Zu nah dran?!

Dark Warrior hat nur gesagt: Ich werd dir ein ander mal was dazu sagen, bin jetzt pennen oder so ähnlich, seit dem hab ich ihn nicht erreicht.

ach einstecken sollte das wohl heissen oder wie naja du hast jalt nur ne chance eine crap karte zu organisieren um es zu testen, wenn die crapkarte kaputt geht weißte ja das es am board liegt.

Die neue direkt rein auch wenns nur eine Low ist, ist natürlich doff wenn diese dann auch abraucht. hat keiner deiner Leute zur not falls dies der fall sein sollte das die neue auch abraucht, evtl eine normale pci karte?

Keiner meiner Freunde kennt sich so mit PC aus, als das er mi da helfen könnte. Ich hab sie jetzt einfach eingeschickt.

ne normale pcikarte bringt vllt nicht viel als versuchskaninchen, wenn der fehler am slot liegt, oder vllt sogar an nem defekten netzteil (zusatzversorgung).

naaaaaaaaaa hast mich falsch verstanden

Wenn er die neue (gebrauchte) bekommt und die einbaut, und die schiesst durch, kann er noch ne PCI Karte nehmen damit der Rechner zumindest nutzbar bleibt wenn auch nicht fürs zocken alles chlor? ;)

Back