Zurückgruscheln?

ich kenne weder gruscheln noch diese komische website

für sowas gabs früher nen antifaschistischen schutzwall^^

Ist wie anstubsen in Facebook. Wozu das gut sein soll hab ich keine Ahnung :D.

Ich stubse meistens nicht zurück, ausser es ist ne gutaussehnde, schlanke, junge Frau.

Ich habe mich so oft gefragt für was dieses Anstupsen gut sein soll lol.

boar bist du toll :|
Exakt! Gute Bemerkung! Danke :p

Um das ganze zu erklären...
Das war/ist ein FakeAcc den ich vor langer Zeit mal bei StudiVZ erstellt habe. Da mein ErstAccount aufgrund eines Streites mit Freunden des rechten Lagers von StudiVZ gelöscht wurde, hatte ich mich aus einer Laune heraus dazu entschlossen es mit FakeProfilen zuzumüllen. Das war mein Profilbild...
1-47ceba65f8b1bf27.jpg

• Ich habe nie aktiv gegruschelt oder zurückgegruschelt
  • Das ganze hat mich 1, 2 Tage unterhalten und entwickelte sich zu einem Selbstläufer
  • Ich bin nicht schwul
  • Deine Mutter
  • Spiegel! (gegen alles was zurückkommt)

oder das MSN Riiing Riiing ... Irgendwann wird es vibrierende Monitore geben und das Ring damit verknüpft werden. :D :D :D

Exakt! Gute Bemerkung! Danke :p

Um das ganze zu erklären...
Das war/ist ein FakeAcc den ich vor langer Zeit mal bei StudiVZ erstellt habe. Da mein ErstAccount aufgrund eines Streites mit Freunden des rechten Lagers von StudiVZ gelöscht wurde, hatte ich mich aus einer Laune heraus dazu entschlossen es mit FakeProfilen zuzumüllen. Das war mein Profilbild...
1-47ceba65f8b1bf27.jpg

• Ich habe nie aktiv gegruschelt oder zurückgegruschelt
  • Das ganze hat mich 1, 2 Tage unterhalten und entwickelte sich zu einem Selbstläufer
  • Ich bin nicht schwul
  • Deine Mutter
  • Spiegel! (gegen alles was zurückkommt)
was hast du gegen meine Mutter :(

btw Stein PWNED

müsste es ... aber tut es aus ieinen grund nich... naja die schlauen köpfe die sich das ausgedacht haben können ja nich an alles denken :z

Back