lanchend vor dem pc sitzt wenn er diese un-witze postet... und DAS wiederum is dann schon wieder ein witz für sich

wie er gleich wieder das Outfit dazu gebraucht, um über mich abzulästern... :nono :nono du dürftest mir nicht RL begegnen ... (Gefahr des Augenkrebs-Verursachens) :o

jedes mal stelle ich mir vor, wie er in seinem lila outfit schelmisch lanchend vor dem pc sitzt wenn er diese un-witze postet... und DAS wiederum is dann schon wieder ein witz für sich
er hat halt den UF-Humor
du wirst ihn auch bald verstehen!!!!!!!11!!!!11111!!!111!!!

pöse böser blade :D pass auf sonst gibts gleich schläge mit seinem magic stick^^

er hat halt den UF-Humor

von leuten mit eurem anmeldedatum muss ich mir nicht erzählen lassen, was "UF-Humor" ist.... denn den habt ihr nie kennen gelernt...

er hat halt den UF-Humor

von leuten mit eurem anmeldedatum muss ich mir nicht erzählen lassen, was "UF-Humor" ist.... denn den habt ihr nie kennen gelernt...

DogOwnd.jpg

muhahaha

129097254490440730.jpg

ich habe nich behauptet ich hätte diesen Humor:anime bzw würde DEN UF humor kennen, das is mehr auf diesen witz undVasaal bezogen
aber naja ...

btw 29.05.2009 ownz!

Back