Zu Soul Drainer

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
ihr habt doch alle nen Arsch offen, vor allem der ach so hochgelobte Taktik010 lol ohne Beweise einfach Tread schließen ^^ ne ist klar wenn ich nen cheater wäre, würd ich das auch machen, alles lächerlich, alle (angeblich) guten Spieler sind doch alles nur spacken die nix können ohne Maphack, ihr ver***** Assis ihr habt doch keine Ahnung. Da der Antimaphack von HappyF...ist, glaube ich das es schon stimmt, außerdem ist Souly mein RL M8 und ich glaube ihm...son spackenkram ihr lebt doch alle an der realität vorbei wie lächerlich ein mh zu benutzten von wegen spaßfaktor...kk jetzt kommt Taktik wieder an und closed und bannt mich vielleicht dieses Spacken, ^^ oder er macht gar nix, weil ich genau das hier geschrieben habe, fast alle guten clans benutzten MH ja ich spreche damit alle an HFD, ICR... und und und alles spacken miteinander, die einzige der net MH ist blueman die anderen zum größtenteil schon. Na kommt leute jetzt nehmt mich außernander ihr NOOBS

UF SUX

cncreplays.com ist viellll besser ihr schwachmaten

Wie man an deinem Avatar schon erkennen kannst bist du nen mieser Camper der nicht PC spielen kann und jetzt seinen Frust rauslässst!:nono

Ach ja:
n00b!

Diabolos... denken bevor du was schreibst... das musst du noch lernen.

Ein Hirn wie ein Kleinkind!

Edit: Und wenn du schon sagst, dass die cheaten dann bringe auch nen Beweis. :nono
Sonst ist das nur ein dummes Rumgeflame

Last edited:
Dann geh doch in dein Zimmer und spiel mit deinen freunden... den müllsäcken :lol

gibt es in deinem wortschatz auch mehr wörter wie nur "spacko" oder "spacken".
Nja wie alt du bist kann ich mir ja jetzt denken. aber bevor du nochmal so etwas postest ( wenn du überhaupt noch jemals hier was posten wirst ).
1. denken
2. schreiben
3. nochmal denken
4. posten

looooooooooooooooooooool wie geil....fast alle guten clans benutzen mh

roflroflrofl

Diabolos war ne schoene kurze Zeit mit dir , denke du ist nun beendet . Dein Thread ist einfach nur laecherlich , dementsprechend sehen die Antworten auch aus .

Also viel Spass woanders !

Mfg
Icee

hi,

LoL ich glaube nicht das Happy F.... sowas kann ich habe damals mit ihm den user-patch gemacht mit balancing sachen, aber er sagte mir das er nicht weis wie man was verändert um cheats unschädlich zu machen, ich glaub eher das manche sich nur aufspielen wollen, übrigens fühl ich mich mit assi nicht angesprochen ^^

lol das ist eigentlich ne direkte MH-Anschuldigung und ist ne Frechheit manche leute haben echt 0 Ahnung aber gut geh wieder mit deinen Puppen spielen man man:nono

soso ich fühl mich jetzt einfach mal angegriffen und zu unrecht beschuldigt einen MH benutzt zu haben

1. liefer beweise
2. heirate dein RL M8 doch, wenn du ihm so vertraust
3. wurde der thread nicht geclosed weil der gecheatet hat sondern weils einfach schwachsinn war so etwas zu posten... es gab schon mehrere bekannte Leute die entlarvt wurden, also von daher... und wer liefert garantie, dass dem sein ach so tolles teil auch zuverlässig funktioniert? vielleicht sind auch nur alles cheater weil sein drecksprogramm falsch geproggt ist..vielleicht könnt ihr einfach nicht verlieren...
4. du hast keinen grund hier ALLE zu beleidigen und vor allem nicht das recht hier einfach zu sagen, dass das UF scheis.se ist...
5. mach dich ruhig lächerlich.. siehst ja...
6. havefun with ban :D

FiX, Taktik waltet euren Amtes ^^

PS: das war ein niedergeschriebener Bewusstseinsstrom, also erwartet nicht allzuviel tiefsinn :kek

Und der nächste schwachsinnsthread auf soul drainers story, wobei das mit abstand der dümmste ist -__________-

Als Admin: Dein Verhalten ist lächerlich. Niemand zwingt dich hier zu bleiben - jetzt zwingen wir dich nur noch weg zu bleiben. Auf sowas können wir wirklich verzichten...

Falls jmd wirklich was zum ursprünglich geschlossenen beitragen möchte, dann möge er eine PM an Taktik schicken, der wird den betreffenden Thread mit Sicherheit für sinnvolle und konstruktive Postings öffnen.

:closed

--

Als iCr Spieler: Ich weiß von mir und allen weiteren iCr Spielern, dass sie keinen Maphack benutzten - niemals einen benutzten würden. Die Anschuldigung bezeichne ich daher ebenfalls als lächerlich ^^

Status
Not open for further replies.
Back