Zoom Mod

Joined
Mar 31, 2006
Messages
1,507
Points
280
http://forums.eugensystems.com/viewtopic.php?f=192&t=53660

Vorher:
sDebxHal.jpg


Nachher:
IXiBnupl.jpg


So muss dat sein!
 
Würds auch besser finden wenn man noch etwas weiter raus könnte aber das fällt für mich schon unter cheaten..
Vllt gibt Eugen ja noch nach
 
Wir sind ja grad in der Beta und nicht ranked Games.
Eugen soll einfach die Reaktion der Spieler sehen und endlich reagieren.
 
Sehe ich anders, meiner Meinung nach ist das Game nicht für diese Stufe designend und das bringt weitaus mehr Probleme als es löst.
 
Also ich find den Zoom Mod extrem geil und kann gar nicht mehr ohne den. :D
 
Der wird aber im Multiplayer genutzt, weil keiner Bock auf den derzeitigen Zoom hat.
 
Die Zoomstufe mit Mod sieht für mich auch besser aus. Wenn das nun viele nutzen und das bei keinem ruckelt etc. gibts ja eigentlich kein Grund diese Zoomstufe zurückzuhalten?
 
wieso baut eigentlich jeder in einem Strategiespiel das UI unten hin? :anime
das würde bei einem Bildschirm, der höher ist, als breit, durchaus Sinn machen, aber bei unseren 16:9 Bildschirmen ist das einfach nur nervig. :fu:
kann man das irgendwie an die Seite packen? so sieht man ja gar nichts. (Trotz mod :ugly)
 
Kauf da 16:10

War schon in AoW so - da kams einem aber so vor als wär der halbe Bildschirm die UI :D
 
Ich finde den Ordner \steamapps\common\Act of Aggression\Data\ACTOFRUSE\PC\950000090 nicht.

Das Spiel zeigt mir auch bei jedem Neustart den Key wieder als Steam message als würde ich es zum ersten mal starten. Hat es vielleicht damit etwas zu tun?
 
Ne das er den anzeigt is normal
 
Back
Top Bottom