Das war/ist ein FakeAcc den ich vor langer Zeit mal bei StudiVZ erstellt habe. Da mein ErstAccount aufgrund eines Streites mit Freunden des rechten Lagers von StudiVZ gelöscht wurde, hatte ich mich aus einer Laune heraus dazu entschlossen es mit FakeProfilen zuzumüllen. Das war mein Profilbild...
Ich habe nie aktiv gegruschelt oder zurückgegruschelt
Das ganze hat mich 1, 2 Tage unterhalten und entwickelte sich zu einem Selbstläufer
Das war/ist ein FakeAcc den ich vor langer Zeit mal bei StudiVZ erstellt habe. Da mein ErstAccount aufgrund eines Streites mit Freunden des rechten Lagers von StudiVZ gelöscht wurde, hatte ich mich aus einer Laune heraus dazu entschlossen es mit FakeProfilen zuzumüllen. Das war mein Profilbild...
Ich habe nie aktiv gegruschelt oder zurückgegruschelt
Das ganze hat mich 1, 2 Tage unterhalten und entwickelte sich zu einem Selbstläufer
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.