Zitatsammlung Mai 2014

aWZADpq_460sa.gif

Ich wusste du kannst tricks :D
 

Gegründet darauf, dass die bayrischen Nazis die Nazis aus Berlin nicht mögen und eine eigene Agenda haben. Sagen wir mal den Anschluss an das hochgerüstete Österreich. Also nur mal so.
 
ich habe ja mittlerweile herausgefunden, dass ihm nicht nur bei der netten staatsanwältin einer abgeht sondern auch wenn er das wort "Nazi-Maidan" schreibt... (man beachte die nicht enden wollenden Großschreibungen)...

Nazi-Maidan "OMG I CAN'T STOP CUMMING!!!!!! OOOOHHHH"

In Wirklichkeit hat er eine glückliche Frau, 2 glückliche Kinder, ein glückliches Leben, ein glückliches Konto und lacht euch innerlich glücklich aus. :P

Nur die Politik macht ihn unglücklich.

nur innerlich? Was ein fieser Typ, der seine glückliche Frau, seine 2 glücklichen Kinder und sein glückliches Konto nicht an seiner Freude teilhaben lässt... Egoist!

Ich wittere eine Verschwörung! Nazi-Glück!
 


[...]

Für 450 Euro bekommst du einen schönen kleinen Spielerechner. Keine Gamingmaschine, aber einen Spielerechner. Für 600 wirds dann schon ordentlich, für 800 sehr gut und für 1000+ reden wir dann über den Mo-Mo-Mo-Mo-Monsterkill... kill... kill...
 
Back
Top Bottom