ZVS ist scheisse

Reaction score
5

"Blablabla, dieses Studium über das Service-Angebot des ZVS [...] bewerben"

mach ich, versuch ich, scheitert schon daran, dass ich nichtmal angeben kann WO ich studieren will -.-

Da stehen 5 Unis und keine FH noch steht da nen konkreter Studienwunsch (Rechtswissenschaften steht da -.- nur fallen da nen paar Gänge drunter) - und telefonische Beratung gibts natürlich auch nur zu Zeiten die kein normaler Studienanwärter wahrnehmen kann. von 8:00 bis 15:00 Uhr -ja Hallo da binsch auf Schuuuuule / Aaaaarbeit

bor, ich hab son Hals eyh -.-

ja, das sind die faulen oder die die alles inen Arsch geschoben bekommen -.-

ich kämpf hier mit jedem Pfennig >___<

deswegen ZVS, die vergeben stellen dort wo sie frei sind und nicht wo du hin willst.

das is mir auch klar, aber wenn da steht "dieser Studiengang wird nur über das Service-Angebot der ZVS vergeben" (NRW halt -.-) und ich dann nichtmal meinen Wunschstandort angeben kann - das ist doch absoluter Mist. An allen anderen FHs bewerb ich mich ja auch ganz normal :/

btw, heute 3 mal 10 Minuten inne Warteschleife gehongen -_____-

Definitiv, ZVS IST Scheisse! ^^
ES gilt übrigens auch ZVS ISST Scheisse, nur falls es zu verwirrugnen kommt.

dito... hab das von paar stufenkollegen mitbekommen... gottseidank fallen meine studiengänge auf die ich mich bewerbe ned unter den mist sonden haben nur nen uniinternen NC.... (was auch kein glück is... das ganze system ist (und ISST natürlich auch) riesenkacka!!)

Mein Studiengang hat weder ZVS noch NC... ich sags euch, studiert Physik :p

ooohmann. Kollege von mir hatte heut Abend nachem Fußball nen bisschen rumtelefoniert mit Freunden von ihm und irgendeiner meinte dann: Schau mal auf der ersten Seite der Onlinebewerbung gaaaaaaaaaaaaaanz unten, da is son kleiner Link wo du die studiengänge fürs Serviceangebot auswählen kannst. Juhu :D

Aha, noob- ``_

+

l;L""l

?

:p

Ändert aber nix an den Tatsachen.

Uuuh ein kostenloses Mitglied :D
gj

jojo darfst mir sogar die blauen hefte abkaufen fürs studium :deal

wäre eindeutig +EV :kek

Was für blaue Hefte denn?
Ich brauch sowas nich :p

Wenn ich Ahnung von höherer Mathematik hätte, hätte ich Physik studiert. physik ist einfach geilo.

Was die ZVS angeht: Ja, crap das System

studiert an der ba, da erledigt den papierkram die firma für euch :p

als einjähriges kostenloses mitglied der deutschen physikalischen gesellschaft kann ich dem nur zustimmen :bildung

hab ich von der shcule geschenkt bekommen
letztens kam der wisch, ob ich weiterhin mitglied sein will.

Wie teuer issen das? Kein bock das zu lesen

Back