Generals 2 braucht jetzt keiner mehr. Wir haben bald Act of Aggression!!!
So, nachdem ich deinen post mit Google-Übersetzer erst ins Englische, dann ins Französische danach ins Dänische und Spanische übersetzen lassen hab und letztendlich wieder zurück ins Deutsche, musste ich feststellen, das dein Text keinen Sinn macht!! Überzeugt euch selbst!!!!
Macht als Witze hier Ob Sie einstellen, aber nicht wirklich sehen, welche por ÜBER Domains Emich verstehen af Mathematik in der Registrierung möchten.
Da konnte ich die Cheat-Aufgaben für mich als andere Sprache Zeichen selbst zu lesen.
Comentario Gerez Sie gerade das alles?
(Yeah, kann es Mysli estúpido Gesülze matematik Gabby Gabby apo sein)
Man muss nicht Gleich die erste frau mit der man Gemeinsam eine Gleitgeltube geleert hat Heiraten!!
Wheeeeeeeee! Zitat des Monats, Bitcheeeeees!![]()
pff lame, da gab es einige knackigere zitate. nur weil alle dark warrior hassen![]()
:leer:
Das es einen 7 Teil gibt finde ich eher doof,mich würde viel mehr eines interessieren und das ist der Kampf gegen die Sith den Meister Yoda und Meister Window damals führten
Aber da hier gerade ne Hartz 4 - Lösung gesucht wird: Candle Light Dinner bei McDonalds und wenn du Glück hast gibts im kiddy Menü nen Plastikring für Kinder die Hochzeit spielen wollen....so teuer muss es doch gar nicht werden...
dann halt nicht....
Stattdessen ein Derp![]()